Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was passiert mit den Newschools?

Discussion on Was passiert mit den Newschools? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Question Was passiert mit den Newschools?

In letzter Zeit sieht man echt nur Old/Middleschool Server präsentationen traut sich keiner mehr Zeit zu invistieren in einem Newschool Projekt oder was ist das problem? Hardcore Reloaded war ein erfolgreicher Server sowie Cyperia2 nach den 2 Newschool Server ist kein vernünftiger langhaltiger Server online gekommen. Warum versucht niemand mehr einen vernünftigen Newschool Server zu erstellen??
iPowned is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2019, 14:32   #2


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Weil Newschool voraussetzt, originellen Content zu bringen. Es ist leichter Oldschool originell zu nennen, weil man dabei nicht in irgendwelche Maps etc. investieren muss.
Special is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/07/2019, 21:20   #3
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Hi,

schau doch mal auf unserer Seite vorbei: Aloria.eu

Link zur Preview:

Auf unserem Discord findest du alle wichtigen Informationen.

Gruß
Blade
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2019, 14:17   #4
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174


Trauen schon aber dauert nh
.Kain is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2019, 14:40   #5
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Hi,

schau doch mal auf unserer Seite vorbei: Aloria.eu

Link zur Preview:

Auf unserem Discord findest du alle wichtigen Informationen.

Gruß
Blade
Sieht geil aus danke!

Quote:
Originally Posted by .Kain View Post


Trauen schon aber dauert nh
Sieht interessant aus.. Geil hoffe auf einen geilen Server
iPowned is offline  
Old 06/14/2019, 00:39   #6

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Ich weiß ja nicht, ob ihr alle irgendwie auf einer anderen Seite guckt, hier bei epvp sind 95% Newschool Server, die online kommen. Alles was sich dort Middle/Old nennt ist es garnicht wenn man sich die Vorstellung anschaut. Vor 3-4 Jahren hätte ich diesen Thread verstanden, da kamen täglichen Oldschool Server online.
x'Radon is offline  
Old 06/15/2019, 11:15   #7
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
Ich weiß ja nicht, ob ihr alle irgendwie auf einer anderen Seite guckt, hier bei epvp sind 95% Newschool Server, die online kommen. Alles was sich dort Middle/Old nennt ist es garnicht wenn man sich die Vorstellung anschaut. Vor 3-4 Jahren hätte ich diesen Thread verstanden, da kamen täglichen Oldschool Server online.
Frage mich ob du 3-4 Jahre zurück in der Vergangenheit lebst. Da gab es massenhafte Server so wie News aber auch Old/Mids. Mit newschool meine ich richtige Server nicht newschools wie Sena2.. den Begriff Newschool verstehen viele Leute falsch newschool bedeutet nicht immer das es leicht ist nur das es ein komplett neuer Content ist erhöhter Level neue Waffen,Features,Dungeons und Maps. Ein komplett anderes Game feeling was man bei Cyperia2 und Hardcore reloaded hatte. Sehe 2 Newschools.. Waloria kann ich mich selber verarschen. Celestial World 2.0 ist der einzigste vernünftige newschool aber auch schon etwas älter.
Attached Images
File Type: png Newschools.png (130.5 KB, 81 views)
iPowned is offline  
Old 06/16/2019, 19:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 20
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
In letzter Zeit sieht man echt nur Old/Middleschool Server präsentationen traut sich keiner mehr Zeit zu invistieren in einem Newschool Projekt oder was ist das problem? Hardcore Reloaded war ein erfolgreicher Server sowie Cyperia2 nach den 2 Newschool Server ist kein vernünftiger langhaltiger Server online gekommen. Warum versucht niemand mehr einen vernünftigen Newschool Server zu erstellen??
Kann dir sagen, das in einiger Zeit 2 Newschool-Server starten werden.
Kein Server von mir, aber die werden es drauf haben. Augen offen lassen

Grüße,
Azena is offline  
Old 06/18/2019, 12:58   #9
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Azena View Post
Kann dir sagen, das in einiger Zeit 2 Newschool-Server starten werden.
Kein Server von mir, aber die werden es drauf haben. Augen offen lassen

Grüße,
Jo hab ich auch schon mitbekommen seit ich den Thread aufgemacht habe und genauer geschaut habe
iPowned is offline  
Old 06/23/2019, 11:16   #10
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Wieso pserver spielen wenns mt2 de gibt?
Schonmal das neue update gesehen? Neue waffen items etc.. aufwertbar bis +15
Neue runs etc... das ist definitiv newschool.

Mt2 ist doch eh ausgelutscht. Verstehe es vollkommen, wenn viele die alten zeiten wieder aufleben lassen wollen und da ist halt bei den meisten oldschool im hinterkopf.
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2019, 05:18   #11


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Wieso pserver spielen wenns mt2 de gibt?
Schonmal das neue update gesehen? Neue waffen items etc.. aufwertbar bis +15
Neue runs etc... das ist definitiv newschool.

