Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S nicht wie Shiro, S wie Scam

Discussion on S nicht wie Shiro, S wie Scam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/28/2021, 15:47   #106

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by elitehunt3r View Post
Wer kennt den Grizzly persönlich ? dem gehört doch mal so richtig was durchgezogen was er mit den Usern abzieht
Naja wie sagt man so schön:
Dumm ist nicht der Anbieter, sondern die Person die etwas glaubt und kauft
Shartex is offline  
Old 12/28/2021, 16:40   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Hab dich auch lieb, wenn du mit Shiro fertig bist lass zusammen edgMt2 machen, se kambeck iz riel

Oder lass wieder Hamza den Root ausgeben und ihn dann "hacken", auf Ehrenbasis Freunde reinreiten hehe



Lügner, ich wollte immer nur Geld verdienen! Habe das auch jedes mal gesagt!
Lass IgorGlock's edg bitte aus dem spiel, der hat legendenstatus
Jasonek is offline  
Old 12/28/2021, 16:59   #108


 
.MisterWon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Apr 2021
Posts: 819
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Lass IgorGlock's edg bitte aus dem spiel, der hat legendenstatus
EDG - Nostalgie PUR!
.MisterWon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2021, 16:59   #109
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
Deans server immer größte müll server und labbert hier rum vpd und kümmer dich wieder um deine drecksserver die immer nach 1 monat max off waren
YeQui is offline  
Old 12/28/2021, 23:07   #110
 
elitehunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 42
Received Thanks: 4
Wie wäre es damit Shiro2 zu boykotieren ? würde ich sogar Supporten und für jeden Boykott Proof zahle ich 20 egold
elitehunt3r is offline  
Old 12/29/2021, 03:42   #111


 
.MisterWon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Apr 2021
Posts: 819
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by elitehunt3r View Post
Wie wäre es damit Shiro2 zu boykotieren ? würde ich sogar Supporten und für jeden Boykott Proof zahle ich 20 egold
Gute Idee!
Aber ob das was bringen würde..
.MisterWon is offline  
Old 12/29/2021, 10:57   #112
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Es ist ja mittlerweile kein geheimnis, dass es an server mangelt. Im moment hat man ja quasi nur SG und Aeldra was man so anzocken kann. Viele sprechen diese Server aber nicht mehr an und suche nach alternativen. Dann kommen halt solche Server raus die nichmal 2 Tage richtig laufen können und gehen in 2 Wochen down.

Wie bereits gesagt wurde, die Serveradmins die solche server veröffentlichen sind nicht dumm. Die machen deren 5 stelligen summen und der der gespendet hat steht dumm dar. Aber das ist ja selber schuld. Ein server sollte man immer erstmal ausprobieren, so ca 2-3 Tage anzocken um zu gucken ob sich das lohnt oder nicht. Würde das jeder so machen wären nicht jede Woche 5 neue Server die nur 1 Woche halten.
Amphion is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2021, 15:20   #113

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Es ist ja mittlerweile kein geheimnis, dass es an server mangelt. Im moment hat man ja quasi nur SG und Aeldra was man so anzocken kann. Viele sprechen diese Server aber nicht mehr an und suche nach alternativen. Dann kommen halt solche Server raus die nichmal 2 Tage richtig laufen können und gehen in 2 Wochen down.

Wie bereits gesagt wurde, die Serveradmins die solche server veröffentlichen sind nicht dumm. Die machen deren 5 stelligen summen und der der gespendet hat steht dumm dar. Aber das ist ja selber schuld. Ein server sollte man immer erstmal ausprobieren, so ca 2-3 Tage anzocken um zu gucken ob sich das lohnt oder nicht. Würde das jeder so machen wären nicht jede Woche 5 neue Server die nur 1 Woche halten.
Vielen testen Server an und spenden trotzdem weil sie nicht genug hinterfragen oder halt seit Beginn blind sind.

Genau wie hier auf Shiro, es werden extra Fehler eingebaut, damit er für den nächsten Patch sagen kann das er was geändert hat. Aber die eigentlichen Probleme bleiben bestehen. Viele checken das nicht und denken aha der macht was = Potenzial vorhanden. Daran merkt man das die Metin2 Community einfach voll mit Kids bzw. Idioten ist.
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2021, 17:14   #114


 
.MisterWon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Apr 2021
Posts: 819
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Es ist ja mittlerweile kein geheimnis, dass es an server mangelt. Im moment hat man ja quasi nur SG und Aeldra was man so anzocken kann. Viele sprechen diese Server aber nicht mehr an und suche nach alternativen. Dann kommen halt solche Server raus die nichmal 2 Tage richtig laufen können und gehen in 2 Wochen down.

Wie bereits gesagt wurde, die Serveradmins die solche server veröffentlichen sind nicht dumm. Die machen deren 5 stelligen summen und der der gespendet hat steht dumm dar. Aber das ist ja selber schuld. Ein server sollte man immer erstmal ausprobieren, so ca 2-3 Tage anzocken um zu gucken ob sich das lohnt oder nicht. Würde das jeder so machen wären nicht jede Woche 5 neue Server die nur 1 Woche halten.

