Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S nicht wie Shiro, S wie Scam

Discussion on S nicht wie Shiro, S wie Scam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/21/2021, 22:18   #46

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post



Wem das 1. "Event" Interessiert hat.


1Fps auf einer Vor Map für einen Dungeon.
1 Drache wurde dennoch gespawnt wo man dauerhaft dran stirbt durch die verschiedenen Reiche und Lags.


Schlechter und unprofessioneller geht es definitiv nicht mehr.

Habs jetzt endlich deinstalliert...



Achja wem es noch interessiert.

Hier gibt es nur 1 Drachen für alle und kein Solo Run mit Cooldown.


Frag mich wie den immernoch soviele spielen können....

ich finds so lächerlich was der SA veranstaltet



edit: es wurde im DC ein spawnevent angekündigt:

Grizzly — heute um 21:23 Uhr
remember in 30 minutes our "crash the server" spawn event will begin, location to be announced @


wurde gemacht aber den kram könnt ihr euch ja oben durchlesen hammer der typ
XxBestxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2021, 22:25   #47

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
ich finds so lächerlich was der SA veranstaltet



edit: es wurde im DC ein spawnevent angekündigt:

Grizzly — heute um 21:23 Uhr
remember in 30 minutes our "crash the server" spawn event will begin, location to be announced @


wurde gemacht aber den kram könnt ihr euch ja oben durchlesen hammer der typ

Hätte der Server eine EPVP Vorstellung wär sie längst geschlossen wegem der Kritik Ausatung....


Selten so Sprachlos gewesen und noch nie so eine unendlich lange Bugs Liste gesehen....


Highlight ist ja immernoch Flüchtlingsumhang geht ins Schild Slot rein



Hoffe kommen bald neue Server nach damit dieser hier endlich schließt...


Bei der Leistung soviele Spieler zu haben ist mega unverdient...
SooshΗD is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2021, 23:04   #48



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Arrow Metin2 -> Metin2 Private Se…

#moved
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2021, 23:11   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
#CyperiaKommZurück.. Trauer schon so lange ��
Spielt diesen Shiro Müll bitte nicht ehrlich so ein Much Server
iBluetooth is offline  
Old 12/22/2021, 02:51   #50
 
RelictA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 8
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
In meinen Augen darf man die 2 Server auch gar nicht mehr miteinander vergleichen.

Bezüglich den Bugs, Probleme und Co, tue ich euch den Gefallen und führe die Liste noch etwas weiter:
- Mindestens ein Yang Bug/Dupe ist bereits bekannt, wobei man das Yang mehrfach verdoppeln kann
- Der Offlineshop kann/konnte abused werden, wobei du einen Gegenstand verdoppeln kannst, abzüglich der Item-Kosten und auch riskant da jeder andere dein Item in der Zeit auch kaufen kann. Also MMs für 1 Yang rein stellen und verdoppeln: Maybe not that smart. Trotzdem wurde das definitiv schön ausgenutzt.
- Runs verbuggt, manche User beschweren sich das sie aus Runs nicht mehr raus kommen, das scheint aber nicht der Regelfall zu sein
- Teamler haben Ingame wie es scheint nicht mal einen Account, obwohl welche in der FL aufgelistet sind und können daher nicht supporten
- Teamler bemängeln das sie nicht helfen können weil Grizzly selbst denen nicht antwortet
- Ein TGM nach dem anderen kommt und verschwindet, wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt?
- Massenhaft Spieler haben Probleme den Patcher zu starten oder zu nutzen, kann ich nicht nachvollziehen aber wird ja seine Gründe geben
- ZA entfernt alle Buffs und bleibt permanent bis man stirbt, habe ich selber nicht getestet aber wurde mehrfach über Discord drüber gelacht daher erwähne ich es mal einfach mit
- IS ist nicht permanent sondern teils 14-30 Tage (für FULL IS weiterhin 150€), ist leider nicht klar ersichtlich gewesen


Was ich auch interessant bezüglich Grizzly finde ist wie er sich gegenüber anderen Usern gibt oder generell einfach verhält:
- An diesem Punkt könnte man auch wieder 10-20 Punkte nennen oder sonst wie viele Screens zeigen, aber ich zeige mal nur diesen und halte mich kurz:

Wollt ihr mehr? Dann lasst ein Daumen hoch da und folgt mir auf Instagram, nein Spaß das sollte an der Stelle reichen.



Respekt das du dir so viel Mühe gemacht hast, kannst du mir aber erklären wieso jemand der ledeglich bis lvl 30 gezockt hat, aufeinmal so krass von der Seite hatet. Ich würde dich verstehen wenn du irgendwo was gemacht hättest , aber nirgendswo auf der Liste stehen und urteilen hmmmmm, komischer typ
RelictA is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2021, 08:10   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 106
Received Thanks: 154
Server wird off genommen , der Hamster vom SA brennt und er muss deswegen ganz schnell Rl Dinge erledigen.
30er is offline  
Old 12/22/2021, 09:17   #52

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by RelictA View Post
Respekt das du dir so viel Mühe gemacht hast, kannst du mir aber erklären wieso jemand der ledeglich bis lvl 30 gezockt hat, aufeinmal so krass von der Seite hatet. Ich würde dich verstehen wenn du irgendwo was gemacht hättest , aber nirgendswo auf der Liste stehen und urteilen hmmmmm, komischer typ
Ah du hast dich bestimmt verlaufen, was ich dir nicht übel nehmen kann weil auf Shiro ja nichts funktioniert wie es sich für einen ordentlichen Server gehört.

Abseits dazu finde ich lustig wie Leute einem unterstellen Char X zu sein oder denken nur bis Lvl. 30 gezockt zu haben ohne überhaupt einen Anhaltspunkt zu haben oder das Wissen zu besitzen.

