Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Toplist legal push? (zb Sirius)

Discussion on Metin2 Toplist legal push? (zb Sirius) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/17/2021, 00:23   #16
 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Für deine Server hätte auch kein Mensch freiwillig gevoted


Quote:
Originally Posted by Relws View Post
Was ist das denn für eine absurde Grafik xDD
Die sagt ja rein gar nichts aus????
Deine berechnung sagt jetzt bitte was aus.. du hast aeldras votes addiert, wtf? xD
ihr habt alle echt eine an der meiste alter xd
Ok, einmal probiere ich es noch:
Platz 2 + 3 von der Topliste addiert ergeben praktisch die Votes von Platz 1 immer, nur mit minimalen Abweichungen, das kommt dir nicht komisch vor?
Aber ein Screenshot mit WhoIs Abfragen von 2 Webseiten reichen dir als klarer Beweis deiner Allwissenheit das die 2 Seiten nicht der selben Person gehören?

Und damit bin ich hier erstmal raus, viel Glück beim verhandeln mit dem Admin von Celestial World, der deutsch-sprechende, nicht-deutschsprechende Toplisten Admin!
.Dean# is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/19/2021, 05:36   #17
 
.Flashy's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Relws View Post
wrong. die toplist gehört dem celestial world admin.
Quote:
Originally Posted by Relws View Post
ist doch lächerlich alter xD

da versuche ich es lieber beim celestial world admin

ihr habt echt keinen plan mehr von der szene oder?
.Flashy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2021, 00:42   #18


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post




Ok, einmal probiere ich es noch:
Platz 2 + 3 von der Topliste addiert ergeben praktisch die Votes von Platz 1 immer, nur mit minimalen Abweichungen, das kommt dir nicht komisch vor?
Aber ein Screenshot mit WhoIs Abfragen von 2 Webseiten reichen dir als klarer Beweis deiner Allwissenheit das die 2 Seiten nicht der selben Person gehören?

Und damit bin ich hier erstmal raus, viel Glück beim verhandeln mit dem Admin von Celestial World, der deutsch-sprechende, nicht-deutschsprechende Toplisten Admin!
Scheiß drauf. Du versuchst gerade quasi, einem Blinden das Sehen beizubringen.. merkst du doch selbst..
Mr. 'Avenue™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2021, 22:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Relws View Post
da versuche ich es lieber beim celestial world admin
Jo viel Glück, ist anders Sinnvoll, dass Cw eben nicht auf der 1 ist, sondern Sirius! So machen das gute Pusher.
Davon ab hat Cw wahrscheinlich auch die fünffache Menge an Spielern im Vgl. zu Sirius.

Außerdem bekommt man echt Kopfschmerzen von dem Müll den du von dir gibst, geh mal zum Arzt. xd
M2Trading is offline  
Old 08/03/2021, 03:49   #20


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ok, einmal probiere ich es noch:
Platz 2 + 3 von der Topliste addiert ergeben praktisch die Votes von Platz 1 immer, nur mit minimalen Abweichungen, das kommt dir nicht komisch vor?
Aber ein Screenshot mit WhoIs Abfragen von 2 Webseiten reichen dir als klarer Beweis deiner Allwissenheit das die 2 Seiten nicht der selben Person gehören?

Und damit bin ich hier erstmal raus, viel Glück beim verhandeln mit dem Admin von Celestial World, der deutsch-sprechende, nicht-deutschsprechende Toplisten Admin!
Deine Rechnung geht aber nicht auf:


Immer schön mit 8 threads voten.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2021, 05:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Deine Rechnung geht aber nicht auf:


Immer schön mit 8 threads voten.
Stimmt.
Aber ich glaube langsam wird Sirius die Aeldra Spielerzahlen auch überholen.
M2Trading is offline  
Old 08/05/2021, 05:31   #22


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Stimmt.
Aber ich glaube langsam wird Sirius die Aeldra Spielerzahlen auch überholen.
Schien am Anfang so, aber Aeldra hat wieder aufgeholt.

Btw. Dean hat auf der PServer Info Seite versucht seinen Banner zu pushen. Die Votes wurden von ~350 Votes auf 75 Votes resetted.
MaxChri is offline  
Old 08/05/2021, 07:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Schien am Anfang so, aber Aeldra hat wieder aufgeholt.

