Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TiRez's Entwicklertagebuch - Elonia

Discussion on TiRez's Entwicklertagebuch - Elonia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/11/2019, 14:40   #61

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 337
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Wieso sollte man in 2019 sich noch an Ferien halten für ein Serverstart? 95% der leute die dort Spielen sind mit sicherheit keine Schüler mehr, daher ist das einzige Argument dafür einfach das Geld.
Auch wenn ich TiRez nicht supporte, steht es ihm natürlich frei den Server dann zu starten, wann er will. Da er sowieso so frech ist und sogar einfach den Aeldra Banner nimmt um Promotion für einen weiteren Server zu machen wird es vielleicht sogar zu deinem Albtraum kommen. Aber auch krass das deine FOMO einen Serverstart zu verpassen so weit geht, dass du hier wirklich herum diskutierst.
Blazeon is offline  
Old 10/11/2019, 15:12   #62
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Arrow

Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Würde mich Interessieren wer du auf Aeldra warst aber das mal nebenbei, was das für ein vergleich ist? Es ging darum das PvP gefördert werden sollte und wenn du je Genisstress gehabt hättest wüsstest du es daher ist diese Diskussion auch schon wieder komplett unnötig, man Diskutiert nicht mit einem Blinden über Farben außerdem hat doch auch niemand gesagt es sollte keine normale alternative geben? Ich hoffe es wird nicht wieder so ein einfacher Server wie Aeldra, hoffe schon eher richtung Global auch mit den Boni Stufen und allgemein weniger Switcher damit Eq auch mal Wertvoll ist, verstehe zwar Deluxe der schnell PvP Eq haben will aber glaube für ein Langzeit Projekt ist es einfach immer besser mehr Boni Stufen damit das eq einfach wertvoll ist, man sieht ja einfach wie billig PvP Eq auf Aeldra und Rubinum waren einfach ein Witz 1/2 vom PvM Eq.
@ und bitte Startet den Server nicht wie Rubinum wieder zu Weihnachten.
Allgemein würden sich glaub viele freuen wenn ihr mal angeben könntet welchen monat?
Mittlerweile ist Aeldra schwer genug für die meisten casual Spieler. 3.0 update war definitiv kein einfaches Update. Aeldra zu Anfangszeiten war natürlich zu einfach. Zum Server an sich hoffe ich das da auch viel für casuals kommt sonnst geht der Hype so schnell wie er kam.
D2A is offline  
Old 10/11/2019, 15:12   #63
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by Banane523 View Post
dann hoffe ich das der server vor Weinachten on kommt
Man munkelt, man munkelt..

Ahoi Seemänner,

ich melde mich live aus dem DEV-Server und möchte euch ein paar Informationen geben.

Der Server wird ein ziemlicher Oldschool-Server, d.h.
  • Es wird Uppitems geben, wie Schwarze Uniform usw. (de like)
  • Segenskugeln erhält man von Bossen ab Oberork
  • Switcher, Exos & Konzis werden einen guten Wert haben

Kind regards
TiRez is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/11/2019, 15:54   #64
 
LetzZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 60
Received Thanks: 31
why segenskugeln net von high metins, is ja übelst aids dann? Oo
LetzZx is offline  
Old 10/11/2019, 17:57   #65
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Wieso sollte man in 2019 sich noch an Ferien halten für ein Serverstart? 95% der leute die dort Spielen sind mit sicherheit keine Schüler mehr, daher ist das einzige Argument dafür einfach das Geld.
War lediglich ne Information, keine feste Angabe.
Einfach weniger rumheulen und sich freuen das mal wieder was startet.
Bīru is offline  
Old 10/12/2019, 19:02   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
TiRez that own global metin2 ?
veyselksk is offline  
Old 10/12/2019, 20:45   #67
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by LetzZx View Post
why segenskugeln net von high metins, is ja übelst aids dann? Oo
vielleicht weil man keine 500er stacks segenskugeln haben soll
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/13/2019, 12:26   #68
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Bin gespannt wie sich das hier entwickelt. Wenn Hilfe benötigt wird, kannst dich melden alter Kamerad.
Poccix is offline  
Old 10/13/2019, 22:06   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Remix v523 View Post
tirez that own aeldra metin2

Aeldra is owned by [SA]Bes? lol
TiREZ is the one who owned Metin2Global, along with Bes.. but TiREZ isn't in the Aeldra project
MTranquility is offline  
Old 10/14/2019, 04:38   #70
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
bin auch fürs geni lvln gibt wieder richtiges Oldschool Feeling
und bisschen pvp Action an den genis why not?

