Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S nicht wie Shiro, S wie Scam

Discussion on S nicht wie Shiro, S wie Scam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/26/2021, 00:24   #76
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2008
Posts: 47
Received Thanks: 5
Liegt es eig an dem dupe, dass die Preise teilweise für die items so hoch sind ?
KnightRider is offline  
Old 12/26/2021, 00:42   #77


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
besta servaaa
D`ORIENT is offline  
Old 12/26/2021, 15:18   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 27
Received Thanks: 6
wann wird die hp in shiro offline umbenannt?
MF2OP is offline  
Old 12/26/2021, 15:38   #79
 
elitehunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 42
Received Thanks: 4
Selber schuld wenn man den Techniker nicht bezahlen kann und jetzt schwanz lutschen muss. das ein anderer Techniker das macht und den backdoor nicht findet
elitehunt3r is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 21:07   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
server jetzt 2 tagen offline oder so
Jasonek is offline  
Old 12/26/2021, 22:06   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 70
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Respekt für die Aktion. hattet 5min eure Aufmerksamkeit, aber im endeffekt wart ihr einfach nicht schlau genug den server richtig auseinanander zu nehmen

huch
br4ve-trave1er.asf is offline  
Old 12/26/2021, 23:00   #82

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Ich gehe mal auf die letzte Ankündigung ein, weil es inzwischen echt Spaß macht alles etwas aufzudecken.

Die Ankündigung war folgende:


Punkt 1)
Der Server ist aktuell offline und es werden noch Fehler behoben (ok) und obwohl es am 25.12 (gestern) Patch Notizen gab bezüglich der letzten Wartungsarbeiten, so wurden diese erst heute angeblich komplett umgesetzt und werden aktuell auch erst getestet xD. Das zeigt uns wieder wie die Community belogen wird und wie schlecht oder falsch gearbeitet wird.

Dazu hat man sich nun auch erneut ins Knie geschossen, laut GA Martim gibt es abseits von Grizzly noch andere Techniker. Dabei hat Grizzly doch vor kurzem selber erst erwähnt das er die Technik alleine macht und niemanden vertraut. Aber ist ja nicht das erste mal das scheiße gelabbert wurde. Bin gespannt mit welchen Devs er zsm arbeitet, glaube ehr das er es selber versucht aber kläglich versagt.

Punkt 2)
Wenn der Server wieder online ist gibt es Achtung ich zitiere: " some events hosted by our incredible staff team! ". Jetzt geht es richtig los

Punkt 3)
Anstatt die wirklich wichtigen Sachen zu erledigen, obwohl der Zug abgefahren ist arbeiten sie am Vote Shop XD, dabei wird bei der Toplist eh betrogen und was aktuell geplant ist wird auch wieder richtig dick abused werden können, das ist save wie der Segen in der Kirche.


Punkt 4)
Wie von Anfang an erwähnt gibt es dauerhaft Client/Patcher Probleme, sind wir in 2018-2019 wo man sich noch jedes Update im Discord oder auf der HP neu runterladen und in den Client einfügen muss? In 2021, bald 2022 stellt man einen einwandfreien Clienten inkl. funktionierenden Patcher zu Verfügung, ohne das jeder 3 User Probleme damit hat oder jeder 3 User das Anti Viren Programm deaktiviren bzw den Client der Whitelist hinzufügen muss. Diesbezüglich wurde ja schon mal diskutiert das wenn nicht mal sowas umgesetzt wird der Server nicht besser sein kann.

Punkt 5)
Es gibt keinen Reset und alle verdoppelten Items/Yang wurde entfernt. Findet den oder die Fehler Dazu muss man einfach nichts weiter sagen.


Ansonsten Server seit 2 Tagen offline.
Wer jetzt weiterhin den Server supportet oder zukünftig darauf spielt muss definitiv Harz 4 beziehen und mehrfach vom Wickeltisch gefallen sein.
Shartex is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2021, 23:53   #83
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 128
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post

Wer jetzt weiterhin den Server supportet oder zukünftig darauf spielt muss definitiv Harz 4 beziehen und mehrfach vom Wickeltisch gefallen sein.

du sollst ja kritik äußern aber was soll diese emotionale gewalt und passiv aggressive ton. wenn du da nicht spielst und nicht empfiehlst ist doch ok, aber ich versteh nicht warum du so übertreibst.

nur weil du an dem server kein spaß hast muss es nicht für jeden so sein.
ich spiele auf dem server und freue mich wenn er wieder on kommt. und wenns nur für ein paar tage ist, ich will doch nicht mein leben auf dem server verbringen. ist die freie entscheidung von jedem. und ich glaube die wenigsten haben den anspruch die beste zeit ihres lebens auf shiro zu haben sondern einen zeitvertreib und kurzfristige befriedigung. was verliert man schon wenn ein server off geht? bisschen geld wer spendet, aber was solls dafür hatte man paar schöne stunden.
xyfighteryx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2021, 08:28   #84

