Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MetinTube - Die Zukunft für Metin2 Content?

Discussion on MetinTube - Die Zukunft für Metin2 Content? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/20/2020, 12:53   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 92
Received Thanks: 105
Ohne Streaming möglichkeit wird die seite auch niemals so schnell wachsen wie mit
xajuh is offline  
Old 06/21/2020, 06:29   #47
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Wie sieht das eigentlich mit der finanzierung aus? Ist es für sas kostenlos oder verlangt ihr einen gewissen betrag, dass der dienst überhaupt genutzt werden kann?

Ansonsten nette sache.
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2020, 10:49   #48


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Wie sieht das eigentlich mit der finanzierung aus? Ist es für sas kostenlos oder verlangt ihr einen gewissen betrag, dass der dienst überhaupt genutzt werden kann?

Ansonsten nette sache.
Die Nutzung von MetinTube ist grundsätzlich kostenlos.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2020, 11:26   #49
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Die Nutzung von MetinTube ist grundsätzlich kostenlos.
nice und wie finanziert ihr euch wenn man fragen darf?
Lauling is offline  
Old 06/21/2020, 12:18   #50


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
nice und wie finanziert ihr euch wenn man fragen darf?
Das Projekt wird finanziert durch private Investitionen, zukünftig auch durch Sponsoren und Partner. Das wichtigste ist aber die Community.
MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2020, 15:07   #51
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Gefällt mir, ich bin sicher, in Zukunft auch auf deiner Platform meine Videos hochzuladen, Klasse Sache!
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2020, 16:26   #52

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
wer denkt es wird floppen hat keine ahnung ...
weiter so!!
kusskusskuss

darf ich eigentlich streamen mit m2bob?
& ja es ist eine berechtigte frage....
Eule is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2020, 16:45   #53


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Eule View Post
wer denkt es wird floppen hat keine ahnung ...
weiter so!!
kusskusskuss

darf ich eigentlich streamen mit m2bob?
& ja es ist eine berechtigte frage....
Danke für die netten Worte, Kuss geht zurück!

Von meiner Seite aus geht das klar mit dem Streaming.
MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2020, 13:27   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
kann nicht auf die seite zugreifen
king9onur123 is offline  
Old 06/30/2020, 13:57   #55
 
Exorcismyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 3
Received Thanks: 2
brilliant idea
Keep it up
Exorcismyx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2020, 18:25   #56


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by Eule View Post
wer denkt es wird floppen hat keine ahnung ...
weiter so!!
kusskusskuss

darf ich eigentlich streamen mit m2bob?
& ja es ist eine berechtigte frage....
ist down
Mr. 'Avenue™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2020, 18:28   #57
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
ist down
Hat ja lang gehalten, kekw.
No shit Sherlock is offline  
Old 07/05/2020, 20:23   #58
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Ist wieder online.
#Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2020, 21:21   #59

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Hoffentlich fallt ihr mit eurer nichts gönner Attitude ordentlich auf die fresse.. spätestens irl.
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2020, 20:59   #60
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich hätte ne idee, da dieses projekt ja die zukunft von mt2 content sein soll, könnte man das ganze ja erweitern und ein board sowie eine toplist hinzufügen, so dass sich über diese plattform alle metin2 spieler finden und organisieren können und pserver betreiber ihre projekte ohne angst vor zensur etc. bewerben können.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: Die Erde
11/18/2013 - Off Topic - 51 Replies
Ich habe in den letzten Tagen einige Dokus geschaut und nun durch Zufall dieses Video gefunden. Dadurch habe ich jetzt ganz schön viele Fragen. Die Doku: Die Erde Ein Planet entsteht 1 - YouTube Das Video: Almost Daily #60: Die Welt in 100 Jahren - YouTube Zur Doku habe ich nur Zwei Fragen: Die Temperatur war ein EXTREM wichtiger Faktor in der Entstehung des Planeten bzw. in der Entstehung des Lebens. Währen die Temperatur Verhältnisse damals anders gewesen, wer weiß wie die Erde...
METIN2.SG - Über die Zukunft - und die PServer !
08/06/2012 - Metin2 - 21 Replies
Hey Jungs, solltet ihr vllt. mal lesen ! : Official reply from TEC when a new server will come? - Page 2 Es geht darum, wie viele Leute derzeit .SG spielen, was bezüglich Updates geplant ist und darum, dass weiterhin gegen PServer vorgegangen werden soll - ebenso will man neue Updates, wie Maps etc, besser schützen, damit diese nicht direkt auf diversen PrivatServern landen.
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.