Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Community Voting: Xaleas Werbeverbot

Discussion on Community Voting: Xaleas Werbeverbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll der Server Xaleas ein Werbeverbot erhalten?
Ja 133 50.57%
Nein 130 49.43%
Voters: 263. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/14/2020, 23:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Ein Post mit voting finde ich fragwürdig.
Der Server beinhaltet eine beträchtliche Menge an Leute auf dem Discord mit welcher so eine Umfrage leicht zu manipulieren ist.

Ich finde, allein aus dem Fakt heraus, dass der Server einige Server hier auf diesem Forum bisher schlecht geredet hat & massiv versucht hat gegen andere Freischaltungen vorzugehen. Sollten diese kein permanentes aber ein temporäres Werbeverbot bekommen.
SacrificedFox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2020, 23:56   #17
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Ein Post mit voting finde ich fragwürdig.
Der Server beinhaltet eine beträchtliche Menge an Leute auf dem Discord mit welcher so eine Umfrage leicht zu manipulieren ist.

Ich finde, allein aus dem Fakt heraus, dass der Server einige Server hier auf diesem Forum bisher schlecht geredet hat & massiv versucht hat gegen andere Freischaltungen vorzugehen. Sollten diese kein permanentes aber ein temporäres Werbeverbot bekommen.
Umfrage ist tatsächlich fraglich. Die Umfrage kann genauso von Konkurrenz Servern "manipuiiert" werden
Freigeist^ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/15/2020, 00:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Ein Post mit voting finde ich fragwürdig.
Der Server beinhaltet eine beträchtliche Menge an Leute auf dem Discord mit welcher so eine Umfrage leicht zu manipulieren ist.

Ich finde, allein aus dem Fakt heraus, dass der Server einige Server hier auf diesem Forum bisher schlecht geredet hat & massiv versucht hat gegen andere Freischaltungen vorzugehen. Sollten diese kein permanentes aber ein temporäres Werbeverbot bekommen.

Das kann ich verstehen deine Argumentation aber wir sind auch nur user die von epvp angefrustet waren/sind.

Wir haben so viel ehrgeiz in die PvM Beta und danach in die PvP beta gesteckt und so oft mit dem Team unterhalten und feedback über feedback gegeben und dann halt nur immer gehört das epvp es noch nicht freischaltet warum auch immer sind mir bis heute die gründe nicht bekannt. Irgendwann wird man dann halt als Community Mad und flamet andere zu weil wir es halt nicht verstehen können.
Wir die Community werden so sehr in dieses projekt mit einbezogen.
Es geschieht so viel auf diesem Server
So viele Patch-Notes
So viele Umfragen
Das Team redet mit uns Tag und nacht über verbesserungen.
Wir sind einfach hyped auf diesen server.
Alleine meine gilde hat schon über 700 euro gespendet in den IS ohne die Vorstellung zu kennen und nur den IS aber wir sind halt so überzeugt davon.


Abschliesend möchte ich sagen das ich ein Werbeverbot extrem schade fände da dieser Server bzw das Team egal ob TGM oder SA sich extrem viel mühe gibt.
Dailyawake is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/15/2020, 00:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 27
If i was playing any other existing server, all i would like to do is vote "yes" to ban the advertising, because more server (especially if they are competitive)= less players in our actual server.

And yet, there is more people who voted "no".
I don't understand why a server with already such a solid project, with a healthy community would be banned from advertissing...
outside of existing server doing a lot of effort to shutdown competition like i said... I sincerely hope it is not the case
lezafrite is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/15/2020, 09:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 15
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Ein Post mit voting finde ich fragwürdig.
Der Server beinhaltet eine beträchtliche Menge an Leute auf dem Discord mit welcher so eine Umfrage leicht zu manipulieren ist.

Ich finde, allein aus dem Fakt heraus, dass der Server einige Server hier auf diesem Forum bisher schlecht geredet hat & massiv versucht hat gegen andere Freischaltungen vorzugehen. Sollten diese kein permanentes aber ein temporäres Werbeverbot bekommen.
You say that Xaleas community manipulated the results of this poll, but same can go for the negative votes. Other people voting for YES, they are probably from other servers which sees Xaleas as a competition. We are not in antiquity anymore and every person can think and vote for himself. The results of the poll only shows to EPVP Community how unite and strong the Xaleas Community is, and the fact that there are a few people voting for Yes without even giving a reason in the comments section only shows that they fear the Xaleas project. Of course, other servers will lose players if the Xaleas presentation will be allowed, because I saw on other forums how amazing their presesentation is, but all the appreciation and positive feedback you can find on there comes as a reward for the hard work they did and no hate should be thrown here for their past projects. In comparison with other servers opening soon, they worked all their way up to the top by taking into consideration all the negative and positive feedback from their discord community. That's what every server should do, listen closely to what their community says! "Together they rise!"
P.S: You should have also posted in english not only german because this is an international community forum, I bet there are persons voting for Yes without even knowing what is the question of the pool.
EMMIVA is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/15/2020, 10:22   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
Ich finde es schade das so viele auf Ja drücken und dann nicht mal einen Kommentar verfassen.

