Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester P-Server für Neuanfang?

Discussion on Bester P-Server für Neuanfang? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Bester P-Server für Neuanfang?

Servus,
Habe jetzt mittlerweile seit etwas längerem kein Metin2 mehr gezockt und würde gerne wieder heute damit anfangen.

Die Frage ist, welcher Server viele Spielerzahlen hat und stabil online läuft? Und noch nicht zu krass lange online ist, um nicht komplett hinterher zu hängen?

LG
Lukic187erz is offline  
Old 04/07/2021, 17:53   #2
Turn on tune in drop out

elite*gold: 260
The Black Market: 821/0/0
Received Thanks: 1,561
Bitte nutze .

#closed
Cyphernomic is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Vollster Metin2.de Server? Bester Server für Neuanfang?
02/17/2017 - Metin2 - 17 Replies
Heyho, den guten alten Marcoly hat mal wieder die Lust gepackt etwas Metin zu spielen und daher frage ich mich welcher Server aktuell der meist bespielte ist bzw. welcher Server eurer Meinung nach der beste für einen Neuanfang wäre. Schon mal im Vorhinein danke für konstruktive Antworten jeglicher Art. Liebe Grüße Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter!
01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies
http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN! Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann. Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq. Der Preis variiert teils sehr stark. _________________________________________________ ________________
Bester Server zum Neuanfang?
04/27/2013 - Metin2 - 6 Replies
Vorab: Ich suche keine Leute zum Neuanfang! - Zu meiner Frage: Ich würde gerne mal wissen auf welchem Server man am besten Neuanfangen kann. Der Server sollte für jeden Account zugänglich sein, wie es leider bei Gantar nicht der Fall ist, da ich mir gerne mehrere Accounts (Shop, Farmer usw.) mache. Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort. :)
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:

All times are GMT +2. The time now is 23:01.