Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe beim Server Aufsetzen

Discussion on Suche Hilfe beim Server Aufsetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Hilfe beim Server Aufsetzen

Ist jemand unter euch der lust und Zeit hat uns zu helfen einen Server aufzusetzen, uns fehlt nur das nötige Wissen. Wäre sehr lieb.

Gern einfach auf den Discord vorbeischauen.

Lg ilias

https://discord.gg/Uk4VYK
iliaso222 is offline  
Old 09/22/2020, 09:40   #2

LeProfesseur's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 262
Ein klick auf meine Signatur oder hier:
LeProfesseur is offline  
Old 09/24/2020, 19:40   #3

Received Thanks: 5
jo ich wollte mir das im ganzen mal angucken vll kann ich ja helfen. aber ich hab vom ding her 0 plan aber kann man sich ja zusammen lesen.

DEADEYEJONES #1254
LoneWolf94 is offline  
Old 09/25/2020, 19:06   #4

cypher's Avatar

The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 2,949
Nutze bitte für deine Suche.

#closed
cypher is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe >.<, pserver . metin2

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe beim aufsetzen von Metin2 Server
07/08/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete euch dafür eGold... Bei interesse meldet euch bei mir auf Skype Name: xTasyxP Gruß
[S] Hilfe beim Server aufsetzen [Scripts etc]
03/10/2014 - DayZ - 4 Replies
Hi, suche Unterstützung. Habe mir einen DayZ ePoch Server gemietet, und komme mit der MASSE an Scripts etc. nicht weiter. Bevorzugt wäre Hilfe im TS3 oder Skype. Schreibt mich einfach an. Danke Gruß Flo
Bitte um Hilfe beim Wow Server aufsetzen
08/02/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey Ich brauch mal hilfe ich tu mich grade sehr schwer ein wow server zu finden Ich hab erst nach einem ArcEmu 4.3.4 gesucht leider nix gefunden, und nun möchte ich ein 3.3.5 server aufsetzen finde ich jedoch auch nix, überall wo ich bis jetzt geguckt hab heißt es ArcEmu One Click server und wenn ich denn auf denn link klicke (ArcEmu.tk) werde ich zu soner komischen seite weitergeleitet Wäre sehr nett wenn mir jemand von euch helfn könnte nen server zu finden ist egal ob es 3.3.5...
Hilfe beim Server aufsetzen!
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich verzweifel seit ca. 1woche an meinem Server ich bekomme es nicht hin ich kann wirklich alles am server bearbeiten aber vom Server aufsetzen habe ich kp ich habe 2010er files und 2010er db. Ich habe meinen Root gestern neu installieren lassen für wäre nett wen mir jmd helfen kann. Ich habe nix installiert keine Ports, kein MySQL und kein Screen wer es hinbekommt bekommt ein bissel egold und evtl. Teamplatz!! Das ganze über TV6 dan. Bitte melden!!
Hilfe Beim P-Server aufsetzen
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da ich es nun nach mehrmaligen Versuchen nicht geschafft habe den Root Spielbereit zu machen frage ich nun hier ob mir das evtl jemand über TV macht ;).... Die Ports und Mysql sind "eigentlich" schon freigegeben ;) Ich wollte eig. die Serverfiles von Daroo benutzen aber es ist ja nur eine Iso Datei :x also ich denke mal das diese nur für Hamachi Server gedacht sind... währe toll wenn es jemand machen würde.. Mit lieben Grüßen, der Daniel

All times are GMT +2. The time now is 20:30.