Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann wer ein tut machen wie man was in einen selbstgemachten laden rein tut

Discussion on kann wer ein tut machen wie man was in einen selbstgemachten laden rein tut within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Question kann wer ein tut machen wie man was in einen selbstgemachten laden rein tut

Ich suche ein TUT oder der es mir erklährt wie man in einen selsbt platzierten laden was vkn lässt.

pls help

HELPER HABEN SICH THX VERDIENT
hr4rjuku is offline  
Old 04/24/2010, 09:34   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Hier kannst du ihn platzieren & etwas verkaufen lassen !
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 09:40   #3
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
ok thx

ich teste es mal, habs zwar schonmal versucht aber vill jezt^^

CRANK fan xD
hr4rjuku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie kann ich in einen clan rein?
04/21/2010 - WarRock - 4 Replies
ich habe eine Einladung für einen clan bekommen jedoch kann ich nicht rein kommen wie soll ich das machen? und das schlimmste dabei ist auch noch ich werde automatisch ausgeloggt wenn ich auf meinem namen oder ihrgend wo anderes drauf klicke -.-
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Kann mann kein Hack für Item's machen z.B. das die Item's im Laden alle nur 1b kosten
03/03/2010 - 4Story - 20 Replies
Ich hätte gerne einen Hack wo mann, wenn mann z.B. Formel des Lehrlings kauft, alles nur 1Bronze kostet oder so^^ geht sowas überhaupt???:confused:
[Suche] Einen der mir DrachenMünzen laden kann!!
01/21/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
__ Was ich bieten kann..? 65er auf S20 76er Mosha 76er Kartago __ Schreibt mich an, ich sag euch dann wie viel DR ich brauche.. (Mir egal wie ihr DR ladet hauptsache, ihr ladet DR drauf)



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.