Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TiRez's Entwicklertagebuch - Elonia

Discussion on TiRez's Entwicklertagebuch - Elonia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/09/2019, 09:41   #46


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Geni Leveln wäre nice fürs PvP daher +1
Jefe. is offline  
Old 10/09/2019, 14:00   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 27
ich verstehe die Leute nicht mit "Geni Leveln ist gut fürs PvP". Was ist daran gut für's PvP wenn man Spieler mit 0 Eq weggklatscht, wo bleibt der Spaß ?
Jiju is offline  
Old 10/09/2019, 16:19   #48


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Jiju View Post
ich verstehe die Leute nicht mit "Geni Leveln ist gut fürs PvP". Was ist daran gut für's PvP wenn man Spieler mit 0 Eq weggklatscht, wo bleibt der Spaß ?
Und ich versteh die Leute nicht die immer gegen Genis oder Hexe sind mit guten dropps mit deiner Begründung dann aber im anschluss immer geweint wird "hier auf dem Server gibt's gar kein oPvP"

Hexe und Genis sind einfach die besten dinge fürs opvp, damit genau die Leute nicht an Genis lvln die kein PvP eq haben bzw wenn sie kein PvP Stuff haben sich genau das machen müssen wenn sie über einen längeren Zeitraum eine menge Genis haben wollen ganz einfach. Beim Geni Lvln wollen aber ALLE Genis haben weil es einfach schneller geht ergo mehr Leute Pullen sich Genis und gewissen Spieler die PvP machen wollen Suchen genau diese und dadurch entsteht einfach das PvP ich merke du hast noch nie Geni/Hexenstress gehabt sonst wüsstest du einfach wie gut es ist.

Hexe genau das gleiche hoffe die wird gut sein wie z.B. auf Aeldra wo es Perfekt war, 5er Steine only daher hoffe es wird vlt genauso sein. Dazu vlt sogar 1x die Woche (Sonntag 20uhr) einfach ein Roten Drache mit epischen dropp wo man das PvP auch nochmal mit Steigern könnte oder irgendwelchen anderen oPvP events, weil genau das immer die Fehler so vieler Server war es wurde sich immer nur gedanken übers PvM gemacht (was man klar auch am meisten macht auf solchen Servern) aber man sollte auch das PvP nicht vernachlässigen damit die Leute einfach auch auf Lange zeit auf dem Server bleiben.
Jefe. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2019, 16:41   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
Genis als "beste" Möglichkeit wäre scheiße. Wenn es eine gleich gute Option gibt kann es auch die Genis geben.

Aber es gibt nichts langweiligeres als Geni leveln.
Das wird aber schon dann so sein, wenn es eine einfachere weniger umständliche Möglichkeit gibt, bei der man eben gleich schnell oder schneller levelt als bei Genis, wird sich doch keiner Genis ziehen?
Und ich denke vor allem, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt Genileveln effektiver als alle anderen Levelmethoden sein wird bzw. auch einfach die effektivste Methode sein muss, da es eben doch sehr Zeitaufwendig ist.
M2Trading is offline  
Old 10/09/2019, 17:42   #50
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Kammer leveln sollte halt trotzdem eine Möglichkeit sein und nicht komplett lange dauern im Vergleich zu Genis, dann isses fine.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/09/2019, 18:31   #51
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Kammer leveln sollte halt trotzdem eine Möglichkeit sein und nicht komplett lange dauern im Vergleich zu Genis, dann isses fine.
Sehe ich genauso.
Solange das Kammer leveln gut angepasst ist und nicht im Vergleich zum Geni leveln 2-3 mal so lange dauert, hätte ich kein Problem mit dem Geni leveln.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2019, 19:02   #52
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post

Wir lvln dich mit np.



Durch Bonis sollte man sein Equipment unterscheiden.
Nicht das du mit 5 fertigen Boni auf deinem Equipment rumrennst.
10HM, 12STR + 1Nebenboni sollte was besonderes sein mNn.
Also 2 Max Bonis und einen guten Nebenboni? 3/5?
Du bist aber schon im 2019 angekommen oder?
Die Leute wollen sich nicht mehr mit EQ Vorteil messen sondern mit sKiLl.

Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Sehe ich genauso.
Solange das Kammer leveln gut angepasst ist und nicht im Vergleich zum Geni leveln 2-3 mal so lange dauert, hätte ich kein Problem mit dem Geni leveln.
Finde Kammer sollte 2-4x solange brauchen wie mit Geni. Da man für ne Kammer nicht Stunden pullen muss.
xiDeLuXe is offline  
Old 10/09/2019, 21:51   #53
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Also 2 Max Bonis und einen guten Nebenboni? 3/5?
Du bist aber schon im 2019 angekommen oder?
Die Leute wollen sich nicht mehr mit EQ Vorteil messen sondern mit sKiLl.