95% der Leute spielen den Server nur aus Krampf. Und dabei reden die den Server auch noch gut, weil es gefühlt, wie du schon sagtest - keine anderen Möglichkeiten (zumindest vernünfitgen) gibt einen anderen Server zu zocken. Wenn man das Ganze anzockt ist ja auch alles schön und gut.. aber obwohl die MEISTEN sogar wissen, was es für Bugs in diesem Server gibt pumpen die dennoch so viele von Euros rein und am Ende war alles umsonst... einfach nur traurig.

Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Vielen testen Server an und spenden trotzdem weil sie nicht genug hinterfragen oder halt seit Beginn blind sind.

Genau wie hier auf Shiro, es werden extra Fehler eingebaut, damit er für den nächsten Patch sagen kann das er was geändert hat. Aber die eigentlichen Probleme bleiben bestehen. Viele checken das nicht und denken aha der macht was = Potenzial vorhanden. Daran merkt man das die Metin2 Community einfach voll mit Kids bzw. Idioten ist.
100% True
.MisterWon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2021, 19:03   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Ja es ist zurzeit echt Mau auf dem P-Server Markt
Aeldra ist mir einfach zuuviel des Guten und zuviel bling bling kaum noch metinfeeling.
und SG ist zuuuu oldschool für den ein oder anderen.
Middleschooltechnisch haste da kaum Möglichkeiten.
Ich wünschte Thor, Zymeria oder Rubinum wären jetzt on gekommen
Jasonek is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2021, 19:42   #116

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Übrigens eine Kleinigkeit zu Shiro muss ich nochmal ansprechen:
Ein angesprochener EXP Bug funktioniert weiterhin.

Und ich finde es nicht verwerflich das welche Shiro spielen, ich meine wenn sie ihren Spaß durch Bugs haben und größtenteils nicht mal belangt werden hey wer feiert das nicht, sofern man selber im positiven Sinne betroffen ist und sich bereichert.

Ich dachte mir damit kann man erstmal gut nebenbei abcashen, aber die Leute sind wohl doch nicht so dumm und kaufen gelevelte Chars oder Yang auf Shiro
Shartex is offline  
Old 12/29/2021, 22:02   #117


 
.MisterWon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Apr 2021
Posts: 819
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Übrigens eine Kleinigkeit zu Shiro muss ich nochmal ansprechen:
Ein angesprochener EXP Bug funktioniert weiterhin.

Und ich finde es nicht verwerflich das welche Shiro spielen, ich meine wenn sie ihren Spaß durch Bugs haben und größtenteils nicht mal belangt werden hey wer feiert das nicht, sofern man selber im positiven Sinne betroffen ist und sich bereichert.

Ich dachte mir damit kann man erstmal gut nebenbei abcashen, aber die Leute sind wohl doch nicht so dumm und kaufen gelevelte Chars oder Yang auf Shiro
Traurig, aber wahr.. Am Ende des Tages muss jeder für seine Dummheit gerade stehen
.MisterWon is offline  
Old 12/31/2021, 13:37   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
Was Grizzly abzieht ist halt eigentlich schon fast Betrug, fährt den Server kurz wieder hoch mit neuen Items im IS und zack paar Stunden später wieder offline.
Klar es sind die User mit, aber sowas inkompetentes wie Grizzly hab ich noch nie gesehen.
Ich hab vom codieren, skripten usw keine Ahnung, aber da kommst dir vor als hätte einer ein Schuldprojekt gemacht und das kam dabei raus.
Craizel is offline  
Old 12/31/2021, 17:03   #119


 
.MisterWon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Apr 2021
Posts: 819
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Craizel View Post
Was Grizzly abzieht ist halt eigentlich schon fast Betrug, fährt den Server kurz wieder hoch mit neuen Items im IS und zack paar Stunden später wieder offline.
Klar es sind die User mit, aber sowas inkompetentes wie Grizzly hab ich noch nie gesehen.
Ich hab vom codieren, skripten usw keine Ahnung, aber da kommst dir vor als hätte einer ein Schuldprojekt gemacht und das kam dabei raus.
Es ist nicht fast Betrug - es ist Betrug
.MisterWon is offline  
Old 01/03/2022, 00:32   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 195
Received Thanks: 220
PaTe43 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scam Scam and more scam!
02/15/2024 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
I cant belive how can ppl be so fcking scammer, like liza the "trustable" guy and SparckyY or smeothing liek that, they just scammed me like maybe they did to other "noobs" like me i have prooff but i want to talk with some admin or something coz i lose much money...
[SCAM]Rake In The Money With This Scam
11/15/2006 - Conquer Online 2 - 64 Replies
Ok ppl, ive tried it before, and it works, first step is to find your target try to go for a young person, or a BR that has limited english.Make A Team And Add Them,Ask Them If they want to learn how to double items, if they say yes then its time to scam!Then , take'em to market, and find a rock.Tell them, that the rock is glitched , and it can morph with a wepon and double it.text2schild.php?smilienummer=1&text=(I got the idea fromXCALIBER!)' border='0' alt='(I got the idea fromXCALIBER!)'...
Scam --> Folgen? | Scam --> Consequences?
05/19/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Was sich viele fragen was passiert wenn man jemanden Scamt und der ein Ticket schreibt? Gar nichs man bekommt KEINEN Bann. Ein Freund von mir wurde gescammt und hat seine Unterhaltung mit dem GM mit Screenshots verfolgt: http://esnips.com/webfolder/907600d6-b77f-...c6-7 517ba837b39 Also immer schön Scammen ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.