Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FunGamerMt2 Sucht Grafiker

Discussion on FunGamerMt2 Sucht Grafiker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
FunGamerMt2 Sucht Grafiker

Hallo und Guten Tag zusammen!

Wie einige wissen mach ich ja ebenfalls nen Server (welch überraschung) der aber im Laufe der nächsten Woche durchstarten soll über Root!

Nach langem hin und her hab ich es mal geschafft neue Waffen rein zu machen so das sie auch meine Bonis haben was ich wollte und auch DMG machen!

Nur muss ich dafür alte Bilder hernehmen (Bambusschwert, Sichelschwert, etc) und das sieht beschissen aus xD

Level 95 Waffe und Bild von ner Level 15^^

Darum suche ich hier nun nach einem Grafiker der was Lust und Laune hat bei uns ins Team zu kommen (Bin nur ich und meine 2 Brüder die was das nun schon seit 6 Monaten machen und dran arbeiten)

Wenn ihr interesse und Lust habt schreibt es in diesem Thread oder mirt ne pn

mfg TheSecret85
Ocelot2606 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafiker gesucht
07/09/2010 - General Art - 1 Replies
HI, ich habe vor kurzem von meinem Sportlehrer den Auftrag gekriegt ne hp für unser rugby team zu machn ...soweit so gut ... html kann ich ja ... nur ein gescheites logo fehlt mir noch ... unser Team heißt Black Bulls . Falls mir jemand ein passendes Logo machen könnte wäre ich sehr froh darüber... die größe kann cih ja dann manuell anpassen mfg
GRAFIKER,CODER
03/31/2010 - Off Topic - 7 Replies
Es geht darum wir suche teammitglieder für eine neues projekt hauptsächlich coder, grafiker usw. Bald sehr bald wird ein neues MMORPG ans Licht gebracht.Aber wir brauchen noch sehr viel Unterstüzung von guten Programireren und noch gute Grafiker der sich gut auskennen solte, sowie Coder.Momentan fehlen uns nur paar Rüstungs Teile aber das ist nur Nebensache.Es werden folgende 4 Charaktern geben: Hexenmeister/Hexe,Krieger/Kriegerin,Samurai und ein Buffer.Das Game versucht sucht zu...
FunGamerMt2 Sucht dich
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend Liebe Community Ich sitze nun schon seit 6 Monaten an meinem eigenen PServer! Hab auch erfolgreich nen Hamachi Server gehabt mit fast 150 aktiven Usern! Nachdem dies aber dann ziemlich an die Instant meines Rechners gegangen ist dacht ich mir warum nicht einfach mal komplett alles überarbeiten und nen Root draus machen! Allerdings gestaltet sich dies als ziemlich schwierig alleine da ich mich nicht 4 Teilen kann und nur meine 2 Brüder im Team habe die was aber in anderen...
Suche Grafiker
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich mal so ziemlich alles entbugt habe wollte ich neue Waffen implementieren Klappt auch alles ganz wunderbar sie haben Werte machen DMG nur leider muss ich Bilder von vorhandenen Waffen nehmen weil ich mich mitt CS4 usw ned auskenne Suche also einen Der mir da Bilder machen könnte Bräuchte Bilder von Einhand Waffen, Zweihand Waffen usw
[Gesucht] Grafiker
05/08/2008 - General Art - 9 Replies
Hallo, ich suche für ein Projekt einen Grafiker (kein großes Ding). Der uns folgendes erstellen kann, einige Epvp Grafiken für ein Programm (wahrscheinlich in Java). Ob das Projekt startet oder nicht, hängt davon ab ob der Coder Zeit und Lust hat. Ich möchte hier nur schonmal Fragen ob uns ein Grafiker helfen würde. Als Belohnung kann ich euch nicht viel anbieten, aber euer Name wird auf jeden Fall im Programm erwähnt! Grüße GoblinArt



All times are GMT +1. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.