Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vpc findet nix mehr

Discussion on vpc findet nix mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
vpc findet nix mehr

hallo mein vpc findet nix mher pls help wer es kann geht auch über Teamviewer pn me einafch bitte=((((
°°zuck°° is offline  
Old 04/28/2010, 18:35   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Was soll das denn heißen "VPC findet nix mehr "
Crank is offline  
Old 04/28/2010, 18:37   #3

Received Thanks: 0
ja wenn ich ihn starte steht dort halt tausen fehler und er macht nix mehr
°°zuck°° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mehr Deff -> Mehr Db-Schaden?
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi leute, hab gehört dass wenn man mehr deff hat auch mehr schaden durch durchbruch kassiert. wollte fragen ob das stimmt und ob es sich mehr lohnt dann weniger deff im duell zu haben oder trotzdem full deff reinhaun? MfG basedragon ;)
[Frage an Euch!] Suche einen P server mehr findet ihr im Topic [PLS HELP!]
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ! Ich suche ein server mit ungefähr Die raten: EXP:300-1000 YANG:intressiert mich nicht so und die anderen raten auch net nur exp! es soll mindestens 300% sein naja kommen wir zu den npcs Es soll ein shop geben mit 65er waffe zb nymphi oder so
Sorc findet nichts mehr?
04/18/2010 - Diablo 2 - 42 Replies
Hi, also ich weiß, dass es mal vorkommen kann, dass man mal eine Durststrecke hat in der der Bot nichts findet. Aber langsam kommt mir das komisch vor. Ich hab ne Blizz-Sorc lvl 92 und die findet, seit sie lvl 91 ist kaum noch sachen. Mit lvl 90 hatte ich z.B. innerhalb von 3 Tagen 2x Ber, 2x Ohm, Zod und noch einige Uniques gefunden. Seit lvl 91 nur noch eine Ist und 2x Pul. Gegenstände keine, außer ne 4 sox Sense und 4 sox Landsknechtspieß. Vorher hat sie eigentlich jede Nacht Shako,...
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...

All times are GMT +1. The time now is 21:19.