Aber selbst wenn wir das so stehen lassen:
Umso trauriger wie viele Fehler es alleine im Low-Level gibt. Was muss noch passieren das die größten Idioten die Augen öffnen, am besten nichts denn solange sie auf Shiro sind steigt der IQ daher der Community etwas auf anderen Servern

Außerdem wieso urteilen? Ich war so lieb dem SA und der Community eine kleine Liste mit Bugs und Problemen zu erstellen, ist doch nett von mir und jeder profitiert davon. Dem einen öffnet es die Augen, der SA weiß wo er ansetzen könnte und die Blinden? Den kann man eh nicht helfen.
Herzlichen Glückwunsch an RelictA du bist einer davon
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2021, 09:47   #53
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Man merkt einfach daran, wie wenig Mühe sich mit diesem Server gegeben wird, dass es ein Server ist der nur schnelle Münze machen will.

Aber ist halt typisch metin2 szene.
Leute werden WIE IMMER drauf reinfallen. Selbst wenn alles reudigst verbuggt ist und es scheiße aussieht.


Wenn man weiß, dass der Name einfach nur geklaut ist und grundsätzlich NIX mit dem alten legendären Shiro zutun hat sollte man schon aus prinzip nicht drauf spielen.

Hat doch garkeine Zukunft
Liq. is offline  
Old 12/22/2021, 11:17   #54
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
So wer hat bock Shiro Reloaded online zu bringen?
Suche Team
ThaRielFliege is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2021, 13:11   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
So wer hat bock Shiro Reloaded online zu bringen?
Suche Team
bin dabei, aber nur, wenn man Galle im Schildspot hat



PS: @
Ich hab bis 75 gespielt und kann 90% der liste confirmen.
Jasonek is offline  
Old 12/22/2021, 14:16   #56
 
Blinder Joe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 5
Received Thanks: 1
Grizzly sein Shiro2 = Größte Enttäuschung 2021

@ geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich.
Bin Level 90 und die Liste ist nur ein Bruchteil von der Scheiße die auf dem Server los ist. Würde auch sagen das ca 90-95% davon confirmed true sind.

PS: Du weißt das du bei Grizzly fürs lutschen nichts bekommst? Er mag es zwar versprechen, so wie er Leuten einen bugfreien Server verspricht aber wir wissen alle das er ein verlogener Hund ist. Geh lieber bei Papa blasen da ist die Chance zu profitieren höher als hier kek
Blinder Joe is offline  
Old 12/22/2021, 18:49   #57
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Bodenlos was da abgezogen wurde. Man musste gefühlt nicht mal Map1 verlassen um zu verstehen, dass da einfach nur Files gekauft & nicht mal getestet wurden. Ist inzwischen auch ein Klassiker wenn solche Server kurz vor dem Start erst ihr komplettes Team aus Discord Bewerbungen picken.

Hoffe anfang 2022 kommt noch ein brauchbarer Server um die Zeit bis zu Thor/Zymeria zu überbrücken
Freigeist^ is offline  
Old 12/22/2021, 23:00   #58
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
denkt euch ein eigenes Konzept aus, sagemal!
No14 is offline  
Old 12/23/2021, 02:18   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
Bodenlos was da abgezogen wurde. Man musste gefühlt nicht mal Map1 verlassen um zu verstehen, dass da einfach nur Files gekauft & nicht mal getestet wurden. Ist inzwischen auch ein Klassiker wenn solche Server kurz vor dem Start erst ihr komplettes Team aus Discord Bewerbungen picken.

Hoffe anfang 2022 kommt noch ein brauchbarer Server um die Zeit bis zu Thor/Zymeria zu überbrücken
Gekauft wurde da sicherlich nichts xd

Quote:
Originally Posted by RelictA View Post
Respekt das du dir so viel Mühe gemacht hast, kannst du mir aber erklären wieso jemand der ledeglich bis lvl 30 gezockt hat, aufeinmal so krass von der Seite hatet. Ich würde dich verstehen wenn du irgendwo was gemacht hättest , aber nirgendswo auf der Liste stehen und urteilen hmmmmm, komischer typ
Muss man jetzt scheiße Neuerdings durchspielen, damit man kritisieren darf?
Du bist echt Delusional. xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2021, 02:18   #60


 
.MisterWon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Apr 2021
Posts: 820
Received Thanks: 129
Gute Besserung an denjenigen der so einen Server unterstützt!
.MisterWon is offline  
Thanks
8 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scam Scam and more scam!
02/15/2024 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
I cant belive how can ppl be so fcking scammer, like liza the "trustable" guy and SparckyY or smeothing liek that, they just scammed me like maybe they did to other "noobs" like me i have prooff but i want to talk with some admin or something coz i lose much money...
[SCAM]Rake In The Money With This Scam
11/15/2006 - Conquer Online 2 - 64 Replies
Ok ppl, ive tried it before, and it works, first step is to find your target try to go for a young person, or a BR that has limited english.Make A Team And Add Them,Ask Them If they want to learn how to double items, if they say yes then its time to scam!Then , take'em to market, and find a rock.Tell them, that the rock is glitched , and it can morph with a wepon and double it.text2schild.php?smilienummer=1&text=(I got the idea fromXCALIBER!)' border='0' alt='(I got the idea fromXCALIBER!)'...
Scam --> Folgen? | Scam --> Consequences?
05/19/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Was sich viele fragen was passiert wenn man jemanden Scamt und der ein Ticket schreibt? Gar nichs man bekommt KEINEN Bann. Ein Freund von mir wurde gescammt und hat seine Unterhaltung mit dem GM mit Screenshots verfolgt: http://esnips.com/webfolder/907600d6-b77f-...c6-7 517ba837b39 Also immer schön Scammen ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.