Mt2 ist doch eh ausgelutscht. Verstehe es vollkommen, wenn viele die alten zeiten wieder aufleben lassen wollen und da ist halt bei den meisten oldschool im hinterkopf.
Aus Metin2 kann man noch einiges raus holen. Das müsstest du eig. wissen. Bei den meisten Servern steht halt aktuell mehr das Geld im Vordergrund als Spielspaß. Was meiner Meinung nach bei Metin2 fehlt ist eine ordentliche Story. z.B. wäre es ganz cool, wenn man mal NPC's sprechen lassen würde etc. Einfach ein ganz anderes Feeling vermitteln. Die Charakter Auswahl könnte man ebenfalls mal verbessern. Seinen Charakter Designen. Zwar ist es (denke ich) unmöglich das wie bei anderen Spielen zu machen, allerdings könnte man sich bei den Frisuren, Kostümen und ggf. beim Aussehen des Charakters etwas einfallen lassen. Was auch extrem vernachlässigt wird ist die zusammen Arbeit. Auf den meisten (wenn nicht sogar auf allen) Server kannst du alles alleine erreichen. Ich fände es sehr viel interessanter wenn man z.B. bei einem Dungeon gezwungen wird, den Boss mit 20 anderen Spielern zu erledigen. Und vieles mehr ... gibt genug Möglichkeiten.
ライト is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2019, 23:41   #12
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Es gibt noch Leute, die arbeiten an neuen Skills für alle Stufen:
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2019, 11:46   #13
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by ライト View Post
Aus Metin2 kann man noch einiges raus holen. Das müsstest du eig. wissen. Bei den meisten Servern steht halt aktuell mehr das Geld im Vordergrund als Spielspaß. Was meiner Meinung nach bei Metin2 fehlt ist eine ordentliche Story. z.B. wäre es ganz cool, wenn man mal NPC's sprechen lassen würde etc. Einfach ein ganz anderes Feeling vermitteln. Die Charakter Auswahl könnte man ebenfalls mal verbessern. Seinen Charakter Designen. Zwar ist es (denke ich) unmöglich das wie bei anderen Spielen zu machen, allerdings könnte man sich bei den Frisuren, Kostümen und ggf. beim Aussehen des Charakters etwas einfallen lassen. Was auch extrem vernachlässigt wird ist die zusammen Arbeit. Auf den meisten (wenn nicht sogar auf allen) Server kannst du alles alleine erreichen. Ich fände es sehr viel interessanter wenn man z.B. bei einem Dungeon gezwungen wird, den Boss mit 20 anderen Spielern zu erledigen. Und vieles mehr ... gibt genug Möglichkeiten.
Interessanter ansatz bringst du da. Darüber habe ich mir jetzt gar keine gedanken gemacht. Hatte halt immer noch die newschoolserver von früher im kopf, wo es halt zig neue waffen und rüsstungen etc gab. Mal was ganz neues wagen, wie du es geschrieben hast, wäre doch glatt was, was sogar mich motivieren würde, wieder einmal aufnem newschool server zu spielen, just for fun ^^ m2m hatte ja damals komplett neu mit mt2 angefangen, das hat mir auch gut gefallen.

Mit metin2 ist tod meine ich halt auch grafik mässig, heute gibt es spiele die wesentlich besser aussehen und wer möchte den schon mit nem spiel neu beginnen, welches bereits über 10 jahre alt ist? Die leute die metin noch heute spielen tuen es bereits mehrere jahre und eben die werden immer weniger. Man müsste das ganze mal neu auflegen, mit besserer grafik usw. denn dann wäre es bestimmt auch interessant für neue spieler.

Mfg
Lauling is offline  
Old 06/28/2019, 15:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
Ich weiß ja nicht, ob ihr alle irgendwie auf einer anderen Seite guckt, hier bei epvp sind 95% Newschool Server, die online kommen. Alles was sich dort Middle/Old nennt ist es garnicht wenn man sich die Vorstellung anschaut. Vor 3-4 Jahren hätte ich diesen Thread verstanden, da kamen täglichen Oldschool Server online.
Ganz deiner Meinung es gibt derzeit nur 1 Oldschool der Online ist und 2-3 Old/Middel aber die sind auch schon Monate online.
Der rest nur kack Newschool da kann man auch gleich DE wieder zocken.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2019, 22:55   #15
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Die Hoffnung auf einen guten Newschool wie Cyperia2 oder die Legende Hardcore Reloaded kann man komplett aufgeben.

Verstehe echt nicht warum jeder SA seine Zeit verschwendet 0815 old/mids rausszubringen anstatt sich anzustrengen einen guten Newschool Server zu erstellen.
iPowned is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist mit den guten alten Serverkonzepten passiert?
03/29/2016 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hey Leute, ich schreibe den Thread hier lediglich, um ein paar Sachen nachzufragen. Wenn ich die Regeln richtig verstanden haben, darf man ja hier nicht ausschließlich nur Servervorstellungen posten :p Deswegen hab ich einerseits Fragen, aber auch Bedauern und Ähnliches zu Äußern. Bevor jetzt irgendwer kommt und meinen Thread alleine an der Überschrift zuflamt und halb am ausrasten ist, wie ich sowas nur schreiben kann.... Bitte ließ den ganzen Text hier und versucht mich einigermaßen zu...
Die große Frage: Was passiert mit den Doctor Who Fans wenn es zu ende ist ?
09/22/2013 - Movies & Series - 17 Replies
Hallo, viele wollen gar nicht darüber nachdenken aber was passiert wenn es Doctor Who nicht mehr gibt ? Ich würde gerne mit euch ein bissen darüber Diskutieren also Schreibt Posts ich hoffe ich komme hier mit bei vielen Doctor Who Fans an! :) Gruß
Was Passiert mit den Spielen
03/13/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, Ich will meinen PC neu aufstzen. Nun nachdem ich Wichtigsten Daten gesichert habe Frage ich mich was mit den Steam Games Passiert ?! Ich habe Call of Duty Black ops 2 und Planet side 2 Muss ich beide neu installieren oder ?
Was Passiert mit den Servern? Sind Mt2 P server Legal?
08/03/2012 - Metin2 - 34 Replies
Hallo, ich habe von einen freund gehört, das es letzter zeit auf manchen Servern wie z.b Server 5 Kaum mehr was los ist. Deshalb sollten alle Server eins werden. Stimmt das? Stimmt es auch, das metin2 p server legal sind? danke vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.