Hay,
Wollte mal wissen was aus den Ostereiern so rauskommt,habe schon 2 gedroppt einmal nen Orangenes und Pinkes.Kann mir mal wer alle Ostereier sagen die es gibt und was aus den rauskommen könnte?
warum geht register nicht und eigentlich auch die ganze seite nicht:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '193.107.16.37' (4) in /home/www/config.php on line 3
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/config.php on line 4
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /home/www/config.php on line 4
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/index.php on line 113
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/www/index.php on line 113
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/index.php on line 114
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/www/index.php on line 114
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/index.php on line 115
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/www/index.php on line 115
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/index.php on line 116
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/www/index.php on line 116
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/index.php on line 117
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/www/index.php on line 117
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/index.php on line 118
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/www/index.php on line 118
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/index.php on line 119
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/www/index.php on line 119
Kann mir bitte wer helfen ? hab mich registriert und gepatcht aber sobald ich mich einlogen will steht da Überprüfe deine daten >.< Bin mir sicher das ich sie richtig eingegeben habe und hab mich auch noch ein 2tes mal registriert aber iwie geht des nich .
Mfg BoehserOpa
@.ReX ich würd's weg editieren gibt nur ärger, links sind verboten, auch in zensierter form wenn jemand i-einen link wissen will soll er sich doch die "mühe" machen und jemanden PN'n