Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TiRez's Entwicklertagebuch - Elonia

Discussion on TiRez's Entwicklertagebuch - Elonia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/07/2019, 22:39   #31

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ahoi Seemänner,
ich bin echt erstaunt, wie viele doch noch da sind und auf den Server warten. Vielen Dank für eure netten Worte und Vorschläge. Ich lese und diskutiere alle eure Vorschläge mit meinem Team. Bald werden mehr Informationen zum Server preisgegeben. Was ich jetzt schon mal sagen kann: Der Server kommt noch dieses Jahr!

Da nun einiges zum Thema Buffi gesagt worden ist, habe ich nun eine weitere Frage an euch. Was haltet ihr vom Geni lvln? Wir wären sehr erfreut über konstruktive Beiträge zu diesem Thema.

Kind regards
Bloß kein Geni lvln.
x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2019, 22:51   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 45
finde ich nice das der Server noch dieses Jahr kommt

Und bitte kein Geni lvln!!!
Banane523 is offline  
Old 10/08/2019, 02:43   #33
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Find Geni lvln eig. nice, da hat man dann noch eine PvP Option, wo man sich um die Genis streiten kann.

Die Leute die es nicht wollen, können ja einfach normal leveln.
.Sleazyy is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/08/2019, 11:00   #34
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Find Geni lvln eig. nice, da hat man dann noch eine PvP Option, wo man sich um die Genis streiten kann.

Die Leute die es nicht wollen, können ja einfach normal leveln.
+1 Bruder, Geni lvln war immer zum Großteil PvP in der Grotte.
Bīru is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2019, 11:13   #35
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 608
+1 für Geni lvln
Hartes Switchen, sprich nicht 3 milliarden boni stufen 2 reichen bei der großen auswahl an Bonis die man von dir kennt.
Dafür aber Switcher enorm selten machen. Langes farmen soll belohnt werden nicht das Glück.
Bestenfalls sogar die "fertigen Boni hinzufüger mit 12 Str" wie man sie von Aeldra kennt verwenden um sein Eq zu perfektionieren.

Und ein zurückreisen in ein 2014, weiß nicht ob die Leute das heute noch so fühlen wie damals.
Klar jeder wird sagen ja natürlich fühlt man das wieder so, aber jeder der mal versucht hat ein altes Spiel in der heutigen Zeit wieder zu spielen, wird niemals mehr so viel Spaß haben wie früher.
Daher kann man auch in ein 2014er Oldschool dinge wie Uppitem Lager, FB Lager, und die ganzen anderen Systeme die mittlerweile jeder zweite Server hat einbauen.

Die ganzen unnötigen kleinen Uppis wie "Schwarze Uniform" kannst du ruhig weglassen, die waren auf Global 1&2 auch nicht so der Hit.
Das Schulterband System wie man es von Global kennt, fand ich auch deutlich besser als das von DE.

Und bitte, denkt daran keiner hat bock 3 Stunden durch einen Dungeon zu laufen für nen Müll Drop.
Azrael Run unnötige Ebenen entfernen
DT unnötige Ebenen entfernen
Und für alle anderen Runs, macht auch die "zwischen" Bosse und Mobs in den Dungeons lohnenswert.
+ guter und unterschiedlicher Cooldown auf den Dungeons damit man zu seiner gezwungenen Abwechslung kommt.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2019, 13:53   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 66
Received Thanks: 30
-Steine & Fbs sollen einen wert haben (Gemi verkaufen.)

-Klassen wie Ninja und Schami sollen stark gegen Monster/Metin in Fertigkeiten bekommen damit man auch mit Ihnen den gleichen DMG wie mit einem KK macht. Das gibt auch anderen Klassen, deren EQ und FBs einen Wert. Außerdem noch vielfälltigkeit im Server.

-Skills sollen Permanent halten (Damit hat sich das Buffi-Siegel auch erledigt.)
newplaya88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2019, 15:47   #37

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Wenn man an Genis leveln muss dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass jeder, der nicht in einer Gilde voller arbeitsloser Menschen ist (K1ngz z.B.), erhebliche Nachteile haben wird. Man ist also quasi dazu gezwungen sein Leben zu investieren um mit besagten Leuten auch nur ansatzweise mithalten zu können.
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2019, 15:51   #38
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Wenn man an Genis leveln muss dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass jeder, der nicht in einer Gilde voller arbeitsloser Menschen ist (K1ngz z.B.), erhebliche Nachteile haben wird. Man ist also quasi dazu gezwungen sein Leben zu investieren um mit besagten Leuten auch nur ansatzweise mithalten zu können.
Wer sagt, denn das man an Genis leveln muss?

hat dich K1ngz geärgert oder was ist deine Mission ?
.Sleazyy is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/08/2019, 16:29   #39
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Wenn man an Genis leveln muss dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass jeder, der nicht in einer Gilde voller arbeitsloser Menschen ist (K1ngz z.B.), erhebliche Nachteile haben wird. Man ist also quasi dazu gezwungen sein Leben zu investieren um mit besagten Leuten auch nur ansatzweise mithalten zu können.
Für dich gibts also schon mal keine Genis


lg k1NGz
xiDeLuXe is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/08/2019, 17:26   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 45
Mich würde interessieren, ob der Server auch eine Beta haben wird ?
Banane523 is offline  
Old 10/08/2019, 18:36   #41
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
Genis als "beste" Möglichkeit wäre scheiße. Wenn es eine gleich gute Option gibt kann es auch die Genis geben.

