|
You last visited: Today at 16:01
Advertisement
GFs Rechte [P-Server schützen]
Discussion on GFs Rechte [P-Server schützen] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/24/2010, 16:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 655
|
alter die gf droht nur euch passiert nix! habe auch verwarnung gekrigt
|
|
|
04/24/2010, 16:22
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
|
Quote:
Originally Posted by cyberblack
alter die gf droht nur euch passiert nix! habe auch verwarnung gekrigt
|
Wenn du die Frist nicht einhälst, passiert schon was.
|
|
|
04/24/2010, 16:25
|
|
Received Thanks: 513
|
Quote:
Originally Posted by Sunnylein
Wenn du die Frist nicht einhälst, passiert schon was.
|
&da er ja meint, das er der krasse obergangster is,der sich an nix halten muss, wird er die Zeit verstreichen lassen
|
|
|
04/24/2010, 16:30
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
|
Quote:
Originally Posted by Dauni._.
&da er ja meint, das er der krasse obergangster is,der sich an nix halten muss, wird er die Zeit verstreichen lassen 
|
Wird ja sehen was er davon hat.
Mich würde ja interessieren wie hoch die Strafe ist, wenn man ne Anzeige bekommt.
|
|
|
04/24/2010, 16:48
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 303
|
Quote:
Originally Posted by Sunnylein
Wird ja sehen was er davon hat.
Mich würde ja interessieren wie hoch die Strafe ist, wenn man ne Anzeige bekommt.
|
ja ich glaube hoch vllt. auch ziemlich hoch
#zum thema
Du musst alle Grafiken , Texturen etc umändern damit es nicht illegal ist
|
|
|
04/24/2010, 16:49
|
|
|
Du musst ALLES ändern. Die engine darf au netmehr benutzt werden -> GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ andere game datei. hf knup.
|
|
|
04/24/2010, 16:59
|
|
Received Thanks: 7
|
du kannst ändern was du willst aber alleine der besitz der serverfiles bringt dich wahrscheinlich in schwierigkeiten falls du dann noch nen item shop hast und deinen server damit finanzierst darfste zahlen fertig,egal ob du was veränderst oder nicht ich glaube deine mühen waren umsonst...außer du hast es gemacht weil es dir spaß machte und nicht in der hoffnung das wenn du ihn pub machst 100% sicher vor der gf bist ^^
|
|
|
04/24/2010, 17:12
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
|
Man solange du die Metin2 Serverfiles benutzt kannst du soviel ändern wie du willst, es gehört der Gameforge.
|
|
|
04/24/2010, 17:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino
Man solange du die Metin2 Serverfiles benutzt kannst du soviel ändern wie du willst, es gehört der gf.
|
Nö. Gehört Ymir....gfnur haben rechte altah!
|
|
|
04/24/2010, 17:18
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
|
Quote:
Originally Posted by Dauni._.
Nö. Gehört Ymir....gfnur haben rechte altah!
|
Und wenn es YmiR gehört, GameForge hat es gekauft von daher gehören sie auch GameForge.
Und du kriegst ja auch keine anzeige von YmiR, sondern von GameForge, weil du innerhalb von europa lebst bzw hostest.
|
|
|
04/24/2010, 17:26
|
|
|
Quote:
Und wenn es YmiR gehört, gf hat es gekauft von daher gehören sie auch gf.
Und du kriegst ja auch keine anzeige von YmiR, sondern von gf, weil du innerhalb von europa lebst bzw hostest.
|
Quote:
Man solange du die Metin2 Serverfiles benutzt kannst du soviel ändern wie du willst, es gehört der gf.
|
^this is fail. MT2 gehört NICHT der gf...da steht nich umsonst immer was von ymir
|
|
|
04/24/2010, 17:28
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 86
|
Ähm das bringt nichts wenn man alles verändert weil man das NICHT darf! es ist egal ob du alles veränderst es ist immer noch illegal weil du es nur verändert hast.
Also du must ein eigenes Spiel machen. ALso du musst jedes Obj. und grafik alleine machen^^.
Beispiel:
Einer macht ein foto wo eine lizens drauf ist. du nimmst das foto und schreibst zum beispiel A drauf.
Jezt kommt die Preis frage!
A: Nein, das bild hat immer noch die Lizens
B: Ja, das bild gehört jezt mir
Ich bin für A ^^
|
|
|
04/24/2010, 17:36
|
|
Received Thanks: 2
|
Du must eigene Files erstellen ändern bringt nix ansonsten = illegal und bleibt Illegal egal ob du alles Änderst.
|
|
|
04/24/2010, 18:19
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 493
|
Glaube kaum das die GF was macht
1.Sie müssen erst über den Roothost Anbieter dich ausfindig machen das heißt sie brauchen die Rechte von dem Anbieter was sehr aufwändig ist weil sie die Polizei dazu einschalten müssen und bei tausenden servern das zu machen ist etwas umständlich.
2.Du kannst überall die Files kostenlos laden ohne das da irgendwo steht das du diese Sachen nicht nutzen darfst deshalb schon dürfen sie dich nicht direkt zur verantwortung ziehen.
Die Files sind nunmal draußen und wo steht denn das man solche Files nicht benutzen darf glaube kaum das nur 10% stimmt wo hier gesagt wird das die GF brife verteilt da sie nicht ohne die Polizei deine Adresse bekommt (bekommen darf),wobei wir zu dem nächsten Punkt kommen das nicht die GF dich anschreiben würde sondern das du eine einladung von der Polizei bekommen würdest.
So hoffe das währe geklärt und manche Leute sind etwas aufgeklärter
|
|
|
04/24/2010, 18:22
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 439
|
Quote:
Originally Posted by .NaturOnE
Glaube kaum das die GF was macht
1.Sie müssen erst über den Roothost Anbieter dich ausfindig machen das heißt sie brauchen die Rechte von dem Anbieter was sehr aufwändig ist weil sie die Polizei dazu einschalten müssen und bei tausenden servern das zu machen ist etwas umständlich.
2.Du kannst überall die Files kostenlos laden ohne das da irgendwo steht das du diese Sachen nicht nutzen darfst deshalb schon dürfen sie dich nicht direkt zur verantwortung ziehen.
Die Files sind nunmal draußen und wo steht denn das man solche Files nicht benutzen darf glaube kaum das nur 10% stimmt wo hier gesagt wird das die GF brife verteilt da sie nicht ohne die Polizei deine Adresse bekommt (bekommen darf),wobei wir zu dem nächsten Punkt kommen das nicht die GF dich anschreiben würde sondern das du eine einladung von der Polizei bekommen würdest.
So hoffe das währe geklärt und manche Leute sind etwas aufgeklärter 
|
^this
Ich denke jetzt ist in diesem Thema genug diskutiert und deine Frage beantwortet worden oder? (@Threadersteller)
|
|
|