|
You last visited: Today at 12:03
Advertisement
S nicht wie Shiro, S wie Scam
Discussion on S nicht wie Shiro, S wie Scam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/24/2021, 19:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Ahja und die Spieler Online anzeige ist fake, die haben offlineshops miteinberechnet.
Richtig lächerlich CH1 map1 sieht man nur 10-20 leute
|
|
|
12/24/2021, 20:30
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by crewfire1337
Ahja und die Spieler Online anzeige ist fake, die haben offlineshops miteinberechnet.
Richtig lächerlich CH1 map1 sieht man nur 10-20 leute
|
weiß nicht, ob ich da so mitgehen würde.
server ist immernoch gefühlt überall full
das einzige was sehr sehr komisch ist, ist das Chucky kammer immer frei ist während farmplätze wie otm etc einfach dauer voll sind
|
|
|
12/25/2021, 00:26
|
|
Received Thanks: 7
|
die negativen kommentare auf der topliste werden auch gelöscht
|
|
|
12/25/2021, 00:35
|
|
elite*gold: 1009
Received Thanks: 8
|
Kurz und knapp - ****!
|
|
|
12/25/2021, 00:52
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 261
|
Nochmal Kurz und Knapp ->
BB Server!!!!
Wer jetzt noch zockt kann mir auch gleich seine Reallife Zeit schenken oder für mich noch arbeiten gehen lol
|
|
|
12/25/2021, 00:53
|
|
Received Thanks: 132
|
|
|
|
12/25/2021, 01:23
|
|
Received Thanks: 220
|
 ab in runde 2
|
|
|
12/25/2021, 01:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by D4rkStyles
|
Wtf
|
|
|
12/25/2021, 09:34
|
|
Received Thanks: 255
|
smarte Leute hätten ja stück für stück den server auseinander genommen mit den dupes. Autisten hätten einen stream angekündigt, noch alle items gezeigt die geduped wurden, alle chars etc sodass es nahezu ein kinderspiel ist diesen kleinen schaden auszubiegen. Was hat man verursacht? 100 Spieler die kurz spaß hatten und "wtf" geschrieben haben, und dennoch hunderte weitere die weiterhin auf dem discord sind und "bring server on" spamen. Man hatte die chance auf Zerstörung und hat es auf die dümmste nur mögliche art gelöst. Respekt für die Aktion. hattet 5min eure Aufmerksamkeit, aber im endeffekt wart ihr einfach nicht schlau genug den server richtig auseinanander zu nehmen. MfG. an den treff der gebannten discord kreaturen hier.
|
|
|
12/25/2021, 14:36
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 105
|
Quote:
Originally Posted by SooshΗD
Nochmal Kurz und Knapp ->
BB Server!!!!
Wer jetzt noch zockt kann mir auch gleich seine Reallife Zeit schenken oder für mich noch arbeiten gehen lol
|
Hab kurz gedacht das der yang speicher da von astra2 wäre, dann hättest dir nämlich 2 eq teile kaufen können mehr nicht
|
|
|
12/25/2021, 15:22
|
|
Received Thanks: 187
|
Quote:
Originally Posted by OSSIKID
smarte Leute hätten ja stück für stück den server auseinander genommen mit den dupes. Autisten hätten einen stream angekündigt, noch alle items gezeigt die geduped wurden, alle chars etc sodass es nahezu ein kinderspiel ist diesen kleinen schaden auszubiegen. Was hat man verursacht? 100 Spieler die kurz spaß hatten und "wtf" geschrieben haben, und dennoch hunderte weitere die weiterhin auf dem discord sind und "bring server on" spamen. Man hatte die chance auf Zerstörung und hat es auf die dümmste nur mögliche art gelöst. Respekt für die Aktion. hattet 5min eure Aufmerksamkeit, aber im endeffekt wart ihr einfach nicht schlau genug den server richtig auseinanander zu nehmen. MfG. an den treff der gebannten discord kreaturen hier.
|
Smarte Leute, wie bspw. der Admin dieses Servers, hätten sich bei einer releasten Version vom Offlineshop eventuell mal die Stellen der Safebox anschauen sollen.
