mc txt benutze ich nicht da immer der locale hongkong error kommt
ich benutze die alternative weise beim ordner von neonblue, unzwar die serverinfo.py ändern
Lass dir helfen von anderen,bei denen es geht und sag nicht,das du bereits alles richtig eingestellt hast.
Ich wette wenn dir nun wer helfen würde,würde er den fehler irgendwo finden,obwohl du doch angeblich alles richtig hast..
Also lass dir helfen,oder les dir alles nochmal genau durch
(Hamachi)Schlechte verbindung zum eigenen Pserver 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo erstmal
also ich hab ein problem...ich hab einen hamachi pserver gebastelt, aber
wenn ich mich einloggen will steht da immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Ich denke ich hab auch alles gemacht was man für so nen pserver machen muss.
hoffe mir antwortet einer :)
LG
Eigenen P-Server ohne internet verbindung 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies heyy . ich wollte mal fragen wie man
seinen eigenen pserver ohne internetverbindung laufen lässt also offline ist und trotzdem seinen eigenen pserver spielen kann ohne das man ohne internet verbunden ist .. kann mir jemand das erklären wie das geht dankeeee ..!! ..
geht das ?? wie denn erklärt mal .. dankee
:)
Verbindung zum eigenen Server dauert ewig 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Huhu zusammen.
Habs gerade hinbekommen, meinen PServer zum laufen zu bringen.
Allerdings nachdem ich die Accountdaten im Spiel eingegeben habe, dauert es bis zu 20 Minuten bis ich in der Char-Auswahl bin.
Glaube nicht, dass das normal ist, denn selbst bei Longjuyt2 oder allen anderen Servern bin ich nach ein paar Sekunden in der Char-Wahl.
Am PC oder an der Internetleitung liegt es definitiv nicht.
Freue mich über jeden Lösungsvorschlag..
Verbindung miT dem SerVer !!!!!!!!!!!! 05/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe mir einen acc auf kingmt2 erstellt.
ich habe die kingmt2.exe in den ungepatchten de. metin2 ornder gepackt.
ich kann kingmt2 öffnen.
JEZ STEHT HIER BLOß DIE GANZE ZEIT, wenn mich mich einloggen will:
´DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN´
weiß jemand wodran das liegen könnte ???