Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey ist jetzt paar Jahre her..

Discussion on Hey ist jetzt paar Jahre her.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/25/2021, 01:02   #16
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Also auf Metin35 musste man Fbs im IS kaufen mit ner Menge Laggs. Hat schon mies gebockt, aber vielleicht war das auch nur so weil es damals Neuland war. Heute würde sich das denke ich keiner mehr geben, zumindest nicht in der Form
Riight. is offline  
Old 02/26/2021, 13:45   #17
 
keepmt2zockaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 217
Received Thanks: 134
Bei mir war es damals, so bezeugt es auch mein Name; KeepMt2 - Lebe für das Game (bescheuerter Slogan^.^). Vorher gabs für mich noch WorldMt2. Sehr lustig, alles basic und rudimentär. Aber das ist wie in der Kunst, Kultur und dem gesamten Leben: Letztlich ist Nostalgie schön, aber es muss halt weitergehen.

Als Server kann ich allen hier auch Xaleas empfehlen. Hat ein sehr schönes Feeling, weil eben auch EQ-Teile die sonst auf P-Servern keine Relevanz besitzen wieder Bedeutung gegeben wird. Zusätzlich kann man sich dann mit den ganzen Neuerungen auseinandersetzen. Ist für einen Romantiker wie mich ein angenehmes Verhältnis.
keepmt2zockaa is offline  
Old 03/01/2021, 00:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 38
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Reden wir von Longju2 Zeiten? so 2008-2009?
Da gabs die FBs beim Angler.
Bratan8i is offline  
Old 03/05/2021, 06:16   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2020
Posts: 62
Received Thanks: 2
Ich kann nur sagen, die Tage wird ein Oldschool seine Pforten öffnen. Vielleicht schaust Du einfach mal dort vorbei^^
everyDayFcktUp is offline  
Old 03/08/2021, 14:49   #20
 
TehNaLo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 16
Received Thanks: 12
Wäre wirklich mal wieder Zeit dass es sowas gibt
TehNaLo is offline  
Old 03/09/2021, 10:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by everyDayFcktUp View Post
Ich kann nur sagen, die Tage wird ein Oldschool seine Pforten öffnen. Vielleicht schaust Du einfach mal dort vorbei^^
Wird max. nen monat bei der stillenpost halten
bonschipam is offline  
Old 03/11/2021, 12:17   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2020
Posts: 62
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by bonschipam View Post
Wird max. nen monat bei der stillenpost halten
Denke nicht
everyDayFcktUp is offline  
Old 03/11/2021, 13:05   #23
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by everyDayFcktUp View Post
Denke nicht
Ihr habt keine Präsentation, keine Werbung, ein unfertiges Konzept und dann
dazu noch die Überheblichkeit, euch hier zu profilieren.

So wird das nichts
No14 is offline  
Old 03/11/2021, 19:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 33
Received Thanks: 0
Schnell leute auf den Server holen
kein geld ausgeben für irgendwas aber Einnahmen generieren wollen
bonschipam is offline  
Old 03/16/2021, 15:32   #25
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2021
Posts: 107
Received Thanks: 52
Wäre halt nur kurz die Nostalgie wieder da, bis man merkt wie kacke das doch war wenn man es mit heute vergleicht. Eigentlich im jeden Spiel so was sich weiterentwickelt oder?
Nexxusss is offline  
Old 03/17/2021, 23:05   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Received Thanks: 7
Naja, ich persönlich muss sagen ich bin ein leidenschaftlicher Oldschool Spieler und würde mir das extrem wünschen mal einen max. lvl99 Server zu sehen mit durchdachtem Konzept. Man muss ja nicht unbedingt an den QoL feat. sparen ich meine dafür wurden sie gemacht wenn wir mal sowas nehmen wie autom. aufheben,
Ch-Changer, Anfangs mal ein Reittier und schnell laufen etc. Also extrem viel kann durch sowas ja nicht kaputt gehen. So was auch wieder für Diskussion sorgen könnte sind eben Kontent Sachen wie zb. Drachensteinalchemie, Bänder, Talis, diese ganze elementar stärke etc. da müsste man eben genau schauen inwieweit man was einbindet. Ich persönlich würde max. die Schulterbänder mit reinnehmen. Dann ist aber wieder das Geschrei groß wir brauchen Kontent. Das sind dann eben Entscheidungen die getroffen werden müssen durch Diskussion testen Community fragen etc.. Auch ist es eben eine Kunst die Switcher für die Bonis im Eq sehr selten zu machen bzw. sehr viele Boni Stufen reinzupacken um perfektes Eq sehr selten zu machen. Dann dauert es eben mal Monate bis man mal One-Side gegen eine Rasse gedefft ist. Das ist die Kunst des Konzeptschreibens. Eine Ausgewogene Mischung aus vielen QoL Aspekten die heutzutage nicht mehr wegzudenken sind plus das selten machen der Switcher/Upp-Items/Skills etc. das man für die Fundamente eben am meisten Farmen muss. Ich hoffe mein Punkt ist ein wenig klar geworden und ich hoffe, dass das in Zukunft einer mal gut umsetzt.
dragonman069 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2021, 13:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das schlimmste war das Account erstellen mit chinesischen Schriftzeichen als Captcha, falls sich da noch einer dran erinnert. Da gabs dann so ne Seite wo man die Schriftzeichen nachmalen musste und diese dann kopieren konnte.
Das warn Zeiten, aber damals hat man halt alles dafür gemacht und es hat Spaß gemacht, einfach ein Server mit erhöhten Rates und keinen besonderen Features aber es war toll, gar nicht mehr mit heute zu vergleichen.
xddd hab einfach geklickt bis ging, nachmalen ist kraetiv hahah. da sind teilweise zeichen dabei gewesen, die waren save ausserirdisch

Quote:
Originally Posted by Riight. View Post
Also auf Metin35 musste man Fbs im IS kaufen mit ner Menge Laggs. Hat schon mies gebockt, aber vielleicht war das auch nur so weil es damals Neuland war. Heute würde sich das denke ich keiner mehr geben, zumindest nicht in der Form
nene soweit ich noch weiß nicht aber seelensteine musste man angeln hahah und da erste mal siriusschwert aka triton gesehn, wenn ich jetzt jmd nach 'nem siri frag kennt das fast keiner xd alter körperkrieger is alt D:
hab sogar noch screens alla
dschonni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey hey schaut ma her
02/06/2011 - WarRock - 3 Replies
Sry leute ich weiß es gehört hier nicht rein fragen zu stellen, aber ich weiß nicht Wo ich sonst posten soll...!!!! Also pls #moverquest Wie stelle ich in Warrock Die Tastertur belegung um?
hey hey hey WoW hax
12/26/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
this is one awesome hax pack it has got flying, floating, teleport, speed increase/decrease, minimap monster locations and a bunch of other cool stuff iv used it on legit and havnt been cuaght :D just dont do it infront of any GM's and you'll be fine anyway this is the link http://www.myfilehut.com/userfiles/2815/Compono.ra r cya later happy gaming ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.