Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche die Bilder für King

Discussion on Suche die Bilder für King within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
Question Suche die Bilder für King

Hallo weiss jemand woher ich die warrior_king02.dds oder bei manchen heißen die auch warrior_lord02.dds herbekomme
Habe in 2 anderes clients schon gesucht und auch bei den fehlt es auch

In den Fliege Client ist nur von der schamanin krieger und vom weiblichen sura drinne

aktuell fehlen mir:

Schamane männlich
Ninja beide Geschlechter
Krieger weiblich
Sura männlich
sero61 is offline  
Old 01/22/2021, 14:28   #2
 
jeminasherin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 28
Received Thanks: 1
du kannst doch für beide Geschlechter die dds nutzen
jeminasherin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Query Codes für die King + King V2
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
So ja ich suche die Query Codes für die King und für die V2 wäre nett wenn die mir jemand geben könnte ;)
Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung
01/02/2011 - WarRock - 16 Replies
So. 2011. Zeit, um Tacheless zu erzählen. Warrock...Vor 2 Jahren damit angefangen. Damals war es echt kuhl, keine Hacker, keine P-Lvler, High's waren selten, und wenn man einen sah, hat man ihn mit funkelnden Augen vor dem Bildschirm beim Spielen bestaunt. Und ich sage jetzt: Fail!!! Das Spiel hat sich so gewandelt, wie die Community. Jeder, wirklich jeder in Hack Rock flamt wie ein 10-jähriger Junge, der sein Matchboxauto nicht bekommt.
bilder auf bilder per html?
06/11/2010 - Main - 0 Replies
Hallo, kann mir jemand villeicht sagen, wie man zb. ein bild macht sagen wir mal ein schwarzes bild... Dann dort drauf ist ein grünes bild etwas kleiner aber und man kann das grüne bild anklicken und wird zu einer neuen seite verlinkt, könnte mir jemand sagen wie der html code dafür lauten würde? Wäre nett.



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.