So können andere server Xaleas schlichtweg einfach runter drücken
Dailyawake is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/15/2020, 11:19   #22


 
Puchti ©'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 380/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 395
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Ein Post mit voting finde ich fragwürdig.
Der Server beinhaltet eine beträchtliche Menge an Leute auf dem Discord mit welcher so eine Umfrage leicht zu manipulieren ist.

Ich finde, allein aus dem Fakt heraus, dass der Server einige Server hier auf diesem Forum bisher schlecht geredet hat & massiv versucht hat gegen andere Freischaltungen vorzugehen. Sollten diese kein permanentes aber ein temporäres Werbeverbot bekommen.
Ich habe mir teilweise wirklich die Mühe gemacht und die einzelnen Epvp-Posts vom SA durchgelesen.

Ich bin zum Entschluss gekommen, dass fast jedem Server ein guter Start gewünscht wurde und Hilfe für andere SA's angeboten wurde.

Ich bin schon lange in der Metin2-Szene aktiv und ich habe es selten- wenn nicht sogar noch nie erlebt, dass so viel auf die Com eingegangen wurde und so viele Ideen aus der Com umgesetzt wurden.

Das einzige Ziel eines P-Servers ist es schnelles Geld zu machen das sollte wohl jedem klar sein, jedoch muss man ganz klar sagen, dass hier zu viel Arbeit drin steckt für einen 2-Wochen-Server.

Da hätte man viel weniger Zeit aufbringen können ohne etliche Betas.
Puchti © is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2020, 11:47   #23
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,413
Received Thanks: 1,827
Kann die Leute schon verstehen, die auf Ja drücken. Kommt halt jedes Jahr ein neuer Server. (Zumindest laut dem Datum von den Threads) Sollte man diesen Server allerdings ein Verbot geben, müsste man dies auch bei anderen tun. Würde mir aber gerne mal ein Statement hier im Thread von dem SA wünschen, damit er seine Sicht hierzu äußern kann. Sie hätten allerdings auch schon was tun können um ihre Com zu beruhigen und nicht dessen Hass auf Epvp los zulassen in Form einer Ankündigung.
Satan is offline  
Old 03/15/2020, 13:37   #24
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,413
Received Thanks: 1,827
Quote:
Originally Posted by Remix v557 View Post
so schlimm jedes jahr ein server
gibt leute die jedes jahr mehrere server bringen und auch oft gleichzeitig unter anderem namen

werbeverbote werden eh nicht durchgesetzt
wie man bei blade sieht muss man nur ein bisschen blasen und es wird aufgehoben
Registriert seit: Mar 2020

Mehr muss glaube ich nicht gesagt werden.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2020, 14:09   #25
 
SmooVeHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 58
Received Thanks: 117


Abstimmung kann man eig. nicht ernst nehmen, zumal sie innerhalb von 2 Stunden nach eröffnung dieses Themas schon 40 Stimmen auf "Nein" hatte (warum sehen wir ja auf dem Foto).

Ich kenne die Admins nicht persönlich aber ich bin ein Mensch der sich nicht blenden lässt.
Habe damals Metin2 International gespielt, es wurde ein großes Event angekündigt, patches usw. und wenige Tage bevor dieses Event in Kraft treten sollte, gingen sie einfach offline.
Sprich nochmal das letzte Geld rausgezogen.

Warum sollten sie sich ändern ? Ist doch klar das sie am Anfang alles geben und tun damit sie ein gutes Bild abgeben, damit die Community bei ihnen anfängt.

Da Frag ich mich: Warum sollten sie sich nach 10 Jahren, in denen sie das anscheinend schon betreiben ändern ??
SmooVeHD is offline  
Old 03/15/2020, 14:14   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 195
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by SmooVeHD View Post


Abstimmung kann man eig. nicht ernst nehmen, zumal sie innerhalb von 2 Stunden nach eröffnung dieses Themas schon 40 Stimmen auf "Nein" hatte (warum sehen wir ja auf dem Foto).

