Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S nicht wie Shiro, S wie Scam

Discussion on S nicht wie Shiro, S wie Scam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/03/2022, 01:43   #121
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by PaTe43 View Post
Sieht so aus, als hätte da jemand noch seinen Spaß am Projekt ;D.
Sind da noch viele online? Ich bin zum Glück dem "hype" entflohen und bekam
Gott sei Dank schon sehr Früh einen Discord Bann wegen einem Zitat.

Ist es wirklich so schlimm, wie alle sagen?
Meines Wissens hatten die doch eine Beta?
Also das war jetzt nicht so gut gelaufen Donatello, beim nächsten mal wird
es sicher klappen, paar Namen stehen ja noch zur Auswahl.

Die Screens sind jedenfalls Comedy Gold, danke für den Thread Shartex.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2022, 02:09   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 163
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Sieht so aus, als hätte da jemand noch seinen Spaß am Projekt ;D.
Sind da noch viele online? Ich bin zum Glück dem "hype" entflohen und bekam
Gott sei Dank schon sehr Früh einen Discord Bann wegen einem Zitat.

Ist es wirklich so schlimm, wie alle sagen?
Meines Wissens hatten die doch eine Beta?
Also das war jetzt nicht so gut gelaufen Donatello, beim nächsten mal wird
es sicher klappen, paar Namen stehen ja noch zur Auswahl.

Die Screens sind jedenfalls Comedy Gold, danke für den Thread Shartex.
Ich wurde vom DC gebannt weil ich geschrieben hatte wenn der Server wieder online ist Sollte man ein Community Projekt starten mit vielen Events als wieder gut machung. Dieser server ist so lieblos dahingeklatscht mit unglaublich vielen bugs. Ich hab ihn längst deinstalliert . Wie kann man denn einfach Shiro2 in so ein schmutziges licht bringen ich wünschte OG shiro würde wieder kommen alter.
°LawBreaker° is offline  
Old 01/03/2022, 14:31   #123


 
weiberheld96's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Aug 2017
Posts: 73
Received Thanks: 8
Global ist unsere letzte Hoffnung. Ich hoffe das dieser Server irgendwann zurückkommen wird..
weiberheld96 is offline  
Old 01/03/2022, 14:44   #124

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Sieht so aus, als hätte da jemand noch seinen Spaß am Projekt ;D.
Sind da noch viele online? Ich bin zum Glück dem "hype" entflohen und bekam
Gott sei Dank schon sehr Früh einen Discord Bann wegen einem Zitat.

Ist es wirklich so schlimm, wie alle sagen?
Meines Wissens hatten die doch eine Beta?
Also das war jetzt nicht so gut gelaufen Donatello, beim nächsten mal wird
es sicher klappen, paar Namen stehen ja noch zur Auswahl.

Die Screens sind jedenfalls Comedy Gold, danke für den Thread Shartex.
Es ist sogar schlimmer
Eine Beta gab es nicht.
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2022, 16:25   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 163
Received Thanks: 25
#InShiroWeTrust Das Sprengt bisher jeden Rahmen. Wie kann man dort noch spielen
°LawBreaker° is offline  
Old 01/03/2022, 18:46   #126
 
Asperity.'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2020
Posts: 99
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Shiro ist gemacht worden um euch Geld abzuziehen (ist btw. Foreign-Legion reloaded). Der Admin aka Donatello brauch noch Budget für sein richtiges Projekt: "Samudaya2"




desweiteren ist Moon aka der Admin von Velia2 & Kimetsu beteiligt, ebenso wie lead0b110010100


also wenn ihr in Zukunft diese Leute meiden wollt, haltet Abstand von:

- Samudaya2
- Servern die Velia2, Kimetsu, Lysana2, Kimetsu ähneln
- Azura2
Moon aka ich hat nichts mit Shiro zutun und hält 0 von dem Server.

Wer den Server wegen des Namen gehyped hat lässt sich einfach täuschen, es war von Anfang an klar, dass es kein Shiro wird. Zymeria könnte gut werden, Thor ebenso, in mehr sehe ich aber in Zukunft keine Hoffnung, evtl. Rubinum. Bald kommt dann jemand der seinen Server Tsuyoshi oder Kenji nennt und jeder hyped ihn, ihr seids.
Asperity. is offline  
Old 01/03/2022, 19:22   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 163
Received Thanks: 25
Ich hab gehört, das Marvin an einem neuen Projekt sitzt. Er ist definitiv ein fähiger macher. Mal gucken evetl. hört man in nächster Zeit ja iwas.
°LawBreaker° is offline  
Old 01/03/2022, 21:46   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
Grizzly ist die Inkompetenz pur, er schaut nichtmal in die Datenbank.. beim "neuen" duplizieren haben es Spieler gemeldet und sich ne goldene Nase verdient, dieses Geld durften sie behalten und haben zusätzlich 5k Coins erhalten (weil sie den Fehler gemeldet haben).
Auch witzig, auf dem DC wird man gebannt, weil man sagt die Leute können ihre Meinung auch auf den Voteseiten zum Ausdruck bringen.

