Da immer mehr leute aufhören mit Metin2, Weil man da schlecht an Gutes eq/lvls etc. Kommt, Wird fast jeden Tag 1 Neuer hamachi server erstellt.
Warum wechseln Leute von Metin2.de auf Privatserver:
Es wird mir sehr offt gesagt, das leute wechseln von Metin2 (Normal) auf irgentein beliebigen Hamachi server oder Root.
Erst mach es ja richtig viel spaß, Bis dann der itemshop auftaucht.
Der größte Teil, die von Metin2 (Normal) auf Privatservern wechselt wollen Ohne itemshop spielen, damit alle spieler die gleichen möglichkeiten haben.
Immer mehr leute geben geld für ein blöden Itemshop für einen Privat server aus, Aber was hat das für einen sinn? Ihr seit euer warscheinlich gespartes Geld los, für Virtuelle sachen nur fuer nen Spiel. Bis jetz ist noch kein Root/Hamachi server über 5 Monate Online geblieben (Glaube ich)
Was hat das für vorteile?:
Ihr habt villeicht mehr verteidigung.. mag ja gut sein mit der kingrüssi. oder so .. Aber im ernst. dafür gibt ihr 25€ aus? (Auf den meisten servern) Für 550 Def rüstung?.. Naja.
Info:
Ihr wisst nicht wie lange die server online bleiben.
Ein freund (schon laenger her) hat mal für DoofMt2 (Down) 50€ Investiert, für nen Kampferd, Kingrüstung oder ähnliches.
Naja. es ist euer Ding wofür ihr euer Geld ausgebt.
Ich wuerde es Lieber im echten Leben ausgeben für Klamotten/Playstation & Alles was dazu Gehört.
Aber es ist a eigentlich eure entscheidung was ihr mit euern Geld macht. Wollte euch nur mal sagen das es sinnlos ist.
MfG ExTaSii