Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Menor easy for Hacks

Discussion on Age of Menor easy for Hacks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/14/2020, 19:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
nö wenn auf dem account yang im wert von 500e + sind und das entsperren deutlich günstiger dann ist das logisch meinste nicht
mathias5 is offline  
Old 02/23/2020, 14:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by mathias5 View Post
Was kostet das von ihm entbrannt zu werden? Und geht das bei jedem Vergehen? Ernst gemeinte Frage pn Bitte wer da schon Erfahrungen hatte
Von mir wollte er 25Euro haben.
Aber natürlich bekommt er sie nicht auch wenn auf dem Acc noch Coins in wert von 30Euro sind. Er behauptet lügen und möchte nur Geld verdienen.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2020, 13:08   #18
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
"server ist tod

so ein dummes gelaber
Liq. is offline  
Old 02/26/2020, 00:48   #19
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Bruh, was ist das denn für ein abgefuckter Thread?

Also erstens, jegliche Speed Hacks oder Damage Hacks sind bald definitiv serverseitig gefixt und werden auch nie wieder funktionieren. Egal welcher Hack oder sonst was. Wir investieren gerade sehr viel in eine ausgewogene Protection, was diese 0815 Hacks angeht, damit Botting, wenn überhaupt, in Form eines normalen Spielers geschieht und nicht in Form einer Maschine. Wir hatten sowas bereits, mussten es aber aufgrund einiger Komplikationen kurz nach Beginn des Servers ausstellen, weshalb auch einiges Falsches aktuell funktioniert. Dazu kommt eh das bei uns vorhandene Captcha, was dann gleich den Spaß verdirbt. Also lange braucht ihr euch nicht mehr an irgendeinem Hack erfreuen, bald sind diese Damage / Speed Dinger komplett dicht, dann rentiert sich Botting fast gar nicht mehr. Nebenbei, es wird immer noch alles geloggt.

Zu den paar Beiträgen über mir mit den Accounts und Entsperrungen. Es werden manchmal einige Spieler entsperrt, wenn sie bereit sind zu spenden, wobei die DR dann abgezogen werden. Das geht allerdings nur in Ausnahmefällen, wo z.B. Yang gekauft wurde, dann werden wir so viel verlangen, dass der Spieler selbst mehr zahlt als er mit reinen DR und dem Yangkauf gemacht hätte. Was sagt das nun aus? Es lohnt sich nicht, man zahlt mehr als man kriegt. Nur lohnt es sich für den Spieler selbst, seinen Account wiederzukriegen. Bei Botting / Hacking bieten wir das sicherlich nicht an. Es kommt immer auf den Banngrund und auf die Gesamtsituation an. War es das erste Mal? Ist der Regelverstoß schwerwiegend? Wurde zu viel falsch gemacht? In welchem Maße wurde ein Fehler begangen? Das ist btw. kein Geheimnis. Erstens hat der Server "geldtechnisch" einen Nutzen davon, weitergehend behält der Server einen weiteren Spieler, der jetzt mit höchster Wahrscheinlich nie wieder Mist bauen wird, ansonsten gibt es dazu auch nicht viel mehr zu sagen.

Zum Threadersteller noch, der wurde schon lange auseinandergenommen im eigentlichen Vorstellungsthread, der hat sich komplett blamiert, den braucht ihr euch erst gar nicht geben.

Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Von mir wollte er 25Euro haben.
Aber natürlich bekommt er sie nicht auch wenn auf dem Acc noch Coins in wert von 30Euro sind. Er behauptet lügen und möchte nur Geld verdienen.
Ja, sperre aus Spaß und behaupte dann Lügen.

Wieso auch nicht? Grundlos Spieler sperren, um weniger zu haben.

Top!

Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Server ist schon lange Crap und wer das nicht gecheckt hat dem ist auch nicht zu helfen.
Sehnsucht ist einfach ein kleines Kind das behauptungen aufstellt und Leute wegbannt. Entbannt wird man nur auf Shiro3 Style für Geld.
Eher ist dir nicht mehr zu helfen, Kollege.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2020, 13:41   #20
 
elite*gold: 8872
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Zu den paar Beiträgen über mir mit den Accounts und Entsperrungen. Es werden manchmal einige Spieler entsperrt, wenn sie bereit sind zu spenden, wobei die DR dann abgezogen werden. Das geht allerdings nur in Ausnahmefällen, wo z.B. Yang gekauft wurde, dann werden wir so viel verlangen, dass der Spieler selbst mehr zahlt als er mit reinen DR und dem Yangkauf gemacht hätte. Was sagt das nun aus? Es lohnt sich nicht, man zahlt mehr als man kriegt. Nur lohnt es sich für den Spieler selbst, seinen Account wiederzukriegen. Bei Botting / Hacking bieten wir das sicherlich nicht an. Es kommt immer auf den Banngrund und auf die Gesamtsituation an. War es das erste Mal? Ist der Regelverstoß schwerwiegend? Wurde zu viel falsch gemacht? In welchem Maße wurde ein Fehler begangen? Das ist btw. kein Geheimnis. Erstens hat der Server "geldtechnisch" einen Nutzen davon, weitergehend behält der Server einen weiteren Spieler, der jetzt mit höchster Wahrscheinlich nie wieder Mist bauen wird, ansonsten gibt es dazu auch nicht viel mehr zu sagen.
Noch nie so eine schöne Erklärung bzw Ausrede gehört, wieso und unter welchen Umständen man für Geld entbannt.
LeFrankenstein is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2020, 14:01   #21
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Sung Jin-Woo View Post
Noch nie so eine schöne Erklärung bzw Ausrede gehört, wieso und unter welchen Umständen man für Geld entbannt.
Ausrede? Das ist mein ernst. Mache ich daraus ein Geheimnis? Nein. Ist meine Erklärung plausibel und nachvollziehbar? Ja. Würde ich daraus ein Geheimnis machen und nicht offen sein, dann könnte man über das Thema "Ausrede" sprechen, aber das ist hier ganz und gar nicht der Fall. Ich habe wie auch schon seit Beginn des Servers nichts zu verstecken und bin offen zu meiner Community. Ich bin unter anderem wahrscheinlich einer der einzigen SA im Metin2 Bereich die noch etwas Anstand und auch einige Hirnzellen mehr besitzen als der Rest. Das ist auch der Grund, weshalb dir evtl. mein Verhalten und meine Denkweisen nicht ganz zusagen, mein Lieber. Ich würde mal ganz schnell wieder auf den eigenen Discord gehen und posten "look who is Top 1 now". Bist eigentlich weitaus erbärmlicher als der TE selbst.

Ganz lustig finde ich auch noch, da du ja selbst SA bist und anscheinend denkst, dass die 25€ oder wie viel die Spieler auch spenden, irgendetwas ausmachen? Nein, die machen rein gar nichts aus. Ich tue das nicht, weil ich dann um 25€ reicher wäre, sondern weil ich evtl. einen Spieler mehr behalte, der sich nun richtig verhält. Das ist mehr Wert als das Geld selbst. Ich war auch mal ein Spieler und weiß wie sich sowas anfühlt, gesperrt zu werden, aber trotzdem voller Euphorie weiterspielen zu wollen. Es gibt Spieler, die sehen ihre Fehler ein und sind bereit dafür eine Strafe einzubüßen.

Wenigstens hat die Moderation bei eurem Server noch Anstand gehabt und war nicht darauf aus, euch wildfremd freizuschalten - dann hat er die Eier mir Geldgeilheit zu unterstellen.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2020, 16:16   #22
 
Miss Panda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 22
Received Thanks: 7
Helluuu erstmal,
ich weiß nicht genau was man dazu noch sagen soll außer Aufmerksamkeitsstörung Erfolgreich durchgesetzt o-o
Miss Panda is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2020, 11:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Bruh, was ist das denn für ein abgefuckter Thread?