Btw. Dean hat auf der PServer Info Seite versucht seinen Banner zu pushen. Die Votes wurden von ~350 Votes auf 75 Votes resetted.
Das ist ziemlich traurig
M2Trading is offline  
Old 08/08/2021, 22:29   #24
 
Aynsude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 78
Received Thanks: 167
Aus der Diskussion heraus weiß ich nicht ob das hier ein ernsthaftes Thema sein soll oder eine Satire, sagen wir eine Parodie auf das Klischee dieser Szene und die unseriösität solcher Toplist Seiten.

Dean hat es bereits ja schon relativ ernsthaft gesagt, wenn du Votes haben willst ohne Spieler dann Votebot dir welche. Ansonsten sagt man unter vorgehaltener Hand das auch Cash geht, aber selber wenn das stimmt wäre das Geld in anderer Werbung wahrscheinlich besser aufgehoben.
Denke aber beides ist nicht so zielführend. Die Leute schauen sich dann vielleicht deinen Server an aber merken das er leer ist und wahrscheinlich schrott - und gehen wieder + schlechter Ruf. Ein guter Server der in den 8-10 International Foren einen Thread eröffnet wird immer eine gewisse Grundcommunity haben. Natürlich basierend darauf was er bietet, welches Konzept und wie das Team ist.

Grundsätzlich ist es mir schon seit mehreren Jahren ein Rätsel wer über diese Listen überhaupt noch irgendwo hingeht - oder wie man diese ernst nehmen kann. Aber offensichtlich kommen darüber ja noch einen Teil der User, was das ganze von einem Schmunzler zu einem Sadface macht.

Ich denke die Top 5 der classic Mt2-Pserver Liste ist ja auch der beste Beweis für meine Aussage. Jene Server die wirklich besucht sind und aktive Spieler haben, hatten die auch bevor sie da oben waren und sind deswegen eben da oben. Der Rest ist zwar oben hat aber dennoch einen Dreck an Spielern, im Vergleich zur Konkurrenz. Keine Werbung der Welt ersetzt eben einen gescheiten Server.
In diesem Sinne,


Kisses
Aynsude is offline  
Old 08/09/2021, 12:30   #25
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Aynsude View Post
Aus der Diskussion heraus weiß ich nicht ob das hier ein ernsthaftes Thema sein soll oder eine Satire, sagen wir eine Parodie auf das Klischee dieser Szene und die unseriösität solcher Toplist Seiten.

Dean hat es bereits ja schon relativ ernsthaft gesagt, wenn du Votes haben willst ohne Spieler dann Votebot dir welche. Ansonsten sagt man unter vorgehaltener Hand das auch Cash geht, aber selber wenn das stimmt wäre das Geld in anderer Werbung wahrscheinlich besser aufgehoben.
Denke aber beides ist nicht so zielführend. Die Leute schauen sich dann vielleicht deinen Server an aber merken das er leer ist und wahrscheinlich schrott - und gehen wieder + schlechter Ruf. Ein guter Server der in den 8-10 International Foren einen Thread eröffnet wird immer eine gewisse Grundcommunity haben. Natürlich basierend darauf was er bietet, welches Konzept und wie das Team ist.

Grundsätzlich ist es mir schon seit mehreren Jahren ein Rätsel wer über diese Listen überhaupt noch irgendwo hingeht - oder wie man diese ernst nehmen kann. Aber offensichtlich kommen darüber ja noch einen Teil der User, was das ganze von einem Schmunzler zu einem Sadface macht.

Ich denke die Top 5 der classic Mt2-Pserver Liste ist ja auch der beste Beweis für meine Aussage. Jene Server die wirklich besucht sind und aktive Spieler haben, hatten die auch bevor sie da oben waren und sind deswegen eben da oben. Der Rest ist zwar oben hat aber dennoch einen Dreck an Spielern, im Vergleich zur Konkurrenz. Keine Werbung der Welt ersetzt eben einen gescheiten Server.
In diesem Sinne,


