Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hm will da nix falsch machen^^

Discussion on hm will da nix falsch machen^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xWeeDiix'_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
hm will da nix falsch machen^^

hey ich bin gerade am quest übersetzen lief auch allesb gut aber

3. Ersetzt die alten Quests mit den übersetzten Quests. (Wichtig! NUR die Quests in quest-Ordner übersetzen. Bei Dateien außerhalb des Quest-ordners kann ein Core-Fehler entstehen!! Ausnahmen bisher: Dateien für das OX-Event; Dateien über den Standord der Mobs und deren Gruppen)

wie einsetzen
will da nix falsch machen
pls help
xWeeDiix'_ is offline  
Old 03/11/2010, 17:09   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 444
wenn du in Filezilla auf

usr/rain/channel/share_data/locale/english

gehst gibt es da zu einem den Ordner quest..

aber auch andere Quests.. wie die group.txt usw..

und du sollst einfach nur die quests im "quest" Ordner einfügen..
.Shanii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Was ist Falsch?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
<style type="text/css"> <!-- .status1 { color: #000; font-size: 18px; font-family: Shanghai; } .status2 { color: #0C0; font-size: 18px;
Falsch?
01/01/2010 - S4 League - 6 Replies
Könnte mir jemand sagen was ich hier falsch gemacht habe ? WEnn ich mit Katana kille kommt das Zeichen von ps und es bewegt sich auch so. Und mit VitalShok das gleiche kann nicht schlagen. Bitte Hilfe :confused:
Was ist da falsch?
09/16/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Func bosscheck() If PixelChecksum(407, 21, 597, 31) = 2898646607 Then RandomSleep(500, 700) Call("fight1") Else RandomSleep(200, 400) Send("{TAB}") If PixelChecksum(407, 21, 597, 31) = 2898646607 Then RandomSleep(500, 700) Call("fight1")
Was ist da falsch?
07/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Folks und Experts^^ ich hab mal ne frage bezüglich des hexers, wieso hat der so wenig Crit Chance beidem Equip, Level und der Skillung? Hier der Arsenal Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...'dan &n=Oges Danke für Antworten und verbesserungsvorschläge ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:45.