Hoffe der Server startet demnächst zurzeit ist nur Schmutz im umlauf
Pytho0n is offline  
Old 10/14/2019, 12:10   #71
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
nen server alá Inc2 wäre mega nice gewesen aber ich lass mich mal überraschen wie dieser wird
~Gecko Moria~ is offline  
Old 10/14/2019, 13:35   #72

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Wenn 2014 dann sollte es auch klappen dass man im DT direkt in der zweiten Ebene eine Karte nutzen kann und die Aids Stufen überspringt

außerdem oben dann 70er Metins farmen
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2019, 15:56   #73
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461

Ahoi Seemänner,
heute stelle ich euch meinen engsten Partner vor, mit dem ich zusammen an dem Projekt Elonia arbeite. Viele kennen ihn von dem Server Aeldra. Teti und ich kennen uns von meinem erfolgreichstem Projekt Metin2 Global. Ich war sehr glücklich, als er meinem Team beigetreten ist. Er hat sich in meiner Abwesenheit durch harte Arbeit viel Erfahrung angeeignet, was mir sehr geholfen hat, dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Auch an Bord ist mein engster Kamerad seit Tag 1 Desty ( @ ) . Wir haben keine 2 Sätze geschrieben, bis es entschieden wurde. Ohne ihn, könnte ich mir ein comeback einfach nicht vorstellen.

Des Weiteren, wie viele wissen, ist der Unterstützer von dem Projekt Aeldra ein alter Weggefährte von mir. Er wird auch bei diesem Projekt mich im Hintergrund unterstützen. Die Aeldra Spieler müssen sich keine Sorgen machen. Das einzige, was wir mit Aeldra gemeinsam haben ist, dass wir beim gleichen Netzwerk sind. An dieser Stelle viele Grüße an Bes und viel Erfolg weiterhin.

Nun etwas mehr zum Server Elonia.
  • 75er Waffen erhält man ausschließlich nur vom Sensenmann.
  • 66er Rüstungen erhält man ausschließlich von der Spinnenbaroness und dem Azrael.
  • Muscheln erhält man nur, indem man angelt, oder im Roten Wald die Monster jagd.
  • Es wird die heiß begehrten +5er Steine geben. Diese wird man ausschließlich von der Eishexe erhalten.

Bevor ich mit diesem Beitrag abschließe habe ich eine Ankündigung zu machen und eine Frage zu stellen.

Unser Forum ist nun online. Den Link dazu werde ich aber nicht bekannt machen. Vielleicht wird der eine oder andere ja es herausfinden.

Die Frage, die ich euch stellen möchte ist, ob die Eishexe in einem seperatem Raum sein sollte, in den man sich mit einem Teleportationsring teleportieren kann, oder sollte sie klassisch am Ende der Grotte 1 stehen?

Kind regards
TiRez is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/14/2019, 16:05   #74
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Meint ihr denn es finden sich noch genug Spieler für so einen Oldschool Server?
z.B. hat letzten Monat der SG2 Server gestartet, anfangs über 1000 Spieler, jetzt kratzt er nur noch an 300 Spielern die täglich on sind. Und der Server ist auch sehr oldschool und verkörpert das alte Metin
Awesome Smile is offline  
Old 10/14/2019, 17:47   #75
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Die Frage stellt sich mMn nicht, die Leute spielen das was sie vorgesetzt kriegen, das einzige Problem was immer da war ist das bestimmte Sachen einfach nicht angepasst waren (ala Start zu Schwer was mit der wichtigste Faktor ist), ausserdem da Aeldra als Unterstützer dabei ist wird der Server nicht so einfach floppen.
Ahoi Seemann,

Man muss betonen, dass Aeldra nicht Unterstützer ist, sondern beide vom selben unterstützt werden, das ist ein kleiner Unterschied.
xTeti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entwicklertagebuch – Design
09/03/2011 - League of Legends - 4 Replies
Beschwörer! Passend zur nahenden Veröffentlichung von League of Legends: Dominion wollten wir euch einen Einblick in den Designprozess gewähren, in dessen Rahmen dieser neue Spielmodus entstand. Daher dachten wir, es könnte ganz interessant sein, sich mit einigen der federführenden Designern, die Dominion verwirklicht haben, zusammenzusetzen und sie zu den Herausforderungen bei der Einführung des Einnehmen-und-Halten-Gameplays in das MOBA-Genre zu befragen. ...
BoI - #4 Video-Entwicklertagebuch
05/15/2010 - Gaming News - DE - 9 Replies
Vor ein paar Tagen war es soweit und die Beta zu Battle of the Immortals ist endlich Online gegangen. Zu diesem Zweck wurde unter anderem jetzt auch ein Entwicklertagebuch in Form eines Videos veröffentlicht. Dort sieht ihr den Product Manager Jonathan Belliss, welcher euch einen besseren Einblick ins Spiel gewähren möchte. So wird vor allem der Inhalt der Beta und des Spiels im Bereich der verschiedenen Instanzen besprochen. Dazu gehören "Knight's Jail, Dragon Emperor's Catacomb," und...
HDRO - Entwicklertagebuch und die Wiedersehnswoche
03/03/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Es gibt dieses mal wieder zwei Gute Nachrichten für alle die sich für Herr der Ringe online interessieren oder es selber Spielen. Das wichtigste zuerst: Es wurde wieder ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Dieses wurde als eine Art Journal geschrieben und lässt euch einen Einblick auf die Arbeit von Amanda "Brynhildr" Cosmos gewähren. Er beschäftigt sich mit der Qualitätssicherung des Spieles. Doch ich will euch nicht zu viel Verraten, guckt einfach selber rein: Zum neusten Tagebuch...
Entwicklertagebuch bei buffed
11/10/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hier das Video: Dailymotion - Age of Conan Show 01, ein Video von buffedTeam. Age, of, Conan



All times are GMT +1. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.