Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R.I.P Aeldra & Elonia

Discussion on R.I.P Aeldra & Elonia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2020, 19:49   #136
 
kil9er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by BrotherDream View Post
Hey,
Ich habe ein paar Fragen in die Runde.
Ich verfolge/stalke jetzt seit geraumer Zeit etwas die P Server Szene von Metin2. Unter anderem natürlich wer gute Arbeit auf einem Server geleistet hat und wer nicht. Zumindest Aussagen aus dem Forum hier..
Zu meinen Fragen:
Es wird hier oft über Lysium oder eher gesagt Lysium2 geredet.
Was wird so besonders an diesem P Server sein? Wieso wartet jeder drauf?

Es scheint mir so, als würde jeder wirklich auf Lysium2 warten.

Bitte um aufschlussreiche Aufklärung!

Und Notiz am Rande für diejenigen, deren Englisch nicht das Beste ist. Deepl Translator regelt!

Grüße gehen raus!
Weil Lysium sehr viele Parallelen zu Rubinum hat und es momentan auch keine weiteren Server gibt, wo man spielen kann. Aeldra wurde auch mit der Zeit immer langweiliger, weil man wenig Content Updates gebracht hat und die Spieler immer weiter die Lust am Spielen verloren haben. Aeldra hat hier und da den "Hype" aufrecht gehalten durch das Weihnachtsevent + das geplante #4.0(wer weiß, ob es wirklich geplant war oder einfach nur so gesagt wurde, damit die Spieler weiterhin auf Aeldra bleiben).
kil9er is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 20:06   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by BrotherDream View Post
Hey,
Ich habe ein paar Fragen in die Runde.
Ich verfolge/stalke jetzt seit geraumer Zeit etwas die P Server Szene von Metin2. Unter anderem natürlich wer gute Arbeit auf einem Server geleistet hat und wer nicht. Zumindest Aussagen aus dem Forum hier..
Zu meinen Fragen:
Es wird hier oft über Lysium oder eher gesagt Lysium2 geredet.
Was wird so besonders an diesem P Server sein? Wieso wartet jeder drauf?

Es scheint mir so, als würde jeder wirklich auf Lysium2 warten.

Bitte um aufschlussreiche Aufklärung!

Und Notiz am Rande für diejenigen, deren Englisch nicht das Beste ist. Deepl Translator regelt!

Grüße gehen raus!


Das Ding ist, Lysium2 hat einige Teammember von Rubinum an Bord und deshalb wird der so gehypt, da auch die Previews auf ein Rubinum 3.0 schließen lassen
MrJaSoNx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 21:06   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 62
Danke für eure Infos Jungs!

Dann hoffe ich mal in nächster Zeit nähere Infos bzgl. eines Starttermins, geschweige denn einer Vorstellung auf epvp.
BrotherDream is offline  
Old 01/15/2020, 21:12   #139


 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 106
Received Thanks: 19
Hat die Gameforge damit zu tun? Aeldra lief ja ganz gut und das war auch mein Favorit Server, sehr schade!!
R3undert is offline  
Old 01/15/2020, 21:15   #140
 
Kongxtar's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Apr 2015
Posts: 185
Received Thanks: 36
könnte die GF sein. Man weiß es halt noch nicht. Ist halt eigtl. nicht schlau einen gut laufenden Servermit 2-3k spielern offline zu nehmen.
Kongxtar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 22:20   #141

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Kommen eh wieder online, selbst gehostet in der spanischen Finca.
Aze /.. is offline  
Old 01/16/2020, 00:12   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 155
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by RBRegia View Post
Ihr seid doch hier einzige Lutschmaschine,
ihr seid doch Egofarmer auf elite.

Hauptsache rumflamen und heulen bis zum geht nicht mehr, Team scheiße dies das ABER schon auf dem Lysium Discord abgammeln um die sucht bald wieder stillen zu können auf einem Server der zum Teil aus diesem Team besteht. Du bist einfach die größte missgeburt die m2 gesehen hat.



