|
You last visited: Today at 11:53
Advertisement
S nicht wie Shiro, S wie Scam
Discussion on S nicht wie Shiro, S wie Scam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/27/2021, 15:30
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by .MisterWon
Das ist nicht deren Ernst oder  ?
|
Hey! Immerhin kamen wieder neu Patch Notizen:
-Alchemy can be upgraded again
Hat sie wieder eingefügt und ist genau so problematisch wie vorher, bzw er hat ja angeblich die Basic files neu aufgesetzt, mit alter mysql und hat da die Alchi vergessen wieder zu aktivieren...
-correct selling prices should be displayed
Fehler behoben der vorher nicht da war, save gewollt damit er in den neuen Patch Notizen mal ein Fix eintragen kann wo er selber weiß was er verstellt hat
-a lot of multilanguage problems have been fixed, probably these were the cause for the constant crashes.
Ok
-Fixxed some slot issues again
Also im Discord beklagen sich immer noch alle und lachen? Scheint wohl doch noch nicht fixxed zu sein, aber ist ja nichts neues.
-new skill books drop was removed
Warum gab es diesen Drop überhaupt? Gewollt war dies definitiv nämlich nicht
-buy items from shopsearch works again
Wurde ja wegen Bugs erst entfernt, jetzt funktioniert es wieder wie vorher also keine Fehlerbehebung...
-delete character works again
Ok
-map crashes should also be fixed
Da bin ich gespannt
-fixxed crash when open DM
Da muss sich jemand einen Spaß erlaubt haben
Am Ende frage ich mich wieder: Wen will man hier für dumm verkaufen, wann kommen die wichtigen Fehlerbehebungen, wobei der Zug eh abgefahren ist und was versucht man aktuell bitte... PS: Aktuelle Spieleranzahl inkl. Offlineshops 700 - sinkend.
|
|
|
12/27/2021, 19:59
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 259
|
Was für Missgeburten die meisten der momentanen Serveradmins sind.
Imagine man nimmt mehrere Tausend, wenn nicht Zehntausend Euro ein und ist zu gierig um einen Dev zu engagieren.
Einfach nur eine Schande, solchen Leuten sollte der Zugang zum Internet verwehrt werden.
|
|
|
12/27/2021, 20:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 131
|
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword
Was für Missgeburten die meisten der momentanen Serveradmins sind.
Imagine man nimmt mehrere Tausend, wenn nicht Zehntausend Euro ein und ist zu gierig um einen Dev zu engagieren.
Einfach nur eine Schande, solchen Leuten sollte der Zugang zum Internet verwehrt werden.
|
Wenn ich könnte würde ich jedem Menschen abraten dort anzufangen..
|
|
|
12/27/2021, 20:05
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 5
|
Ja wie oben geschrieben dupe bug gibts immer noch, außerdem haben 10er metins aus irgend einem Grund 90er pvp Zeug gedroppt. Haben sich auch wieder viele bereichert. Juhu man muss kein pvp Schmuck weiter uppen. Schön. Die Leute dies nicht haben , sind wieder fett im Nachteil… wird auch nicht rausgenommen. Außer server reset gibts da eig keinen Ausweg mehr. So viele haben sich die Taschen mit all den Bugs gefüllt. Einfach nur unfair
|
|
|
12/27/2021, 20:30
|
|
Received Thanks: 3
|
Wie geht der dupe bug?
|
|
|
12/27/2021, 20:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KnightRider
Ja wie oben geschrieben dupe bug gibts immer noch, außerdem haben 10er metins aus irgend einem Grund 90er pvp Zeug gedroppt. Haben sich auch wieder viele bereichert. Juhu man muss kein pvp Schmuck weiter uppen. Schön. Die Leute dies nicht haben , sind wieder fett im Nachteil… wird auch nicht rausgenommen. Außer server reset gibts da eig keinen Ausweg mehr. So viele haben sich die Taschen mit all den Bugs gefüllt. Einfach nur unfair
|
So reudig was da vorgeht, und das traurige ist auch noch dass der Server sich dank dem überteurtem Itemshop dumm & dämlich verdient..
|
|
|
12/27/2021, 22:03
|
|
aka. .Dean#
Received Thanks: 612
|
Weiß nicht worüber ihr euch so hart wundert. Es war von Anfang an bekannt das der Name "geklaut" wurde nur um Spieler anzulocken. Der Admin ist die einzig kluge Person hier, er hat immer offen allen gesagt womit er bescheißt(Discord Bots, Server Name, usw) und trotzdem gehen so viele Leute dort hin und spenden.
