Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] I-Net verbindung für eigenen Server?

Discussion on [Help] I-Net verbindung für eigenen Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/23/2010, 19:54   #16

Arisona's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
ich habe folgende port maps an

mc txt benutze ich nicht da immer der locale hongkong error kommt
ich benutze die alternative weise beim ordner von neonblue, unzwar die serverinfo.py ändern
Arisona is offline  
Old 02/23/2010, 19:55   #17

Received Thanks: 45
Lass dir helfen von anderen,bei denen es geht und sag nicht,das du bereits alles richtig eingestellt hast.
Ich wette wenn dir nun wer helfen würde,würde er den fehler irgendwo finden,obwohl du doch angeblich alles richtig hast..
Also lass dir helfen,oder les dir alles nochmal genau durch
fAwkEz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2010, 19:56   #18

elite*gold: 45
Received Thanks: 153
Bei der Portmap ist deine Server IP (.100 am Ende) nicht eingetragen.
Boltaren is offline  
Old 02/23/2010, 19:59   #19

Arisona's Avatar

Received Thanks: 16
@boltaren. ja das weis ich , das mache ich ja auch beim server starten das war jetzt ja nur damit ihr seht welche ports eingetragen sind

@fawkez: du hast recht aber die meisten hier erstellen nur server oder helfen nur bei vpc, aber nicht viele helfen bei problemen mit port maps etc
Arisona is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(Hamachi)Schlechte verbindung zum eigenen Pserver
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo erstmal also ich hab ein problem...ich hab einen hamachi pserver gebastelt, aber wenn ich mich einloggen will steht da immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Ich denke ich hab auch alles gemacht was man für so nen pserver machen muss. hoffe mir antwortet einer :) LG
Eigenen P-Server ohne internet verbindung
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyy . ich wollte mal fragen wie man seinen eigenen pserver ohne internetverbindung laufen lässt also offline ist und trotzdem seinen eigenen pserver spielen kann ohne das man ohne internet verbunden ist .. kann mir jemand das erklären wie das geht dankeeee ..!! .. geht das ?? wie denn erklärt mal .. dankee :)
Verbindung zum eigenen Server dauert ewig
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhu zusammen. Habs gerade hinbekommen, meinen PServer zum laufen zu bringen. Allerdings nachdem ich die Accountdaten im Spiel eingegeben habe, dauert es bis zu 20 Minuten bis ich in der Char-Auswahl bin. Glaube nicht, dass das normal ist, denn selbst bei Longjuyt2 oder allen anderen Servern bin ich nach ein paar Sekunden in der Char-Wahl. Am PC oder an der Internetleitung liegt es definitiv nicht. Freue mich über jeden Lösungsvorschlag..
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Verbindung miT dem SerVer !!!!!!!!!!!!
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe mir einen acc auf kingmt2 erstellt. ich habe die kingmt2.exe in den ungepatchten de. metin2 ornder gepackt. ich kann kingmt2 öffnen. JEZ STEHT HIER BLOß DIE GANZE ZEIT, wenn mich mich einloggen will: ´DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN´ weiß jemand wodran das liegen könnte ???

All times are GMT +1. The time now is 12:15.