Also erstens, jegliche Speed Hacks oder Damage Hacks sind bald definitiv serverseitig gefixt und werden auch nie wieder funktionieren. Egal welcher Hack oder sonst was. Wir investieren gerade sehr viel in eine ausgewogene Protection, was diese 0815 Hacks angeht, damit Botting, wenn überhaupt, in Form eines normalen Spielers geschieht und nicht in Form einer Maschine. Wir hatten sowas bereits, mussten es aber aufgrund einiger Komplikationen kurz nach Beginn des Servers ausstellen, weshalb auch einiges Falsches aktuell funktioniert. Dazu kommt eh das bei uns vorhandene Captcha, was dann gleich den Spaß verdirbt. Also lange braucht ihr euch nicht mehr an irgendeinem Hack erfreuen, bald sind diese Damage / Speed Dinger komplett dicht, dann rentiert sich Botting fast gar nicht mehr. Nebenbei, es wird immer noch alles geloggt.

Zu den paar Beiträgen über mir mit den Accounts und Entsperrungen. Es werden manchmal einige Spieler entsperrt, wenn sie bereit sind zu spenden, wobei die DR dann abgezogen werden. Das geht allerdings nur in Ausnahmefällen, wo z.B. Yang gekauft wurde, dann werden wir so viel verlangen, dass der Spieler selbst mehr zahlt als er mit reinen DR und dem Yangkauf gemacht hätte. Was sagt das nun aus? Es lohnt sich nicht, man zahlt mehr als man kriegt. Nur lohnt es sich für den Spieler selbst, seinen Account wiederzukriegen. Bei Botting / Hacking bieten wir das sicherlich nicht an. Es kommt immer auf den Banngrund und auf die Gesamtsituation an. War es das erste Mal? Ist der Regelverstoß schwerwiegend? Wurde zu viel falsch gemacht? In welchem Maße wurde ein Fehler begangen? Das ist btw. kein Geheimnis. Erstens hat der Server "geldtechnisch" einen Nutzen davon, weitergehend behält der Server einen weiteren Spieler, der jetzt mit höchster Wahrscheinlich nie wieder Mist bauen wird, ansonsten gibt es dazu auch nicht viel mehr zu sagen.

Zum Threadersteller noch, der wurde schon lange auseinandergenommen im eigentlichen Vorstellungsthread, der hat sich komplett blamiert, den braucht ihr euch erst gar nicht geben.



Ja, sperre aus Spaß und behaupte dann Lügen.

Wieso auch nicht? Grundlos Spieler sperren, um weniger zu haben.

Top!



Eher ist dir nicht mehr zu helfen, Kollege.


3 Monate später und es laufen trotzdem noch botter mit Hiddn rum ?
SixDeep is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2020, 13:21   #24
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by SixDeep View Post
3 Monate später und es laufen trotzdem noch botter mit Hiddn rum ?
Nein.

Und wieso zitierst du mich in diesem sinnlosen & outdated Thread?
SehnsuchtX is offline  
Old 05/18/2020, 18:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Nein.

Und wieso zitierst du mich in diesem sinnlosen & outdated Thread?

Doch und das mehr als genug sonst würde ich es auch nicht schreiben

und ich zitiere dich weil ich es halt kann? problem damit ?
SixDeep is offline  
Old 05/18/2020, 20:31   #26
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by SixDeep View Post
Doch und das mehr als genug sonst würde ich es auch nicht schreiben

und ich zitiere dich weil ich es halt kann? problem damit ?
Es mag funktionieren wenn man es direkt nimmt, aber unsere Protection erkennt das und kickt den Spieler (je nach Fall) inklusive Logs. Viele Server haben zielgerichtet einen Hack oder bestimmte Hacks blockiert, das hat aber keinen Sinn, wenn ein Gegenfix kommt wars das. Das Grundprinzip von Hidden wird also trotzdem funktionieren. Ausreichende Checks führen erst dazu, dass da auch wirklich alles erkannt wird, was bei uns der Fall ist. Und egal welcher Hack genutzt wird, man wird am Ende gesperrt. Wir haben nicht umsonst einige Zeit daran gesessen, also erzähl keine scheiße.

