Ich möchte wissen, ob ihr die Rasse des Lykaners als notwendig betrachtet oder sollte man diese Rasse aus seinem Game komplett raushalten?
Ich verstehe, dass man eine unfertiges Konstrukt wie dem Lykaner wenig Liebe entgegnen kann. Da er lediglich zum Melken der Community, anstatt zur Verbesserung des Spiels auf offiziellen Servern, beigetragen hat.
Spieler mussten auf einmal Krallenverteidigung Equipment aufbauen.
Ein neuer Stein kam hinzu & das Balancing der Rasse fand nie statt.
Auch die im Vergleich zu den anderen Rassen, komplexe Statusverteilung &
die fehlende Flexibilität der Rasse trugen auch nicht dazu bei, der Rasse einen größeren Sinn zu geben.
Jetzt ist das Wölfchen aber schon über 10 Jahre im Spiel und ich lese immer wieder, manche Leute würden diese Rasse sehr gerne spielen.
Aus verschiedenen Gründen verzichten Server Admins auf die Rasse.
Um mal ein Positiv Beispiel einzuwerfen. Wer erinnert sich noch an das echte Rubinum? S1 mit Eazy & co.
Diese hatten den Lykaner und ich muss sagen, der hatte dort echt viel Spaß gemacht zu spielen. Aber das kann auch gut am Server an sich gelegen haben, da er wirklich gut aufgebaut war.
Das Spiel lebt quasi davon, immer das Gleiche zu tun.
Ich würde den Lykaner gerne einbinden, weil man nicht nur Krieger als Farmer erstellen müsste, sondern auch mal etwas Neues wagen könnte.
Außerdem lässt er sich PvP Technisch ganz gut spielen.
Sofern man die Krallenverteidigung weg lässt >> stattdessen Dolchdeff nutzt.
Einige Server haben schon versucht, mit einem Balancing den Lykaner so stark wie ein Krieger zu machen.
Das war jetzt nicht unbedingt in meinem Interesse, da ich jeder Rasse & Klasse ein sinnvolles Balancing verpassen wollte.
Sei es Anpassung der Fertigkeiten, Cooldowns & Schaden.
So wie Verteidigung der Monster anpassen.
Dazu kann man ebenso die DPS (Schlaggeschwindigkeitsanimation)
anpassen, sowie den Schlagradius. Es ist also vieles möglich.
Außerdem besitzt er mit 'Indigowolfseele' einen Gruppen Buff, welchen
man sicherlich gut einbinden könnte.
Und die beiden Boni bzg. Blutung sind auch nicht ganz verkehrt.
Aber was mich interessiert ist, was genau stört euch an ihm?
Vielleicht können Leute, die sehr viel offizielles Metin spielten, etwas dazu sagen. Da sie deutlich mehr Berührungspunkte zu der Rasse hatten.
Schlussendlich funktioniert ein Server definitiv auch ohne Lykaner.
Aber funktioniert er in 2025 auch mit Lykaner?
Ihr könnt mir gerne Vorschläge zur Verbesserung der Rasse mit auf den Weg geben.
Zum Konzept : wird Oldschool mit eigenem Touch. Deshalb wäre der Lykaner jetzt nicht komplett fehl am Platz. Es gibt genügend Hardcore Oldschool Server, die Nische muss man nicht zusätzlich forcieren.
Ich verstehe, dass man eine unfertiges Konstrukt wie dem Lykaner wenig Liebe entgegnen kann. Da er lediglich zum Melken der Community, anstatt zur Verbesserung des Spiels auf offiziellen Servern, beigetragen hat.
Spieler mussten auf einmal Krallenverteidigung Equipment aufbauen.
Ein neuer Stein kam hinzu & das Balancing der Rasse fand nie statt.
Auch die im Vergleich zu den anderen Rassen, komplexe Statusverteilung &
die fehlende Flexibilität der Rasse trugen auch nicht dazu bei, der Rasse einen größeren Sinn zu geben.
Jetzt ist das Wölfchen aber schon über 10 Jahre im Spiel und ich lese immer wieder, manche Leute würden diese Rasse sehr gerne spielen.
Aus verschiedenen Gründen verzichten Server Admins auf die Rasse.
Um mal ein Positiv Beispiel einzuwerfen. Wer erinnert sich noch an das echte Rubinum? S1 mit Eazy & co.
Diese hatten den Lykaner und ich muss sagen, der hatte dort echt viel Spaß gemacht zu spielen. Aber das kann auch gut am Server an sich gelegen haben, da er wirklich gut aufgebaut war.
Das Spiel lebt quasi davon, immer das Gleiche zu tun.
Ich würde den Lykaner gerne einbinden, weil man nicht nur Krieger als Farmer erstellen müsste, sondern auch mal etwas Neues wagen könnte.
Außerdem lässt er sich PvP Technisch ganz gut spielen.
