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Inferna launch / Metin2 in besserer Grafik?

Discussion on Inferna launch / Metin2 in besserer Grafik? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old 01/06/2020, 20:33   #91
 
.KaiZy's Avatar
 
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Ihr müsst euch im Kopf behalten es ist Early-Access
.KaiZy is offline  
Old 01/07/2020, 19:55   #92



 
cypher's Avatar
 
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90%, 40%..
Wenn ein Spiel solche Balance Updates braucht, dann bin ich mir nicht sicher, ob Updates überhaupt noch was bringen.
cypher is offline  
Old 01/08/2020, 14:49   #93

 
.Nephoun's Avatar
 
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Originally Posted by Cyphernomic View Post


90%, 40%..
Wenn ein Spiel solche Balance Updates braucht, dann bin ich mir nicht sicher, ob Updates überhaupt noch was bringen.
Naja, selbst wenn diese hohen % geändert werden. Da das Spiel wohl selbst noch nicht zu 100% fertig ist, kann das halt mal passieren. Solange das Endprodukt überzeugt, ist doch alles gut.
.Nephoun is offline  
Old 01/09/2020, 11:09   #94
 
ChiLLOutMen's Avatar
 
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Und wie ist es, müsste ja jetzt gelauncht worden sein?
ChiLLOutMen is offline  
Old 01/28/2020, 20:06   #95
 
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Gibts updates ?
ProFarming is offline  
Old 01/28/2020, 20:38   #96
 
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Updates kommen mindestens wöchentlich, siehe Discord Server. Es wird natürlich weiterhin viel am Spiel gearbeitet, am Wochenende gab es auch das erste Exp/Drop event.

Außerdem wurde schon der Development-Plan für das komplette Jahr veröffentlich, wo man sehen kann, an was in welchem Quartal gearbeitet wird.


An sich ist das Spiel mit einer Pre-alpha vergleichbar. Klar gab es seit release sehr viel improvement, aber es ist immer noch sehr viel Platz für Bugfixes, performance und features.

Das Spiel hat definitiv sehr viel Potenzial und könnte zu Recht "Metin3" als nachfolger betitelt werden, aber bis dahin braucht es noch mindestens 2 Jahre, wenn weiterhin "nur" 4 Developer daran arbeiten
Rawberry is offline  
Old 01/29/2020, 18:14   #97
 
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machts wenigstens bock wie metin2 2008?
FaylordGucker is offline  
Old 01/30/2020, 19:16   #98
 
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Originally Posted by FaylordGucker View Post
machts wenigstens bock wie metin2 2008?
Du hast vergleichsweise wenig zu tun. Hochleveln, Equip hochziehen und verzaubern, 1 Run, PvP. Das ist so ziemlich alles, was Inferna zu dieser Zeit bieten kann. Nach 1-3 Wochen würde dir wohl die Lust vergehen, oder du hast bock einen neuen char hochzuziehen.

Dazu sei angemerkt, dass es wahrscheinlich einen harten oder soften item und goldreset geben wird, sobald das Spiel aus dem early access geht (was noch lange dauern wird)
Rawberry is offline  
Old 02/02/2020, 12:50   #99

 
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Originally Posted by Rawberry View Post
Du hast vergleichsweise wenig zu tun. Hochleveln, Equip hochziehen und verzaubern, 1 Run, PvP. Das ist so ziemlich alles, was Inferna zu dieser Zeit bieten kann. Nach 1-3 Wochen würde dir wohl die Lust vergehen, oder du hast bock einen neuen char hochzuziehen.

Dazu sei angemerkt, dass es wahrscheinlich einen harten oder soften item und goldreset geben wird, sobald das Spiel aus dem early access geht (was noch lange dauern wird)
Hört sich schlecht an...
BosniaWarlord is offline  
Old 02/04/2020, 02:28   #100
 
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Originally Posted by Rawberry View Post
Dazu sei angemerkt, dass es wahrscheinlich einen harten oder soften item und goldreset geben wird, sobald das Spiel aus dem early access geht (was noch lange dauern wird)
Woher hast du den diese Informationen?
Es wurde mehrfach gesagt, dass es keinen Reset gibt.
Nur die Buguser werden bestraft, z.b.mit Goldentzug etc.
Gleiches kann auch den Multiacc usern passieren
EpicStormX is offline  
Old 02/04/2020, 19:44   #101
 
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Originally Posted by EpicStormX View Post
Woher hast du den diese Informationen?
Es wurde mehrfach gesagt, dass es keinen Reset gibt.
Nur die Buguser werden bestraft, z.b.mit Goldentzug etc.
Gleiches kann auch den Multiacc usern passieren
Die Info ist natürlich nicht offiziell, aber es wäre der einzige logische Schritt den man gehen wird und muss, um beim offiziellen Release möglichst viele Spieler anzulocken.
Außerdem wurde nur gesagt, dass sie keinen Reset planen. Sich schon vor release festzulegen, dass es keinen Reset geben wird, halte ich für sehr weit hergeholt. Natürlich will man während des early-access so viele Spieler wie möglich halten wollen, und das schafft man auch nur, indem man eben solche statements macht.