ZeroEpisch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2020, 02:30   #143
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Hauptsache rumflamen und heulen bis zum geht nicht mehr, Team scheiße dies das ABER schon auf dem Lysium Discord abgammeln um die sucht bald wieder stillen zu können auf einem Server der zum Teil aus diesem Team besteht. Du bist einfach die größte missgeburt die m2 gesehen hat.



Der bewirbt sich dort auch safe wieder als Teamler.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2020, 05:38   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 23
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Hauptsache rumflamen und heulen bis zum geht nicht mehr, Team scheiße dies das ABER schon auf dem Lysium Discord abgammeln um die sucht bald wieder stillen zu können auf einem Server der zum Teil aus diesem Team besteht. Du bist einfach die größte missgeburt die m2 gesehen hat.



wein doch :*

Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Der bewirbt sich dort auch safe wieder als Teamler.
haters gonna hate.
RBRegia is offline  
Old 01/16/2020, 09:21   #145
 
-Legion's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jun 2014
Posts: 130
Received Thanks: 163
Ich bin ja noch vom ganz alten Schlag, aber viel verändert hat sich hier nach meinem Rückzug vor sechs Jahren wohl nicht...

Warum geht ihr immer von Polizei pi pa po aus?

Im Endeffekt war es doch schon immer so, Server läuft gut, man sieht einen Rückgang als Admin und haut ab bevor das Schiff sinkt. - Klassiker
Wer hat es eh und je nicht so gemacht?

Im Endeffekt schießen sich die Admins durch ihre Gier doch sowieso selbst ins Knie.

Wenn P-Server legal wären, würde ich ohne Spaß einen Server ohne Itemshop und ohne Interesse an Kapital eröffnen, rein aus Spaß, weil mich das Gefühl immer angemacht hat wenn eine Masse von Spielern Spaß an dem hat, was du erschaffen hast. Das Gefühl gibt meiner Meinung nach keine Banknote der Welt. - Gibt es solche Leute noch?
-Legion is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2020, 09:35   #146




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Quote:
Originally Posted by -Legion View Post
Wenn P-Server legal wären, würde ich ohne Spaß einen Server ohne Itemshop und ohne Interesse an Kapital eröffnen, rein aus Spaß, weil mich das Gefühl immer angemacht hat wenn eine Masse von Spielern Spaß an dem hat, was du erschaffen hast. Das Gefühl gibt meiner Meinung nach keine Banknote der Welt. - Gibt es solche Leute noch?

Leider aber ist der erste Gedanke bei 90% der Server das Geld.
Wäre dies nicht so, würden sich Server länger halten.

Die ersten Server damals haben das noch aus Leidenschaft gemacht, neues zu entdecken und den Spielern die bisher nur Metin2de kannten, mehr Spaß zu bieten.
Heute ist es wer hat den besten IS um sich PvP Eqip zu kaufen und Ingame anzugeben.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2020, 09:44   #147
 
-Legion's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jun 2014
Posts: 130
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Leider aber ist der erste Gedanke bei 90% der Server das Geld.
Wäre dies nicht so, würden sich Server länger halten.

Die ersten Server damals haben das noch aus Leidenschaft gemacht, neues zu entdecken und den Spielern die bisher nur Metin2de kannten, mehr Spaß zu bieten.
Heute ist es wer hat den besten IS um sich PvP Eqip zu kaufen und Ingame anzugeben.
Ich finde den Konkurrenz Gedanken dahinter gar nicht so verkehrt...
Das gehört halt irgendwie dazu, jedoch sollte man bestimmte Status erarbeitet haben. Geld von mama und papa reinstecken kann jeder, sich erarbeiten ist das was noch viel stolzer machen kann. Deswegen müsste man mal einen Server bringen, welcher zu 100% auf InGame ausgelegt ist. Scheiss auf Itemshop, Scheiss auf Geld.