Kisses
Unterschätz die Toplisten nicht. Es hat schon seine Gründe, warum Leute da oben stehen wollen.
Du kannst vielleicht die erste Welle Spieler mit einer Vorstellung auf Epvp, oder rumänisch/türkischen Seiten ziehen, aber nach 2-3 Wochen lieste nur noch Kritik an einem Server. Ob die berechtigt ist oder nicht spielt keine Rolle, du findest keine bzw. wenig positive Resonanz. Das ist einfach so mittlerweile. Hype kann abflachen, die Leute rennen zum Nächsten. Die Toplist wiederum sammelt alle verlorenen Seelen auf, die mal wieder Lust auf Metin haben oder fremdsprachige Spieler, die einen guten internationalen Server suchen. (Kleine Server leben von der Toplist, frag Dean, der weiß es am Besten haha <3). Den würdest du zb. hier nicht unbedingt finden ( Aeldra zb.).
Wichtig sind auch Spieler, die nach 1 Monat Serverstart oder später auf einen Server joinen. Und diese kommen meist von der Toplist. Haben dich mal nach dem voten gesehen, haben nach etwas dort gesucht oder es gibt aktuell nur diesen Server als Option. Jetzt schau dir mal epvp an und dann die Toplist. Epvp ist total unübersichtlich, die meisten Server , die hier beworben werden sind weder frisch noch sehr gut befüllt (1-2 Ausnahmen). Oder sie sind bereits schon wieder offline. Auf der Toplist hab ich zumindest die Möglichkeit oben zu stehen, gesehen zu werden, potentielle Spieler zu bekommen. Die hast du nach einer Zeit hier nicht, außer du heißt Metin2 SG und lügst wie gedruckt und schönst deine Statistik mit viel Gerede.
Es ist nicht das absolute must have, aber es ist eben genauso wichtig wie eine Vorstellung. Youtube Werbung war früher deutlich effektiver, denn diese haben ihre Community direkt auf den Server mitgenommen. Sowas gibt es aber nicht mehr. Also musste nach jedem Strohhalm greifen, den es gibt.

Denk nochmal darüber nach, ob die Toplisten nicht helfen, wenn du beim nächsten Server spielst.

Witzig zu erwähnen ist noch die Banner Werbung von Dean, an Ironie gar nicht mehr zu übertreffen. Ich feier ihn, der gibt nie auf.
No14 is online now  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2021, 15:26   #26
 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Zu viel Liebe für mich
.Dean# is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2021, 11:25   #27


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Zu viel Liebe für mich
Push mal Rival2 bisschen hoch auf der Toplist.
D`ORIENT is offline  
Old 09/30/2021, 18:07   #28

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Das ist doch eh Total der Rotz, wo man Fake Bewertungen geben kann, sämtliche Toplist Votebots benutzen kann und gewisse Server sind Automatisch in der Top 3. Ich sehe täglich wie viele User Voten mit der Vote 4 Coins Option es kommen aber nur 1 / 3 der Votes auf der Topliste an, oder werden sogar teilweise Resettet. Wenn ich z.B Ingame ankündige Dienstag´s nach dem Toplist Reset das es 200% Mehr Votecoins gibt, Voten direkt mal 60 Spieler. Diese Votes kommen an, 30 minuten Später werden aus 60, 5 oder 10.

Es gibt ein Regelwerk, dieses überprüft dort keiner. Man kann tun was man will. So viele Doppelserver eintragen wie man will und die Vote´s Pushen.

Unseriös, doch leider die bekannteste Topliste.

Ich persönlich Finde die noch Recht unbekannte Topliste Metin2Pserver.net sehr Schön und Seriös, habe eine Anfrage damals wo der Admin bei mir diese Geworben hat auf nur 300 Push Votes gemacht und ihn hat kein Preis oder ähnliches interessiert, und das Captcha ist Recht Spimple und Botsicher... Puzzle mit Slide effect... könnt ja mal gerne testen und mir einen Vote auf euer Nacken setzen




BillyMilligan is offline  
Old 10/05/2021, 00:49   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2021
Posts: 12
Received Thanks: 1
ich bin zwar arm aber wenn ich reich wäre würde ich mir votes kaufen
GucciGold is offline  
Old 10/05/2021, 23:19   #30
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 875
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by Relws View Post
Was ist das denn für eine absurde Grafik xDD
Die sagt ja rein gar nichts aus????
Deine berechnung sagt jetzt bitte was aus.. du hast aeldras votes addiert, wtf? xD
ihr habt alle echt eine an der meiste alter xd
Halt doch einfach dein Maul, wenn dir doch eh schon jeder sagt wem die Seite gehört, dann mach nicht ein auf du weißt alles, bist ja anscheinend ganz neu in der Szene, wenn du nicht mal das weißt.
Nimm nen scheiß Huni in die Hand steck ihm den zu, dann haste nen besseren Platz in der Vote Liste, ansonsten VoteBotten... was ein Typ
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster
03/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu EPVPler wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien: -> Vielseitig modifizierbar -> Gratis -> Stabil funktionierend Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie diese hier (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.