Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie lässt man andere spieler aus seinen hamachi...

Discussion on Wie lässt man andere spieler aus seinen hamachi... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Exclamation Wie lässt man andere spieler aus seinen hamachi...

Wie mach ich dass andere Leute auf meinem hamachi P server spielen können???
sie brauchen hamachi und meinen ordner mit meinem server....wie mach ich das jetzt über hamachi?????
sven12345 is offline  
Old 04/26/2010, 20:46   #2

°Non_Public°'s Avatar

Received Thanks: 1,004
TuT:

PortMap:
°Non_Public° is offline  
Old 04/26/2010, 20:56   #3

ja server hab ich schon ich will nur dass jetzt meine kumpels auf dem server spielen können....und wie geht dass???hab nix gefunden in der SuFu^^
sven12345 is offline  
Old 04/26/2010, 21:08   #4

°Non_Public°'s Avatar

Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
ja server hab ich schon ich will nur dass jetzt meine kumpels auf dem server spielen können....und wie geht dass???hab nix gefunden in der SuFu^^
Hast du schon PortMap?
°Non_Public° is offline  
Old 04/26/2010, 21:11   #5

ja hab alles tutti kompletti xD
auch port map navicat VPC Hamachi eigener P server ..^^xD
sven12345 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Andere spieler kommen nicht auf meinen hamachi p server
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi, ich hab gestern abend meinen hamachi p server fertig bekommen und wollt mit nem freund zusammen testen obs so weit läuft. bei mir funktioniert alles bestens und theoretisch müsste er laufen, nur er kommt nicht rein. ich hab genau die how to´s befolgt, hab alles nötige gemacht, ports in portmap freigemacht usw, er benutzt die richtige ip, aber bei ihm kommt nur "du wirst mit dem server verbunden"... was könnte ich falsch gemacht oder vergessen haben? brauche dringend hilfe pls :) lg
Andere Spieler können nicht auf meinen Hamachi Server
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute :(, ich habe schon 2 mal versucht einen Hamachi P-server zu erstellen. Habe alles FileZila,Portmap,Hamachi,ServerFiles,ViruelPC,Deus che exe. Immer wen ich server hochgefahren habe und halt alles an ist und Freunde in Hamachi on sind und die MC.TextDatei auf meine IP mit 100 am ende geändert haben geht es nicht kommt Fehler beim verbinden mit server und wo sie normale IP ohne 100 abgespeichert haben und eingeloggt ging auch nicht =( Kann mir mal einer Helfen? Bzw. einen Tipp...
Andere Spieler können nicht auf meinen Hamachi Server???
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also ich habe ein Problem mit meinem Hamachi server. Ich möchte dass mein Kumpel auch drauf kommt, er gibt die Daten ein und loggt sich ein. Aber er kommt nur bis zu "Verbindung wird Hergestellt" Woran kann das liegen? Davor hate ich schon drauf gespielt mit jemand anderem. Mein kumpel kann aber auh bei anderen Servern spielen. Ich hoffe ihr könnt helfen. mfg misterwoman.
Spieler auf seinen hamachi pserver spielen lassen!???
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
ich hab nen problem ich habe vor kurzen einen hamachi pserver erstellt ich kann mich perfekt einloggen geht alles aber von anderen rechnern die trots das sie in meim netzwerk sind könn sie sich nicht einloggen nur mein rechner geht und portmap hab ich au meine ip eingegeben und online gestellt und ich selber bin in hamachi auch eingeloggt why können sich andre da nicht einloggen!!!!?????? dafür geb ich locker 100-500thx leute ich flehe auch an helft mir!!!!!!!!!!!:(
BlueLiqhtz67 lässt seinen ACC bannen
06/17/2010 - WarRock - 15 Replies
HEy, ich lasse diesen ACC(BlueLiqhtz67) bannen aus einpaar gründen die auch salo weiss :D :D Wollte euch nurmal mit diesem Acc bye sagen :) Mein Neuer ACC heisst xXErtugrulXx. (Ist der ACC von meinen Freund Den ich bekommen hatte :p) Aber ich bin immernoch hier in e*pvpers aktiv. Mit meinen neuen ACC werde ich meine hiflreichen Threads weiterfürhren. Von mir aus können die Mods/Admins hier diesen Thread sofort schliessen.

All times are GMT +1. The time now is 07:30.