Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob man auch mit FilZilla auf die serverfiles von Metin2 Pserver zugreifen kann obwohl man hamachi schon gemacht hat. Oder funzt das nur mit local server??
Man kann eine Verbindung mit FileZilla machen, auch mit Hamachi-Servern.
Server: Deine Hamachi-IP mit .100
Port: 22
Servertyp: SFTP - SSH File Transfer Protocol
Verbindungsart: Normal
Benutzer: root
Passwort: mcncc.com
Wenn Zeitüberschreitung kommt dann:
Bearbeiten -> Einstellungen -> Dort wo "Zeitüberschreitung nach 20 Sekunden" steht, einfach die 20 durch eine 100 ersetzen
griegst irgendwie nicht hin zu connecten haeb die files von profizocker94
es kommt immer:
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verbinde mit 5.240.138.100:2...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 2
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Mit FileZilla verbinden (brauch hilfe) 05/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Ich brauche hilfe mit FileZilla zu verbinden:)
1: ich weiß nicht wie ich die daten vin meinen P server raus bekomme.
2: da kommt immer Zeit über schritten.
Bitte helft mir schnell brauch das dringend, da die npc´s nur mit FileZilla zu erstellen sind.
Danke im Vorraus
Kan nicht mit Filezilla connecten, trotz richtigen Daten.. 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Server : *zensiert*.100 Port: nix
Servertyp: SHH
verbindungsart: Normal
Benutzer: root
pw: mcncc.com
verbinden geht nicht : oben kommt ne grüne schrift hamachiip*22 danach nichts mehr
Warum verbindet er nicht?
Problem mit Filezilla trotz SuFu 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo COM
Ich hab ein prob mit filezilla...
Hab SuFu schon benutzt und auch Threads gefunden welche jedoch komischerweise nicht bei mir funktionierten...
Wenn ich auf den Server connecten will mit Filezilla bekomme ich Zeitüberschreitung. auch wenn ich anstatt 20 100 eingebe...
Zur Info: Das ist ein Server meines Kollegens der trottel hat nen Hamachi server aufn Root gemacht... KA fragt mich nicht warum auf jeden fall komme ich nicht mit filezilla in FreeBSD rein...
FileZilla will ned Verbinden! 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo erst ma,
Ist hab das Problem das bei mir ned FileZilla Mt dem Server Cerbinden will bei mir kommt immer nur das
Pls hilft mir mal
THX