Finde Kammer sollte 2-4x solange brauchen wie mit Geni. Da man für ne Kammer nicht Stunden pullen muss.
Bīru is offline  
Thanks
22 Users
Old 10/10/2019, 10:26   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Und ich versteh die Leute nicht die immer gegen Genis oder Hexe sind mit guten dropps mit deiner Begründung dann aber im anschluss immer geweint wird "hier auf dem Server gibt's gar kein oPvP"

Hexe und Genis sind einfach die besten dinge fürs opvp, damit genau die Leute nicht an Genis lvln die kein PvP eq haben bzw wenn sie kein PvP Stuff haben sich genau das machen müssen wenn sie über einen längeren Zeitraum eine menge Genis haben wollen ganz einfach. Beim Geni Lvln wollen aber ALLE Genis haben weil es einfach schneller geht ergo mehr Leute Pullen sich Genis und gewissen Spieler die PvP machen wollen Suchen genau diese und dadurch entsteht einfach das PvP ich merke du hast noch nie Geni/Hexenstress gehabt sonst wüsstest du einfach wie gut es ist.

Hexe genau das gleiche hoffe die wird gut sein wie z.B. auf Aeldra wo es Perfekt war, 5er Steine only daher hoffe es wird vlt genauso sein. Dazu vlt sogar 1x die Woche (Sonntag 20uhr) einfach ein Roten Drache mit epischen dropp wo man das PvP auch nochmal mit Steigern könnte oder irgendwelchen anderen oPvP events, weil genau das immer die Fehler so vieler Server war es wurde sich immer nur gedanken übers PvM gemacht (was man klar auch am meisten macht auf solchen Servern) aber man sollte auch das PvP nicht vernachlässigen damit die Leute einfach auch auf Lange zeit auf dem Server bleiben.
wenn du eine Seite zurück blättern würdest, wüsstest du was meine Meinung zum Geni Lvln ist. Ich war der 1 der auf Aeldra mit dem Hexenstress begonnen hat. Was das bitte für ein vergleich ? Bei der Hexe hast du was davon da du wertvolle Items droppst.

Ich sag es nochmal , ohne eine Gilde kannst du dir so viel PvP EQ machen wie du willst du wirst trotzdem weggeklatscht wenn eine Gilde mit Standart PvP-Eq kommt. Gibt auch einige Solo-Spieler. Aus diesem Grund habe ich auch gesagt (extra für dich nochmal) Wenn es eine gute alternative gibt bin ich fürs Geni Lvln.
Jiju is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2019, 12:55   #55


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Jiju View Post
wenn du eine Seite zurück blättern würdest, wüsstest du was meine Meinung zum Geni Lvln ist. Ich war der 1 der auf Aeldra mit dem Hexenstress begonnen hat. Was das bitte für ein vergleich ? Bei der Hexe hast du was davon da du wertvolle Items droppst.

Ich sag es nochmal , ohne eine Gilde kannst du dir so viel PvP EQ machen wie du willst du wirst trotzdem weggeklatscht wenn eine Gilde mit Standart PvP-Eq kommt. Gibt auch einige Solo-Spieler. Aus diesem Grund habe ich auch gesagt (extra für dich nochmal) Wenn es eine gute alternative gibt bin ich fürs Geni Lvln.
Würde mich Interessieren wer du auf Aeldra warst aber das mal nebenbei, was das für ein vergleich ist? Es ging darum das PvP gefördert werden sollte und wenn du je Genisstress gehabt hättest wüsstest du es daher ist diese Diskussion auch schon wieder komplett unnötig, man Diskutiert nicht mit einem Blinden über Farben außerdem hat doch auch niemand gesagt es sollte keine normale alternative geben? Ich hoffe es wird nicht wieder so ein einfacher Server wie Aeldra, hoffe schon eher richtung Global auch mit den Boni Stufen und allgemein weniger Switcher damit Eq auch mal Wertvoll ist, verstehe zwar Deluxe der schnell PvP Eq haben will aber glaube für ein Langzeit Projekt ist es einfach immer besser mehr Boni Stufen damit das eq einfach wertvoll ist, man sieht ja einfach wie billig PvP Eq auf Aeldra und Rubinum waren einfach ein Witz 1/2 vom PvM Eq.
@ und bitte Startet den Server nicht wie Rubinum wieder zu Weihnachten.
Allgemein würden sich glaub viele freuen wenn ihr mal angeben könntet welchen monat?
Jefe. is offline  
Old 10/10/2019, 14:15   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Würde mich Interessieren wer du auf Aeldra warst aber das mal nebenbei, was das für ein vergleich ist? Es ging darum das PvP gefördert werden sollte und wenn du je Genisstress gehabt hättest wüsstest du es daher ist diese Diskussion auch schon wieder komplett unnötig, man Diskutiert nicht mit einem Blinden über Farben außerdem hat doch auch niemand gesagt es sollte keine normale alternative geben? Ich hoffe es wird nicht wieder so ein einfacher Server wie Aeldra, hoffe schon eher richtung Global auch mit den Boni Stufen und allgemein weniger Switcher damit Eq auch mal Wertvoll ist, verstehe zwar Deluxe der schnell PvP Eq haben will aber glaube für ein Langzeit Projekt ist es einfach immer besser mehr Boni Stufen damit das eq einfach wertvoll ist, man sieht ja einfach wie billig PvP Eq auf Aeldra und Rubinum waren einfach ein Witz 1/2 vom PvM Eq.
@ und bitte Startet den Server nicht wie Rubinum wieder zu Weihnachten.
Allgemein würden sich glaub viele freuen wenn ihr mal angeben könntet welchen monat?
wieso nicht zu weinachten ?
Banane523 is offline  
Old 10/10/2019, 14:33   #57


