Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MetinTube - Die Zukunft für Metin2 Content?

Discussion on MetinTube - Die Zukunft für Metin2 Content? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/27/2020, 00:11   #16
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2020
Posts: 203
Received Thanks: 624
As I already told you in another forum, brilliant idea and very helpful for our community. Keep it up!
-Aries is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2020, 15:31   #17
 
.'Zahiro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 139
Received Thanks: 209
Finde die Idee ansich ja echt gut, aber ich verstehe nicht die Logik es heißt zwar ''Unsere Plattform verstößt gegen keinerlei Richtlinen der Gameforge'' aber sobald ihr P-Server Streaming/Videos zulässt tut ihr das dann doch und die Gameforge kann diese genau so löschen lassen wie sie es auf Youtube können denn seit 2017 ist nichtmal mehr das bereitstellen einer Plattform erlaubt. Also im Endeffekt ist man damit doch dann irgendwann am gleichen Punkt an dem man jetzt auch schon ist.

Wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg!
.'Zahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2020, 21:04   #18
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
I think you are a bit late, someone already created that website.


AlpKhan is offline  
Old 05/16/2020, 19:22   #19


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Wir bedanken uns für euer Feedback und die Diskussionen über unser Konzept. Natürlich sind wir weiterhin offen für Neues, auch nach dem offiziellen Start.

MetinTube wird am 29.05.2020 um 18:00 Uhr live gehen.
MaxChri is offline  
Old 05/18/2020, 22:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 13
Received Thanks: 17
Hört sich gut an. Wird Streaming auf der Seite direkt möglich sein? Das wäre mir persönlich sehr wichtig . Aber hoffe sehr dass das Projekt generell funktioniert und gut ankommt
PfeilImKopf is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2020, 13:50   #21


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Naja, sofern man keine PServer Streamen kann, hinkt die "Idee" den bestehenden Plattformen mMn in jedem Punkt hinterher. Gibt ja genügend PServer Videos die auf Youtube nicht gesperrt werden.

Aber naja, viel Glück :-)
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2020, 10:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 13
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
Naja, sofern man keine PServer Streamen kann, hinkt die "Idee" den bestehenden Plattformen mMn in jedem Punkt hinterher. Gibt ja genügend PServer Videos die auf Youtube nicht gesperrt werden.

Aber naja, viel Glück :-)
Ist aber mehr als verständlich. Wenn die Seite nur von 100 Leuten genutzt wird, wieso sollte man dann sowas wie Streaming ermöglichen.

Das wichtigste wird sein den aktuellen Youtubern/Streamern und auch denen die mal Youtube betrieben haben es abern icht mehr tun mitzuteilen, damit diese ein Infovideo raushauen können. Sonst wird es schwer Leute auf die Seite zu bringen, ich habs nur durch Zufall gesehen. Aber ich wünsche euch viel Glück und mache selbst schon Werbung für die Seite!
PfeilImKopf is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2020, 23:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hört sich nicht schlecht an, viel erfolg !
o2_Juuzou is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2020, 23:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 23
Received Thanks: 9
I hope you will be successful in your project. How are things currently going? I am curious to test it.
Mr. Me is offline  
Old 05/25/2020, 14:54   #25
 
MrWho?'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 538
Received Thanks: 46
Hört sich mega interessant an, wäre aufjedenfall dabei
MrWho? is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2020, 21:29   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 13
Received Thanks: 17
Die Seite gefällt mir optisch schon sehr gut
Aber warum wieder down genommen ? Grade so schön nen Account erstellt und die erstens Abos ergammeln wollen . Echt frech von euch XD
PfeilImKopf is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2020, 20:56   #27


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Tomorrow a new era begins ...

MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2020, 22:59   #28
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Hype!
#Nagato is offline  
Old 05/29/2020, 01:43   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 13
Received Thanks: 17
Double Hype
PfeilImKopf is offline  
Old 05/29/2020, 10:36   #30
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Triple Hype!
#Nagato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: Die Erde
11/18/2013 - Off Topic - 51 Replies
Ich habe in den letzten Tagen einige Dokus geschaut und nun durch Zufall dieses Video gefunden. Dadurch habe ich jetzt ganz schön viele Fragen. Die Doku: Die Erde Ein Planet entsteht 1 - YouTube Das Video: Almost Daily #60: Die Welt in 100 Jahren - YouTube Zur Doku habe ich nur Zwei Fragen: Die Temperatur war ein EXTREM wichtiger Faktor in der Entstehung des Planeten bzw. in der Entstehung des Lebens. Währen die Temperatur Verhältnisse damals anders gewesen, wer weiß wie die Erde...
METIN2.SG - Über die Zukunft - und die PServer !
08/06/2012 - Metin2 - 21 Replies
Hey Jungs, solltet ihr vllt. mal lesen ! : Official reply from TEC when a new server will come? - Page 2 Es geht darum, wie viele Leute derzeit .SG spielen, was bezüglich Updates geplant ist und darum, dass weiterhin gegen PServer vorgegangen werden soll - ebenso will man neue Updates, wie Maps etc, besser schützen, damit diese nicht direkt auf diversen PrivatServern landen.
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.