Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Test PServer erstellen! Neue Files und Hilfen gesucht.

Discussion on Test PServer erstellen! Neue Files und Hilfen gesucht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 5
Test PServer erstellen! Neue Files und Hilfen gesucht.

Guten Morgen,

ich habe mal ein paar Fragen, die ich so nicht gefunden habe.
Ich hatte vor Jahren zu meiner aktiven Zeit in Metin2 immer einen Testserver mit den "orginalen" Files um bestimmte Dinge zu testen.
Damals in der Art: Wieviel DMG mehr macht ein Gifti mit 5Dss weniger und 12 STR mehr beim Drachen etc.

Ich habe seit 2014 kein DE mehr gespielt und habe seit diesem Jahr wieder etwas reingeschaut, da mir aber das High teilweise zu teuer ist und ich dennoch Yohara und ähnliches mal testen würde komme ich zu meiner Frage.

Gibt es aktuelle Files ggf mit den neuen Yohara Runs irgendwo, wo bekomme ich diese her und wie erstellt man mittlerweile einen TestServer für sich selbst und ggf einen Freund ?
Damals lief es über Hamachi ganz gut.

Über Links zu Tipps und Guides mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt würde ich mich freuen!
Es gibt viele aber keine behandelt es bisher aktuell.

Grüße XearInsight
XearInsight is offline  
Old 09/15/2021, 14:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 27
Received Thanks: 0
Also , damit du die DE Runs Testen kannst , würde ich sie mir irgendwo holen, wo weiß ich nicht habe ich noch nichts gefunden.
Dann solltest du dir entweder ne VM Einrichten oder direkt nen "Root" .
Files würde ich easy Fliege nehmen.
Files die Evtl. schon den Run drin haben wirst nicht Finden.

Falls Fragen sind :
bonschipam is offline  
Old 09/29/2021, 00:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 20
Received Thanks: 4
keine ahnung m8 aber dragonica is kinda better FiveHead
Darcflo98 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.