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Banane523 View Post
wieso nicht zu weinachten ?
Man mag es kaum glauben aber es gibt noch Menschen mit Familie die Weihnachten was mit den machen. Würde mir einfach Wünschen das es nach Weihnachten on kommt oder eben 2 Wochen vorher.
Jefe. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2019, 17:29   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Man mag es kaum glauben aber es gibt noch Menschen mit Familie die Weihnachten was mit den machen. Würde mir einfach Wünschen das es nach Weihnachten on kommt oder eben 2 Wochen vorher.
dann hoffe ich das der server vor Weinachten on kommt
Banane523 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2019, 22:14   #59
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Man mag es kaum glauben aber es gibt noch Menschen mit Familie die Weihnachten was mit den machen. Würde mir einfach Wünschen das es nach Weihnachten on kommt oder eben 2 Wochen vorher.
Weihnachtsferien von den Schülern wär der nächste Ferientermin glaub ich.
Bīru is offline  
Old 10/10/2019, 22:39   #60


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Weihnachtsferien von den Schülern wär der nächste Ferientermin glaub ich.
Wieso sollte man in 2019 sich noch an Ferien halten für ein Serverstart? 95% der leute die dort Spielen sind mit sicherheit keine Schüler mehr, daher ist das einzige Argument dafür einfach das Geld.
Jefe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entwicklertagebuch – Design
09/03/2011 - League of Legends - 4 Replies
Beschwörer! Passend zur nahenden Veröffentlichung von League of Legends: Dominion wollten wir euch einen Einblick in den Designprozess gewähren, in dessen Rahmen dieser neue Spielmodus entstand. Daher dachten wir, es könnte ganz interessant sein, sich mit einigen der federführenden Designern, die Dominion verwirklicht haben, zusammenzusetzen und sie zu den Herausforderungen bei der Einführung des Einnehmen-und-Halten-Gameplays in das MOBA-Genre zu befragen. ...
BoI - #4 Video-Entwicklertagebuch
05/15/2010 - Gaming News - DE - 9 Replies
Vor ein paar Tagen war es soweit und die Beta zu Battle of the Immortals ist endlich Online gegangen. Zu diesem Zweck wurde unter anderem jetzt auch ein Entwicklertagebuch in Form eines Videos veröffentlicht. Dort sieht ihr den Product Manager Jonathan Belliss, welcher euch einen besseren Einblick ins Spiel gewähren möchte. So wird vor allem der Inhalt der Beta und des Spiels im Bereich der verschiedenen Instanzen besprochen. Dazu gehören "Knight's Jail, Dragon Emperor's Catacomb," und...
HDRO - Entwicklertagebuch und die Wiedersehnswoche
03/03/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Es gibt dieses mal wieder zwei Gute Nachrichten für alle die sich für Herr der Ringe online interessieren oder es selber Spielen. Das wichtigste zuerst: Es wurde wieder ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Dieses wurde als eine Art Journal geschrieben und lässt euch einen Einblick auf die Arbeit von Amanda "Brynhildr" Cosmos gewähren. Er beschäftigt sich mit der Qualitätssicherung des Spieles. Doch ich will euch nicht zu viel Verraten, guckt einfach selber rein: Zum neusten Tagebuch...
Entwicklertagebuch bei buffed
11/10/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hier das Video: Dailymotion - Age of Conan Show 01, ein Video von buffedTeam. Age, of, Conan



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.