Wir hatten dupe bugs, gold bugs, bugs bei denen zufällige Items im inventar erschienen sind, die loottables und droprates wurden sehr oft und sehr stark verändert, verzaubern der Ausrüstung war für knapp einen halben Tag kostenlos, ...... und jetzt zu behaupten, dass das alles bereinigt und unter Kontrolle ist, ist einfach nur naiv. Klar wird keiner mehr z.B 21kkk haben, die haben sicherlich einen Gold-reset bekommen, weil solch große Zahlen einfach aus der DB zu filtern sind, aber wenn man jetzt noch bedenkt, wie viele durch das Marktsystem dadurch bereichert wurden ist schon krass.
Es werden immer noch manchmal völlig überteuerte Items gekauft, wie z.B Löwenuppitems für 200-300k pro Stück, welche eigentlich nur 10-30k Wert sind.
Es werden auch sicherlich noch viele weitere bugs dazukommen im early-access, aber das ist natürlich nur normal und nicht verwerflich.

Es wird mindestens ein soft-reset kommen, in der Form von Item/Gold reset, ansonsten würde kaum jemand das Spiel ernst nehmen können beim offiziellen release.

Würde mich auch nicht sehr wundern, wenn sie sich für einen hard-reset entscheiden, damit jeder beim release wieder von 0 anfängt. Das würde leider sehr gut bei der reset-geilen M2community ankommen, welche schon prinzipiell keinen Server anfassen will, den sie nicht schon seit Tag1 mitspielen
Rawberry is offline  
Old 02/04/2020, 20:51   #102
 
ThinkFree's Avatar
 
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Originally Posted by Rawberry View Post
Die Info ist natürlich nicht offiziell, aber es wäre der einzige logische Schritt den man gehen wird und muss, um beim offiziellen Release möglichst viele Spieler anzulocken.
Außerdem wurde nur gesagt, dass sie keinen Reset planen. Sich schon vor release festzulegen, dass es keinen Reset geben wird, halte ich für sehr weit hergeholt. Natürlich will man während des early-access so viele Spieler wie möglich halten wollen, und das schafft man auch nur, indem man eben solche statements macht.

Wir hatten dupe bugs, gold bugs, bugs bei denen zufällige Items im inventar erschienen sind, die loottables und droprates wurden sehr oft und sehr stark verändert, verzaubern der Ausrüstung war für knapp einen halben Tag kostenlos, ...... und jetzt zu behaupten, dass das alles bereinigt und unter Kontrolle ist, ist einfach nur naiv. Klar wird keiner mehr z.B 21kkk haben, die haben sicherlich einen Gold-reset bekommen, weil solch große Zahlen einfach aus der DB zu filtern sind, aber wenn man jetzt noch bedenkt, wie viele durch das Marktsystem dadurch bereichert wurden ist schon krass.
Es werden immer noch manchmal völlig überteuerte Items gekauft, wie z.B Löwenuppitems für 200-300k pro Stück, welche eigentlich nur 10-30k Wert sind.
Es werden auch sicherlich noch viele weitere bugs dazukommen im early-access, aber das ist natürlich nur normal und nicht verwerflich.

Es wird mindestens ein soft-reset kommen, in der Form von Item/Gold reset, ansonsten würde kaum jemand das Spiel ernst nehmen können beim offiziellen release.

Würde mich auch nicht sehr wundern, wenn sie sich für einen hard-reset entscheiden, damit jeder beim release wieder von 0 anfängt. Das würde leider sehr gut bei der reset-geilen M2community ankommen, welche schon prinzipiell keinen Server anfassen will, den sie nicht schon seit Tag1 mitspielen

Wie läuft es eigentlich momentan mit Inferna? Hat das Spiel noch genügend Spieler? Habe die ersten 3 Tage angetestet. Da war es wirklich unspielbar was aber auch abzusehen war. Gibt es mittlerweile mehr Quests(nicht nur bis level 11 oder 12)? Ist ein wenig Abwechslung ins Spiel gekommen?
ThinkFree is offline  
Old 02/07/2020, 08:37   #103
 
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Also bis jetzt wurde einiges umgesetzt & ich muss sagen, dass der Server/Spiel ein riesen Potenzial besitzt.
.Try is offline  
Old 02/07/2020, 12:06   #104
 
Rawberry's Avatar
 
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Originally Posted by ThinkFree View Post
Wie läuft es eigentlich momentan mit Inferna? Hat das Spiel noch genügend Spieler? Habe die ersten 3 Tage angetestet. Da war es wirklich unspielbar was aber auch abzusehen war. Gibt es mittlerweile mehr Quests(nicht nur bis level 11 oder 12)? Ist ein wenig Abwechslung ins Spiel gekommen?
Spielerzahlen in 24h schätze ich auf 500-700. Steam zeigt zwar weniger an, aber diejenigen, die direkt über den Client spielen, werden nicht migezählt.

Seit Start sind hauptsächlich viele Bugfixes und Anpassungen gekommen. Ab Level 40 wurde ein Run implementiert und für sein Equip progress braucht man nun wesentlich mehr Zeit.

Viel Abwechslung gibt es also noch nicht. Weitere Features folgen in kommenden Quartalen.
Wie bereits gesagt, bis Inferna ein ernstzunehmendes MMO ist, welches mit anderen mithalten kann, braucht es noch mindestens 1 Jahr development
Rawberry is offline  
Old 01/07/2021, 00:37   #105
 
HankMoodyOG's Avatar
 
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Ich zocks morgen mal an.
HankMoodyOG is offline  
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