Da ich davon ausgehe, dass sich der Admin dieses Servers ebenfalls in diesem Thread umschaut.
Code:
if(GetShopSafeboxByOwnerID(dwOwnerID))
return false;
einfach mal anschauen, oder was erwarte ich, einfach Auskommentieren.
damit es dann folgendermaßen ausschaut:
Code:
bool CShopManager::RecvShopSafeboxLoadDBPacket(DWORD dwOwnerID, const TValutesInfo& valute, const std::vector<DWORD>& ids, const std::vector<TItemInfoEx>& items)
{
/*if(GetShopSafeboxByOwnerID(dwOwnerID))
return false;*/
Viel Erfolg weiterhin mit dem Server
|
|
|
12/25/2021, 15:38
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3
Smarte Leute, wie bspw. der Admin dieses Servers, hätten sich bei einer releasten Version vom Offlineshop eventuell mal die Stellen der Safebox anschauen sollen.
Da ich davon ausgehe, dass sich der Admin dieses Servers ebenfalls in diesem Thread umschaut.
Code:
if(GetShopSafeboxByOwnerID(dwOwnerID))
return false;
einfach mal anschauen, oder was erwarte ich, einfach Auskommentieren.
damit es dann folgendermaßen ausschaut:
Code:
bool CShopManager::RecvShopSafeboxLoadDBPacket(DWORD dwOwnerID, const TValutesInfo& valute, const std::vector<DWORD>& ids, const std::vector<TItemInfoEx>& items)
{
/*if(GetShopSafeboxByOwnerID(dwOwnerID))
return false;*/
Viel Erfolg weiterhin mit dem Server
|
ossiskid ist [SA]grizzly so btw xd
|
|
|
12/25/2021, 16:13
|
|
|
|
|
|
12/25/2021, 18:36
|
|
Received Thanks: 68
|
es wird einfach jeder ausm discord gebannt der auch nur kritik äußert oder sich scherzhaft über das team herzieht
wer auch immer so einen rotz releast, sollte auch mit dem echo leben können und es einfach beim nächsten mal besser machen, als alle kritischen stimmen zu bannen
|
|
|
12/26/2021, 00:21
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 248
|
Ich feier das gestern erst der Patch bezüglich dem Dupe Fix kahm und wer auch immer es zu sehr ausgenutzt hat und gebannt wurde: war doch klar das man dahinter kommt wenn eine ID/Char massig an big Stacks von all möglichen Items rumliegen hat oder jemand das sogar streamt.
Ich kenne aber trotzdem einige die es so ausgenutzt haben das sie nicht gebannt oder erwischt wurden und auch definitiv ausgesorgt haben. Der Fakt das Grizzly sagt das es trotzdem keinen Einfluss auf den Server hat weil alle gebannt wurden oder was auch immer: Wahrscheinlich oder? Da musste er doch selber lachen, wir alle wissen das Grizzly einfach ein Heuchler ist.
Ich habe daher den Client selber nochmal geladen und geschaut wie es um meine Accounts aussieht und es wurde keiner gebannt. Ebenfalls habe ich 3 weitere Kollegen kontaktiert wovon nur 1er gebannt, was aber den Hintergrund hatte das er es auch zu massiv und falsch abused hatte.
Entsprechend feier ich wenn Leute den Server supporten und hart jeden Cent zusammen kratzen, während andere die Eier schaukeln und einfach ausgesorgt haben ohne fleißig gewesen zu sein
Trotzdem Respekt das er Patches raus bringt, wobei ... Wer würde das nicht tun um noch mehr Cash abzugreifen, da genug Idioten trotzdem noch dort anfangen. Was soll man da groß sagen:
Dumm ist nicht der Anbieter, sondern die Idioten die abkaufen was man ihnen serviert
|
|
|
 |
|