Dann immer diese Ausreden... ja wir müssen Serverkosten decken dies das...
Schwachsinn... Ein dedizierter Server kostet monatlich heute nichts mehr. Virtualisierungssoftware mit Failover IPs rauf und gut. Kannst alles über einen geschützten Server laufen lassen der dich im Monat wenns hoch kommt 70€ kostet.

Wie gesagt, wären die Rechteinhaber nicht so verbissen darauf die P-Server zu bekämpfen, würde ich mich auch noch ran wagen. Aber so, macht es kein Sinn... Weder für mich noch für andere.
-Legion is offline  
Old 01/16/2020, 09:50   #148

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by -Legion View Post
Wenn P-Server legal wären, würde ich ohne Spaß einen Server ohne Itemshop und ohne Interesse an Kapital eröffnen, rein aus Spaß, weil mich das Gefühl immer angemacht hat wenn eine Masse von Spielern Spaß an dem hat, was du erschaffen hast. Das Gefühl gibt meiner Meinung nach keine Banknote der Welt. - Gibt es solche Leute noch?
Dachte auch eine lange Zeit lang so und gibt auch bestimmt immer noch genug Leute die so denken, aber daraus entstehen dann eben 0815 Server die gehackt werden oder sonstiges.
In der M2 Szene gibt es eine handvoll gute DEV's und wieso sollte man etwas was man gut kann "umsonst" machen?

Quote:
Originally Posted by -Legion View Post
Dann immer diese Ausreden... ja wir müssen Serverkosten decken dies das...
Schwachsinn... Ein dedizierter Server kostet monatlich heute nichts mehr. Virtualisierungssoftware mit Failover IPs rauf und gut. Kannst alles über einen geschützten Server laufen lassen der dich im Monat wenns hoch kommt 70€ kostet.
Serverkosten 70€

Wenn's nicht so viele Spieler wären und kein ddos gäbe und und und, dann würde ein 70€ server bestimmt ausreichen.
Dazu kommen noch kosten zum Kauf von Systemen und soo viel anderem Zeug..
Einen guten Server auf die Beine zu stellen ist teuer.
OemG is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2020, 09:53   #149


 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 106
Received Thanks: 19
Aber Aeldra hätte doch länger laufen können? der Server lief doch gut! hatte immer tausende Spieler online und davon haben viele aus dem Itemshop was gekauft. Die werden schon ernsthafte Gründe haben, solch einen Top Server zu schließen. Aeldra hatte doch ein großes Update angekündigt mit dem 4.0 patch.
R3undert is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2020, 10:05   #150
 
-Legion's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jun 2014
Posts: 130
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Dachte auch eine lange Zeit lang so und gibt auch bestimmt immer noch genug Leute die so denken, aber daraus entstehen dann eben 0815 Server die gehackt werden oder sonstiges.
In der M2 Szene gibt es eine handvoll gute DEV's und wieso sollte man etwas was man gut kann "umsonst" machen?


Serverkosten 70€

Wenn's nicht so viele Spieler wären und kein ddos gäbe und und und, dann würde ein 70€ server bestimmt ausreichen.
Dazu kommen noch kosten zum Kauf von Systemen und soo viel anderem Zeug..
Einen guten Server auf die Beine zu stellen ist teuer.
Wenn du mehr als 70€ für Serverkosten ausgibst, machst du was falsch.
-Legion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
•[All Metin2 Private Server]•Yangshop by Ryme™| 1400+TBM✓ Fast&Safe✓ PSC/PP/AMAZON&&✓
02/22/2022 - Metin2 Trading - 2220 Replies
AELDRA ZETA 10€ ----- 5KKK http://i.epvpimg.com/jaLicab.png http://i.epvpimg.com/8yjtaab.pnghttp://i.epvpimg. com/ZNqFdab.gifhttp://i.epvpimg.com/4SdLdab.gif http://i.epvpimg.com/Ui2pcab.png
[Buying] Elonia kaufe Is stuff und yang Elonia
12/30/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi kaufe Is sachen wie buffi oder siegel und auch gerne yang on me pls
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!



All times are GMT +1. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.