Aber es gibt nichts langweiligeres als Geni leveln.
Mydio is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2019, 19:07   #42

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Wer sagt, denn das man an Genis leveln muss?

hat dich K1ngz geärgert oder was ist deine Mission ?
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Für dich gibts also schon mal keine Genis


lg k1NGz
Hab kein persönliches Problem mit denen, kenne sie ja nicht mal. Ich weiß nur dass sie extrem viel Zeit (mMn. viel zu viel Zeit) in einen vergänglichen Server stecken und sich aufführen wie Proleten. Aber mir soll es egal sein, werde mich eh nicht bei Genis blicken lassen.
Lord Goku is offline  
Old 10/08/2019, 19:53   #43
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,573
Received Thanks: 217
+1 für geni leveln, die leute die es nicht feiern
können auch einfach normal leveln.

geni lvn sorgt für pvp in der grotte & das wäre nicht schlecht.
ah yo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2019, 20:38   #44
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Hab kein persönliches Problem mit denen, kenne sie ja nicht mal. Ich weiß nur dass sie extrem viel Zeit (mMn. viel zu viel Zeit) in einen vergänglichen Server stecken und sich aufführen wie Proleten. Aber mir soll es egal sein, werde mich eh nicht bei Genis blicken lassen.
Wir lvln dich mit np.

Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
[ ... ]
Hartes Switchen, sprich nicht 3 milliarden boni stufen 2 reichen bei der großen auswahl an Bonis die man von dir kennt.
Dafür aber Switcher enorm selten machen. Langes farmen soll belohnt werden nicht das Glück.
Bestenfalls sogar die "fertigen Boni hinzufüger mit 12 Str" wie man sie von Aeldra kennt verwenden um sein Eq zu perfektionieren.

[ ... ]
Durch Bonis sollte man sein Equipment unterscheiden.
Nicht das du mit 5 fertigen Boni auf deinem Equipment rumrennst.
10HM, 12STR + 1Nebenboni sollte was besonderes sein mNn.
Bīru is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/09/2019, 09:15   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 27
Geni lvln ist immer so ein ding. Ohne Gilde hast du keine Chance außer du bist der 1 der in die Grotte kommt. Wenn es eine andere Option dazu gibt no problem
Jiju is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entwicklertagebuch – Design
09/03/2011 - League of Legends - 4 Replies
Beschwörer! Passend zur nahenden Veröffentlichung von League of Legends: Dominion wollten wir euch einen Einblick in den Designprozess gewähren, in dessen Rahmen dieser neue Spielmodus entstand. Daher dachten wir, es könnte ganz interessant sein, sich mit einigen der federführenden Designern, die Dominion verwirklicht haben, zusammenzusetzen und sie zu den Herausforderungen bei der Einführung des Einnehmen-und-Halten-Gameplays in das MOBA-Genre zu befragen. ...
BoI - #4 Video-Entwicklertagebuch
05/15/2010 - Gaming News - DE - 9 Replies
Vor ein paar Tagen war es soweit und die Beta zu Battle of the Immortals ist endlich Online gegangen. Zu diesem Zweck wurde unter anderem jetzt auch ein Entwicklertagebuch in Form eines Videos veröffentlicht. Dort sieht ihr den Product Manager Jonathan Belliss, welcher euch einen besseren Einblick ins Spiel gewähren möchte. So wird vor allem der Inhalt der Beta und des Spiels im Bereich der verschiedenen Instanzen besprochen. Dazu gehören "Knight's Jail, Dragon Emperor's Catacomb," und...
HDRO - Entwicklertagebuch und die Wiedersehnswoche
03/03/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Es gibt dieses mal wieder zwei Gute Nachrichten für alle die sich für Herr der Ringe online interessieren oder es selber Spielen. Das wichtigste zuerst: Es wurde wieder ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Dieses wurde als eine Art Journal geschrieben und lässt euch einen Einblick auf die Arbeit von Amanda "Brynhildr" Cosmos gewähren. Er beschäftigt sich mit der Qualitätssicherung des Spieles. Doch ich will euch nicht zu viel Verraten, guckt einfach selber rein: Zum neusten Tagebuch...
Entwicklertagebuch bei buffed
11/10/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hier das Video: Dailymotion - Age of Conan Show 01, ein Video von buffedTeam. Age, of, Conan



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.