Sofern man die Krallenverteidigung weg lässt >> stattdessen Dolchdeff nutzt.
Einige Server haben schon versucht, mit einem Balancing den Lykaner so stark wie ein Krieger zu machen.
Das war jetzt nicht unbedingt in meinem Interesse, da ich jeder Rasse & Klasse ein sinnvolles Balancing verpassen wollte.
Sei es Anpassung der Fertigkeiten, Cooldowns & Schaden.
So wie Verteidigung der Monster anpassen.
Dazu kann man ebenso die DPS (Schlaggeschwindigkeitsanimation)
anpassen, sowie den Schlagradius. Es ist also vieles möglich.
Außerdem besitzt er mit 'Indigowolfseele' einen Gruppen Buff, welchen
man sicherlich gut einbinden könnte.
Und die beiden Boni bzg. Blutung sind auch nicht ganz verkehrt.
Aber was mich interessiert ist, was genau stört euch an ihm?
Vielleicht können Leute, die sehr viel offizielles Metin spielten, etwas dazu sagen. Da sie deutlich mehr Berührungspunkte zu der Rasse hatten.
Schlussendlich funktioniert ein Server definitiv auch ohne Lykaner.
Aber funktioniert er in 2025 auch mit Lykaner?
Ihr könnt mir gerne Vorschläge zur Verbesserung der Rasse mit auf den Weg geben.
Zum Konzept : wird Oldschool mit eigenem Touch. Deshalb wäre der Lykaner jetzt nicht komplett fehl am Platz. Es gibt genügend Hardcore Oldschool Server, die Nische muss man nicht zusätzlich forcieren.
English
I want to know if you consider the Lycan race necessary, or should this race be completely removed from the game?
I understand that it's hard to love an unfinished construct like the Lycan, since it has only served to milk the community rather than improve the game on official servers.
Players suddenly had to build up claw defense equipment.
A new stone was added, and the race was never balanced.
The complex status distribution compared to the other races and
the lack of flexibility of the race also did not contribute to giving the race a greater meaning.
But now the wolf has been around for over 10 years, and I keep reading that some people would really like to play this race. For various reasons, server admins are abandoning the race.
The game basically depends on always doing the same thing.
I would like to integrate the Lycan because you wouldn't have to create warriors as farmers, but could also try something new.
Besides, it's quite easy to play in PvP. (Spam Keys)
Provided you take off the claw defense >> and use dagger defense instead.
Some servers have already tried to balance the Lycan to make it as strong as a warrior.
That wasn't really in my interest, because I wanted to give each race and class a sensible balance.
Be it adjusting skills, cooldowns, and damage calculations.
As well as adjusting the monsters defense.
You can also adjust the attack speed animation
and the attack radius. So there are many possibilities.
In addition, with “Indigo Wolf Soul,” it has a group buff that
could certainly be integrated very well.
And the two bonuses regarding bleeding aren't bad either.
But what interests me is what exactly bothers you about him?
Maybe people who played a lot of official Metin can say something about it. Since they had significantly more contact with the race.
At the end, a server definitely works without Lycans.
But will it still work with Lycans in 2025?
Feel free to give me suggestions for improving the race.
About the concept: it's old school with an unique touch. That's why the Lycan wouldn't be completely out of place. There are enough hardcore old school servers, so there's no need to push the type of oldschool further.
I understand that it's hard to love an unfinished construct like the Lycan, since it has only served to milk the community rather than improve the game on official servers.
Players suddenly had to build up claw defense equipment.
A new stone was added, and the race was never balanced.
The complex status distribution compared to the other races and
the lack of flexibility of the race also did not contribute to giving the race a greater meaning.
But now the wolf has been around for over 10 years, and I keep reading that some people would really like to play this race. For various reasons, server admins are abandoning the race.
The game basically depends on always doing the same thing.
I would like to integrate the Lycan because you wouldn't have to create warriors as farmers, but could also try something new.
Besides, it's quite easy to play in PvP. (Spam Keys)
Provided you take off the claw defense >> and use dagger defense instead.
Some servers have already tried to balance the Lycan to make it as strong as a warrior.
That wasn't really in my interest, because I wanted to give each race and class a sensible balance.
Be it adjusting skills, cooldowns, and damage calculations.
As well as adjusting the monsters defense.
You can also adjust the attack speed animation
and the attack radius. So there are many possibilities.
In addition, with “Indigo Wolf Soul,” it has a group buff that
could certainly be integrated very well.
And the two bonuses regarding bleeding aren't bad either.
But what interests me is what exactly bothers you about him?
Maybe people who played a lot of official Metin can say something about it. Since they had significantly more contact with the race.
At the end, a server definitely works without Lycans.
But will it still work with Lycans in 2025?
Feel free to give me suggestions for improving the race.
About the concept: it's old school with an unique touch. That's why the Lycan wouldn't be completely out of place. There are enough hardcore old school servers, so there's no need to push the type of oldschool further.
Quelle :