Frage mich was solche wie du im RL machen oder wie ihr ausseht, kann mir das bildlich nicht vorstellen, als hätte man kein Leben und echt nichts besseres zu tun. Total komische Vorstellung.

Wünsche dir noch viel Spaß beim Hacken & das ist auch mein letzter Beitrag dazu.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2020, 20:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Es mag funktionieren wenn man es direkt nimmt, aber unsere Protection erkennt das und kickt den Spieler (je nach Fall) inklusive Logs. Viele Server haben zielgerichtet einen Hack oder bestimmte Hacks blockiert, das hat aber keinen Sinn, wenn ein Gegenfix kommt wars das. Das Grundprinzip von Hidden wird also trotzdem funktionieren. Ausreichende Checks führen erst dazu, dass da auch wirklich alles erkannt wird, was bei uns der Fall ist. Und egal welcher Hack genutzt wird, man wird am Ende gesperrt. Wir haben nicht umsonst einige Zeit daran gesessen, also erzähl keine scheiße.

Frage mich was solche wie du im RL machen oder wie ihr ausseht, kann mir das bildlich nicht vorstellen, als hätte man kein Leben und echt nichts besseres zu tun. Total komische Vorstellung.

Wünsche dir noch viel Spaß beim Hacken & das ist auch mein letzter Beitrag dazu.


Bist du schwerwiegend behindert ? lesen kannst du nicht wirklich oder?
Wo steht da das ich "hacke" ich habe öfters welche auf dein Server gesehen oh Gott

und wie ich aussehe? wahrscheinlich besser als du
möglich das du mehr Geld hast bei dem was du machst
Spielsüchtige Leute abziehen krasse Leistung

wenn es dich so sehr interessiert wie ich aussehe kannst du ja mal vorbei kommen auf nen Kaffee arrogantes stück scheiße
SixDeep is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2020, 21:02   #28
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by SixDeep View Post
Bist du schwerwiegend behindert ? lesen kannst du nicht wirklich oder?
Wo steht da das ich "hacke" ich habe öfters welche auf dein Server gesehen oh Gott

und wie ich aussehe? wahrscheinlich besser als du
möglich das du mehr Geld hast bei dem was du machst
Spielsüchtige Leute abziehen krasse Leistung

wenn es dich so sehr interessiert wie ich aussehe kannst du ja mal vorbei kommen auf nen Kaffee arrogantes stück scheiße
Gutaussehend und schlau. Gefaehrliche Kombi.
ProfessorEnte is offline  
Old 05/19/2020, 13:23   #29
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Gutaussehend und schlau. Gefaehrliche Kombi.
Und dann auch noch diese adäquate Ausdrucksweise, die ganz und gar nicht darauf schließen lässt, dass es sich hier um einen 15 Jährigen handelt, der wohl nach wochenlangem Corona-Wichsen so abgestumpft ist, dass er sich anderweitig von seinem traurigen Dasein ablenken muss.
masterblaster87 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/19/2020, 13:42   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Und dann auch noch diese adäquate Ausdrucksweise, die ganz und gar nicht darauf schließen lässt, dass es sich hier um einen 15 Jährigen handelt, der wohl nach wochenlangem Corona-Wichsen so abgestumpft ist, dass er sich anderweitig von seinem traurigen Dasein ablenken muss.
ProfessorEnte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Age of Menor - Beweise deine Stärke! | Vorstellung- & Diskussionsthread
06/17/2019 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Removed (Der Threadersteller hat nichts mehr mit dem Server zu tun)



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.