Ich kenne die Admins nicht persönlich aber ich bin ein Mensch der sich nicht blenden lässt.
Habe damals Metin2 International gespielt, es wurde ein großes Event angekündigt, patches usw. und wenige Tage bevor dieses Event in Kraft treten sollte, gingen sie einfach offline.
Sprich nochmal das letzte Geld rausgezogen.

Warum sollten sie sich ändern ? Ist doch klar das sie am Anfang alles geben und tun damit sie ein gutes Bild abgeben, damit die Community bei ihnen anfängt.

Da Frag ich mich: Warum sollten sie sich nach 10 Jahren, in denen sie das anscheinend schon betreiben ändern ??
For the first time, they are stepping into such a big project and the 1-115 concept doesn't die easily
MuslumGURSES is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2020, 14:17   #27
 
wiegel987's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 38
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Kann die Leute schon verstehen, die auf Ja drücken. Kommt halt jedes Jahr ein neuer Server. (Zumindest laut dem Datum von den Threads) Sollte man diesen Server allerdings ein Verbot geben, müsste man dies auch bei anderen tun. Würde mir aber gerne mal ein Statement hier im Thread von dem SA wünschen, damit er seine Sicht hierzu äußern kann. Sie hätten allerdings auch schon was tun können um ihre Com zu beruhigen und nicht dessen Hass auf Epvp los zulassen in Form einer Ankündigung.
Ich verstehe nicht ganz wie du dir das vorstellst mit Community beruhigen. Das Team hat nie gegen Elitepvpers oder andere Server gehetzt. Ganz im Gegenteil es wurde immer gesagt, dass die Vorstellung gepostet wurde und auf Freischaltung wartet und alle sich bis dahin beruhigen sollen. Klar wenn nach langem Warten ganz unverständlich keine Vorstellung kommt und währenddessen andere Servervorstellungen droppen die absolut fragwürdig sind, dann wird die Com unruhig und frustriert da seh ich das Problem aber absolut nicht bei dem Team sondern eher bei epvp.

Wer würde bei solch einer Abstimmung denn gegen den Server stimmen? Genau richtig, die Konkurrenz. Daher sehr schwierige Abstimmung. Ausserdem verstehe ich nicht wieso diese nicht auf Englisch ist da der Server international ausgerichtet ist.

Es kommt einem so vor als würde Elitepvpers gezielt versuchen den Server in ein schlechtes Licht zu führen, wieso sonst sollte man diese Hosting Sachen erwähnen die gar nichts mit dem Server zu tun haben. Was jemand in seinem privat Leben treibt geht niemanden etwas an.

Trotzden positiv von Elitepvpers, dass die Sache nicht einfach unter den Tisch gekehrt wird sondern nach Meinung von der Metin2 Community gefragt wird.

Ob Fan von Xaleas oder nicht, wir alle sind Metin2 Spieler und wir alle wollen das Spiel am Leben erhalten und noch möglichst lange Spaß und Freude daran haben. Und solange ein Server nicht kompletter Scam ist würde ich hier keinen Server verbieten. Und wer Xaleas schon länger verfolgt, weiss wie viel Herzblut in diesem Projekt steckt. Wie viel sich das Team den Arsch aufreisst um der Com einen bomben Server zu bieten. Da ist nichtmal eben was in 5min entstanden und auf 2 Wochen cash grab ausgelegt. Das Team ist Tag und Nacht am Arbeiten und fast immer erreichbar obwohl jeder von denen noch sein eigenes Privat Leben hat. Klar kann man sich natürlich nie sicher sein, aber der Server wirkt einfach nicht nach einer schnellen Nummer. Und wenn man hier schon mit irgendwelchen Werbeverboten anfängt, dann ist das Ende von Metin2 nicht mehr weit entfernt.
wiegel987 is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/15/2020, 14:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 40
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by SmooVeHD View Post


Abstimmung kann man eig. nicht ernst nehmen, zumal sie innerhalb von 2 Stunden nach eröffnung dieses Themas schon 40 Stimmen auf "Nein" hatte (warum sehen wir ja auf dem Foto).

Ich kenne die Admins nicht persönlich aber ich bin ein Mensch der sich nicht blenden lässt.
Habe damals Metin2 International gespielt, es wurde ein großes Event angekündigt, patches usw. und wenige Tage bevor dieses Event in Kraft treten sollte, gingen sie einfach offline.
Sprich nochmal das letzte Geld rausgezogen.

Warum sollten sie sich ändern ? Ist doch klar das sie am Anfang alles geben und tun damit sie ein gutes Bild abgeben, damit die Community bei ihnen anfängt.

Da Frag ich mich: Warum sollten sie sich nach 10 Jahren, in denen sie das anscheinend schon betreiben ändern ??