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by xyfighteryx View Post
du sollst ja kritik äußern aber was soll diese emotionale gewalt und passiv aggressive ton. wenn du da nicht spielst und nicht empfiehlst ist doch ok, aber ich versteh nicht warum du so übertreibst.

nur weil du an dem server kein spaß hast muss es nicht für jeden so sein.
ich spiele auf dem server und freue mich wenn er wieder on kommt. und wenns nur für ein paar tage ist, ich will doch nicht mein leben auf dem server verbringen. ist die freie entscheidung von jedem. und ich glaube die wenigsten haben den anspruch die beste zeit ihres lebens auf shiro zu haben sondern einen zeitvertreib und kurzfristige befriedigung. was verliert man schon wenn ein server off geht? bisschen geld wer spendet, aber was solls dafür hatte man paar schöne stunden.
Deinem ersten Absatz stimme ich zu, müsste nicht sein. Der Grund sollte aber mehr als verständlich sein.

Zum zweiten Absatz: Das hat nichts mit Spaß zu tun. Sondern damit das vorne und hinten gelogen wird und der Server wenn man es objektiv betrachtet nichts zu bieten hat. Dann geh lieber auf AoM, da hast du länger was von deinem Spaß oder deiner Sucht. Wer aber auf unfaires Gameplay mit Bugs und einer inkompetenten Serverleitung steht dem kann man Shiro natürlich nur empfehlen.


PS:
Server ist wieder online und wer hätte es gedacht immer noch dupe dupe dupe im Umlauf und kaum Bans, zumindest bei mir und meinem Umkreis.

Kleines Update nachdem der Server ja wieder on ist (entnommen aus den Community Talks in Discord):
- Keine der Patchnotizen wurden umgesetzt, es gehen zB wieder oder immer noch Diebeshandschuhe und EXP Ringe in den Schild Slot
- Die Alchi ist wie weg radiert (entfernt)
- Es gibt dauerhaft Core Crashs (Kicks)
- Einige Items wie der GPP lassen sich weder wegwerfen noch für 0 yang verkaufen
- Einige Monster droppen aufeinmal FBs
- Wenn man auf dem Mount reitet ist der Slot belegt (leer) und man reitet trotzdem, erhält dazu teils keine Bonis (wohl irgendwie Zufall idk)

Grizzly hat ja alles noch schlimmer gemacht als vorher, hätte er mal besser nichts gemacht, also das was er kann, dann wäre alles halb so schlimm gewesen xD
Shartex is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2021, 11:27   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 17
Received Thanks: 19
Und ich dachte Elyria2 war der größte mt2 meme und dann kam das hier
.Yagami° is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2021, 11:57   #86

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Jetzt der größte Joke: Der so bekannte Dupe Bug wurde nicht mal behoben und funktioniert noch. Wer sich dafür interessiert: schaut gerne im Shiro Discord vorbei
Shartex is offline  
Old 12/27/2021, 12:02   #87
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 278
Received Thanks: 14
Geld wird ja auch geduped, da gehen die Preise halt hoch.
xNexo is offline  
Old 12/27/2021, 12:28   #88
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2015
Posts: 114
Received Thanks: 23
Größter Schmutz Server, hat nur paar Spieler wegen dem Namen
єℓ. ƒℓσ'# is offline  
Old 12/27/2021, 12:58   #89
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Wer hier spielt hat echt die Kontrolle über sein Mt2-Leben verloren.
.YANOSH is offline  
Old 12/27/2021, 14:05   #90


 
.MisterWon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Apr 2021
Posts: 819
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Jetzt der größte Joke: Der so bekannte Dupe Bug wurde nicht mal behoben und funktioniert noch. Wer sich dafür interessiert: schaut gerne im Shiro Discord vorbei
Das ist nicht deren Ernst oder ?
.MisterWon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scam Scam and more scam!
02/15/2024 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
I cant belive how can ppl be so fcking scammer, like liza the "trustable" guy and SparckyY or smeothing liek that, they just scammed me like maybe they did to other "noobs" like me i have prooff but i want to talk with some admin or something coz i lose much money...
[SCAM]Rake In The Money With This Scam
11/15/2006 - Conquer Online 2 - 64 Replies
Ok ppl, ive tried it before, and it works, first step is to find your target try to go for a young person, or a BR that has limited english.Make A Team And Add Them,Ask Them If they want to learn how to double items, if they say yes then its time to scam!Then , take'em to market, and find a rock.Tell them, that the rock is glitched , and it can morph with a wepon and double it.text2schild.php?smilienummer=1&text=(I got the idea fromXCALIBER!)' border='0' alt='(I got the idea fromXCALIBER!)'...
Scam --> Folgen? | Scam --> Consequences?
05/19/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Was sich viele fragen was passiert wenn man jemanden Scamt und der ein Ticket schreibt? Gar nichs man bekommt KEINEN Bann. Ein Freund von mir wurde gescammt und hat seine Unterhaltung mit dem GM mit Screenshots verfolgt: http://esnips.com/webfolder/907600d6-b77f-...c6-7 517ba837b39 Also immer schön Scammen ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.