SpozzzN Server crash out backup draufschmeisen hatte ich auch Crunkii 3 Möglichkeiten:
1. Swap Speicher aber zu kommpliziert versteh das auch noch nicht.
2. Vollbildmodus das hilft sehr oft.
3. Prozzess priorität auf hoch stellen aber ka wie^^
hey leute.ich weiß net was ich falsch gemacht habe aber ich komme et in navicat rein,für ein metin2p-server.
das steht wen ich coneten will :1045-Access denied for user ´(unsin passwort:yes.
hey leute.ich weiß net was ich falsch gemacht habe aber ich komme et in navicat rein,für ein metin2p-server.
das steht wen ich coneten will :1045-Access denied for user ´(unsin passwort:yes.
was heißt ddas?
Das bedeutet, dass das Passwort für Mysql, das du eingegeben hast, falsch ist.
Komme in navicat nicht rein 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich mach Navicat auf,
Und mache es so:
Connection Name: Mein Server Name
Host Name/IP Address: meine Hamachi IP mit 100 am ende
Port: 3306
User name: root
Password: 123456.
komme in ox nich rein 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey com
ich habe ein problem ich habe mal aus spaß nen ox machen wollen da da merkte ich dass ich nich zu der ox map geportet werde ...
so jetz hab ich die ocquest von nem freund jetz kann ich uriel nichmer anklicken >.<
BITTE UM HILFE
komme ned in worldmt2 rein T_T 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies also ich habe alles gedownloaded ger exe china exe und die beiden ordner ich komme aber ned rein was soll ich da jetzt machen ?immer wenn ich öffne dann steht da kann nicht geöffnet werden devil dll... wird gebrauhct und dann gehts ned help plsss :confused:
komme nicht in navicat und in die exe nicht rein PLS HILFE!!!!!!!!! 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi, also ich weis wie das alle mit dem tut geht nur kann mir wer erklären wie das gehen kann OHNE FTERM und OHNE Loopbackadapter??
weil ich komme bei vpc rein und dann mach ich auf networks z.B.:
192.168.10.1
und bei gateway 192.168.10.100
dann mach ich /etc/rc.d/netif restart
dann mach ich alles zurücksetzten
dann ./start
und weiter komm ich nicht PLS HELPPPP:confused:
Help komme ned in china rein 01/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab ein problem bei mir kommen die p-server seiten ned auf da kommt des.
Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.91longju.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.
* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen?...