Schon klar, dass der Serververlauf irgendwann so sein wird die bei jedem anderen der älteren Server auch. Nur was soll daran anders sein als bei allen anderen Servern auf epvp ?? Ein Server bekommt Hype, wird 3 Monate gespielt und dann kommt ein neuer Server um die Ecke, welcher die User für den Moment mehr anzieht als der auf dem sie gerade spielen. Dann wechseln sie zum neuen Server und der alte geht irgendwann down.
Im Gegensatz zu anderen Servern, sei es z.b. Evion/ Ekstasia, wo sogar 1 Person 2 Server gleichzeitig betreibt und alle 4-5 Monate den Server erneut neu startet um cashgrab zu betreiben oder andere Server, welche wirklich nur 1-2 Wochen online sind und man dann nie wieder etwas von denen hört, wird hier wenigstens auf die com. gehört und ihnen für einen längeren Zeitraum einen ordentlichen Server zur Verfügung gestellt auf dem man gut zocken kann.
Auf International wurde halt zum Ende hin mit einem größeren Event geworben, obwohl der Server durch Rubinum leergesaugt wurde und man hat durch die Eventankündigung trotzdem keine neuen Spieler bekommen und dann kam es nunmal nicht mehr dazu. Man muss halt abwägen ob sich etwas lohnt oder nicht. Ist bei jedem rl Unternehmen nicht anders. Da ist nichts verwerflich dran.

Nur deswegen ist es etwas übertrieben ein Werbeverbot beizubehalten, denn die letzten Server waren allesamt top und keineswegs Scam Server. Wenn es danach geht, dann dürfte es nur noch maximal 1-2 Server geben und alle anderen werden auf epvp gesperrt.
Zestrofi is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/15/2020, 14:56   #29
 
wiegel987's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 38
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by SmooVeHD View Post


Abstimmung kann man eig. nicht ernst nehmen, zumal sie innerhalb von 2 Stunden nach eröffnung dieses Themas schon 40 Stimmen auf "Nein" hatte (warum sehen wir ja auf dem Foto).

Ich kenne die Admins nicht persönlich aber ich bin ein Mensch der sich nicht blenden lässt.
Habe damals Metin2 International gespielt, es wurde ein großes Event angekündigt, patches usw. und wenige Tage bevor dieses Event in Kraft treten sollte, gingen sie einfach offline.
Sprich nochmal das letzte Geld rausgezogen.

Warum sollten sie sich ändern ? Ist doch klar das sie am Anfang alles geben und tun damit sie ein gutes Bild abgeben, damit die Community bei ihnen anfängt.

Da Frag ich mich: Warum sollten sie sich nach 10 Jahren, in denen sie das anscheinend schon betreiben ändern ??
Naja die Abstimmung und der Thread hier sind ausschließlich auf deutsch, obwohl es sich um einen Server mit internationaler Zielgruppe handelt. Der Spieler und ich betone SPIELER der rein gar nichts mit dem Team zutun hat, hat es lediglich auf eine andere Sprache übersetzt. Wie diese letztendlich abstimmen ist deren Sache, da diese doch einen freien Willen haben.

Und weil du einen Server gespielt hast, der btw auch sehr erfolgreich war schließt du gleich darauf, dass das Team seit 10 Jahren die Com verarscht und das auch weiterhin tun wird?
wiegel987 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2020, 14:57   #30
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53428
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,300
Received Thanks: 15,053
Quote:
Wer würde bei solch einer Abstimmung denn gegen den Server stimmen? Genau richtig, die Konkurrenz. Daher sehr schwierige Abstimmung. Ausserdem verstehe ich nicht wieso diese nicht auf Englisch ist da der Server international ausgerichtet ist.
Das ist recht einfach erklärt, dieser Thread ist an unsere Community gerichtet, nicht an die des Servers, diese besteht nunmal fast nur aus deutschen Benutzern. Die Abstimmung an sich ist für uns eher sekundär, interessant ist die Diskussion die hier stattfindet.

Zu deinen Verschwörungstheorien kann ich nur sagen, das wir die Informationen die an uns herangetragen wurden, ungefiltert in diesem Thread weitergeben. Wir haben absichtlich nichts dazu geschrieben, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann, wofür sich meiner persönlichen Meinung nach viele zu wenig Zeit lassen, oder einfach schon voreingenommen sind, auch wenn das zu erwarten war. Wenn wir etwas weg gelassen hätten, wäre uns wieder vorgeworfen worden, das wir Details unter den Teppich kehren.

Soviel dazu und nun bleibt bitte on-topic.
Luke is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.