Mal abgesehen davon das fast jeder in der Com mittlerweile alt genug ist und das hier lange genug mit macht. Wer heutzutage sich noch so täuschen lässt ist entweder extrem dumm oder will das Drama erleben. Die SAs sind nicht böse, sie sind nur diejenige die am meisten davon haben, kein Grund für falschen Neid.
|
|
|
12/27/2021, 23:17
|
|
elite*gold: 412
Received Thanks: 1,865
|
Quote:
Originally Posted by .Dean#
Weiß nicht worüber ihr euch so hart wundert. Es war von Anfang an bekannt das der Name "geklaut" wurde nur um Spieler anzulocken. Der Admin ist die einzig kluge Person hier, er hat immer offen allen gesagt womit er bescheißt(Discord Bots, Server Name, usw) und trotzdem gehen so viele Leute dort hin und spenden.
Mal abgesehen davon das fast jeder in der Com mittlerweile alt genug ist und das hier lange genug mit macht. Wer heutzutage sich noch so täuschen lässt ist entweder extrem dumm oder will das Drama erleben. Die SAs sind nicht böse, sie sind nur diejenige die am meisten davon haben, kein Grund für falschen Neid.
|
muss dir zustimmen yami marik abi
seid selber schuld wenn ihr euch von jedem scheiß blenden lasst. die dummheit anderer auszunutzen ist nicht dumm. würde euch auch die scheine aus der tasche ziehen, juckt mich doch nicht wie es euch dabei geht. dummheit muss nun mal bestraft werden.
spoiler: in paar wochen kommt der nächste 14-tage server online und man wird euch alle wieder in der vorstellung heulen sehen.
|
|
|
12/27/2021, 23:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord Goku
muss dir zustimmen yami marik abi
seid selber schuld wenn ihr euch von jedem scheiß blenden lasst. die dummheit anderer auszunutzen ist nicht dumm. würde euch auch die scheine aus der tasche ziehen, juckt mich doch nicht wie es euch dabei geht. dummheit muss nun mal bestraft werden.
spoiler: in paar wochen kommt der nächste 14-tage server online und man wird euch alle wieder in der vorstellung heulen sehen.
|
Moneymove auf den Punkt gebracht!
|
|
|
12/28/2021, 00:31
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,293
|
 Kommt doch lieber zur Beta. Da habt ihr mehr von, als auf Shiro zu hoffen.
Spielt lieber beständige Server als so offensichtliche Cashgrabs.
Was ich damit sagen will, spielt bei Dean, der würde sowas nie tun
|
|
|
12/28/2021, 06:57
|
|
Received Thanks: 171
|
Quote:
Originally Posted by No14
 Kommt doch lieber zur Beta. Da habt ihr mehr von, als auf Shiro zu hoffen.
Spielt lieber beständige Server als so offensichtliche Cashgrabs.
|
Das Problem ist, dass es zurzeit bis auf 1-2 Server die schon länger online sind aeldra z.b. keine wirklichen alternativen gibt
Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich bock habe auf nen oldschool wie AoM dann kann ich auch gleich SG Seasonal server spielen wo ich weiß, mein EQ ist für immer safe
|
|
|
12/28/2021, 11:42
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by .Dean#
|
unter allen langfingern, bist du mir mein liebster.
|
|
|
12/28/2021, 11:49
|
|
Received Thanks: 171
|
Quote:
Originally Posted by OSSIKID
|
ich seh dich die ganze zeit FÜR den server sprechen, wie kann man so einen rotz noch irgendwie gut reden
Server wirkt, als hätte man irgendwelche polnischen Serverfiles von 2012 runtergeladen und paar neue Systeme draufgespielt.
Jetzt macht es Sinn, dass die keine epvp vorstellung wollten, die wären so gebashed worden für diesen Scamserver der im übrigen mehr offline als online war
|
|
|
12/28/2021, 12:39
|
|
Received Thanks: 4
|
Wer kennt den Grizzly persönlich ? dem gehört doch mal so richtig was durchgezogen was er mit den Usern abzieht
|
|
|
12/28/2021, 15:31
|
|
aka. .Dean#
Received Thanks: 612
|
Quote:
Originally Posted by OSSIKID
|
Hab dich auch lieb, wenn du mit Shiro fertig bist lass zusammen edgMt2 machen, se kambeck iz riel
Oder lass wieder Hamza den Root ausgeben und ihn dann "hacken", auf Ehrenbasis Freunde reinreiten hehe
Quote:
|
|
Lügner, ich wollte immer nur Geld verdienen! Habe das auch jedes mal gesagt!
|
|
|
 |
|