Eins muss man aber Grizzly lassen, Geld hat er mit seinem Betrug wie nochma was gemacht.
Craizel is offline  
Old 01/04/2022, 11:23   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by weiberheld96 View Post
Global ist unsere letzte Hoffnung. Ich hoffe das dieser Server irgendwann zurückkommen wird..

Warte einfach auf Zymeria(von eurus und dem Metin2 SG team) oder Thor
Zudem munkelt man, dass ein Rubinum comeback in Mache ist

Quote:
Originally Posted by Craizel View Post
Grizzly ist die Inkompetenz pur, er schaut nichtmal in die Datenbank.. beim "neuen" duplizieren haben es Spieler gemeldet und sich ne goldene Nase verdient, dieses Geld durften sie behalten und haben zusätzlich 5k Coins erhalten (weil sie den Fehler gemeldet haben).
Auch witzig, auf dem DC wird man gebannt, weil man sagt die Leute können ihre Meinung auch auf den Voteseiten zum Ausdruck bringen.

Eins muss man aber Grizzly lassen, Geld hat er mit seinem Betrug wie nochma was gemacht.
Ich bezweifle, dass Grizzly viel Geld gemacht hat.
Der einzige Grund warum da soviele Leute spielen, ist halt der "Free Itemshop" den man quasi durch den Voteshop bekommt.
Jasonek is offline  
Old 01/04/2022, 12:01   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
Ich bezweifle, dass Grizzly viel Geld gemacht hat.
Der einzige Grund warum da soviele Leute spielen, ist halt der "Free Itemshop" den man quasi durch den Voteshop bekommt.[/QUOTE]

Dann hast da nicht so viel Ahnung, da haben ein haufen geshoppt
Craizel is offline  
Old 01/04/2022, 13:31   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Warte einfach auf Zymeria(von eurus und dem Metin2 SG team) oder Thor
Zudem munkelt man, dass ein Rubinum comeback in Mache ist
Wann kann man denn ungefähr mit den Servern rechnen?

Habe wieder ziemlich Bock auf Mt2 bekommen und deswegen auf Shiro angefangen..Dachte wäre wie der alte Shiro2 Server auf dem ich damals gezockt hatte.
lukas090899 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2022, 16:53   #132


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Ich bezweifle, dass Grizzly viel Geld gemacht hat.
Der einzige Grund warum da soviele Leute spielen, ist halt der "Free Itemshop" den man quasi durch den Voteshop bekommt.
Da haben genug dumme gecasht und das nicht wenig.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2022, 11:05   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by lukas090899 View Post
Wann kann man denn ungefähr mit den Servern rechnen?

Habe wieder ziemlich Bock auf Mt2 bekommen und deswegen auf Shiro angefangen..Dachte wäre wie der alte Shiro2 Server auf dem ich damals gezockt hatte.
Uff dazu gibt es keine offiziellen Aussagen, jedoch besagt die Gerüchteküche so März
Jasonek is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2022, 17:00   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 5
Was wohl marvin dazu sagt das jemand sein Server faked?
ImbaBoys is offline  
Old 01/08/2022, 18:03   #135

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by ImbaBoys View Post
Was wohl marvin dazu sagt das jemand sein Server faked?
Glaubst du echt das juckt ihn? Der hat sowieso ausgesorgt wenn er alles richtig gemacht hat
Shartex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scam Scam and more scam!
02/15/2024 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
I cant belive how can ppl be so fcking scammer, like liza the "trustable" guy and SparckyY or smeothing liek that, they just scammed me like maybe they did to other "noobs" like me i have prooff but i want to talk with some admin or something coz i lose much money...
[SCAM]Rake In The Money With This Scam
11/15/2006 - Conquer Online 2 - 64 Replies
Ok ppl, ive tried it before, and it works, first step is to find your target try to go for a young person, or a BR that has limited english.Make A Team And Add Them,Ask Them If they want to learn how to double items, if they say yes then its time to scam!Then , take'em to market, and find a rock.Tell them, that the rock is glitched , and it can morph with a wepon and double it.text2schild.php?smilienummer=1&text=(I got the idea fromXCALIBER!)' border='0' alt='(I got the idea fromXCALIBER!)'...
Scam --> Folgen? | Scam --> Consequences?
05/19/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Was sich viele fragen was passiert wenn man jemanden Scamt und der ein Ticket schreibt? Gar nichs man bekommt KEINEN Bann. Ein Freund von mir wurde gescammt und hat seine Unterhaltung mit dem GM mit Screenshots verfolgt: http://esnips.com/webfolder/907600d6-b77f-...c6-7 517ba837b39 Also immer schön Scammen ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.