Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Menor - Beweise deine Stärke! | Vorstellung- & Diskussionsthread

Discussion on Age of Menor - Beweise deine Stärke! | Vorstellung- & Diskussionsthread within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2019, 00:15   #16
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Interesse ist da,
aber der Botschutz mit Captcha ist mehr als nervig.
Ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen - "es nervt", ganz klar, deshalb haben wir heute eine Erweiterung eingefügt, womit das Captcha auch während des Kampfes, ohne dass der Damage verschwindet, eingegeben werden kann. Erst bei längerer Nicht-Eingabe wird der Damage blockiert und entsprechend alles geloggt. Bis dato kennt man das System meistens in der umgekehrten Variante, wo es dann tatsächlich nervtötend sein kann.

Durch diese Änderung entsteht für keinen ein Nachteil. Während des Auto Hits kann das Captcha ganz entspannt eingeben werden, ohne Stress. Wer auf einen botfreien Server spielen möchte, muss sich leider damit zufrieden geben. Denn irgendwelche Umwege um Bots wie m2bob zu blockieren sind meistens nur kurzfristig, dieses System hingegen ist tatsächlich sehr effektiv. Für unseren Server wird das ohnehin unerlässlich sein, da hier das Botting einen großen Nutzen hätte und praktisch den Markt komplett zerstören könnte.

Bald gibt es das nächste Update!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2019, 01:10   #17
 
Trazh-Hunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 64
Received Thanks: 20
Falls ihr in irgendeiner Form Hilfe braucht, wäre ich gern dabei!

Werde auch definitiv dem Server eine Chance geben, suche momentan eh nach einem Oldschool Server...

Danke
Trazh-Hunt3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2019, 10:21   #18
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen - "es nervt", ganz klar, deshalb haben wir heute eine Erweiterung eingefügt, womit das Captcha auch während des Kampfes, ohne dass der Damage verschwindet, eingegeben werden kann. Erst bei längerer Nicht-Eingabe wird der Damage blockiert und entsprechend alles geloggt. Bis dato kennt man das System meistens in der umgekehrten Variante, wo es dann tatsächlich nervtötend sein kann.

Durch diese Änderung entsteht für keinen ein Nachteil. Während des Auto Hits kann das Captcha ganz entspannt eingeben werden, ohne Stress. Wer auf einen botfreien Server spielen möchte, muss sich leider damit zufrieden geben. Denn irgendwelche Umwege um Bots wie m2bob zu blockieren sind meistens nur kurzfristig, dieses System hingegen ist tatsächlich sehr effektiv. Für unseren Server wird das ohnehin unerlässlich sein, da hier das Botting einen großen Nutzen hätte und praktisch den Markt komplett zerstören könnte.

Bald gibt es das nächste Update!
Dieses System gibt es auch auf fast allen türkischen P-Servern. Finde die Idee geil, bin auch wahrscheinlich dabei. Viel Glück
~LastHope~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2019, 13:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 89
Received Thanks: 51
Uff bin schon echt Gespannt auf dein Server Projekt , auf Oldschool hab ich echt bock , gerade nach den ganzen Flopp Servern... und wer in der Techniker Szene unterwegs war kennt Ente zu 100% und weiß auch das seine Systeme von Top Qualität sind. Daher erhoffe ich mir das Selbe vom Server viel Glück aufjedenfall , würde mich gegebenfalls auch als Tester anbieten
BuRnOuTx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2019, 01:44   #20


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde oder schon im Server eingebaut bzw geplant ist aber was noch ein gutes Feature ist ( in meinen Augen ).

Chest Drop Info:

MrTherzon is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2019, 02:02   #21
 
elite*gold: 7
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,665
Received Thanks: 166
Wünsche euch viel Glück ich schaue aufjedenfall vorbei
Michka is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2019, 03:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1
Received Thanks: 2
Megaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich wieder ein richtiger oldschool Server!
zaaynoo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2019, 12:28   #23
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Update

Update:
- Charakterauswahl/-erstellung im AoM Design umgesetzt/programmiert
- Uppfenster erweitert um farbige Darstellung
- Item Zerstörfunktion mit Sicherheitsabfrage eingefügt
- Captcha System erweitert [siehe ]
- Eigenen Chat Type für das Captcha System eingefügt
- Rang/Name/Level optisch angepasst
- Lehrlingstruhen eingefügt mit passenden Inhalten
- Alles bzgl. Skills eingefügt mit Techstufen
-- Fertigkeitsbücher, Seelensteine, Exorzismus-Schriftrolle, Konzentriertes Lesen

Edit Bilder:

Die Interface Bilder wurden in der Auflösung 1024x768 aufgenommen. Alles vom Interface passt sich der Auflösung an und erscheint gestochen scharf. Im Startpost sind Bilder in der Auflösung 1920x1080 angefügt.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2019, 17:22   #24

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Wünsche euch viel Glück aufjedenfall.

MfG

Die Ziege
x'Radon is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2019, 00:09   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Wurde auch mal Zeit das wieder ein Oldschool kommt und nicht die ganzen kack Newschool Server die es wie Sand am Meer gibt.
Hoffe ihr verkackt es nicht mit dem Itemshop wie die anderen beiden leeren Oldschool Server die einen großen Hype hatten.
Koszyk35 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2019, 00:57   #26
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Was super wäre, wäre, dass man noch ein besonderes End-Eq einbaut.
Ich erinnere mich da ganz gerne an LegendMt2 zurück.

Da konnte man den SSP zur Hwang-King uppen, aber man brauchte dementsprechend 1kkk Yang (Was ziemlich schwer zu bekommen war).

Ich finde man sollte dadurch noch die besonders ergeizigen Spieler hervorheben.

Falls ich euch das genauer erläutern soll, einfach melden :9
"Kollege" is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/31/2019, 16:21   #27

 
'Altair's Avatar
 
elite*gold: 438
Join Date: Dec 2010
Posts: 251
Received Thanks: 256
Super! Freue mich schon wenn es los gehen kann. Mal Wieder genau das richtige. Hoffen wir mal, dass auch alles gut geht!

Steht denn schon in Aussicht wann es ca. los gehen wird?
'Altair is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2019, 17:51   #28
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Wurde auch mal Zeit das wieder ein Oldschool kommt und nicht die ganzen kack Newschool Server die es wie Sand am Meer gibt.
Hoffe ihr verkackt es nicht mit dem Itemshop wie die anderen beiden leeren Oldschool Server die einen großen Hype hatten.
Technisch gesehen kann nichts schief laufen, da ist Herr Ente in seinem Element. Was den Inhalt angeht, dazu ist die Beta da um dann Ungereimtheiten zu klären und zu lösen. Also keine Sorge.

Quote:
Originally Posted by "Kollege" View Post
Was super wäre, wäre, dass man noch ein besonderes End-Eq einbaut.
Ich erinnere mich da ganz gerne an LegendMt2 zurück.

Da konnte man den SSP zur Hwang-King uppen, aber man brauchte dementsprechend 1kkk Yang (Was ziemlich schwer zu bekommen war).

Ich finde man sollte dadurch noch die besonders ergeizigen Spieler hervorheben.

Falls ich euch das genauer erläutern soll, einfach melden :9
Darüber lässt sich diskutieren, allerdings hatten wir uns auch schon etwas spezielles und ähnliches überlegt und zwar mit Waffenkostümen, die man ganz schwer ergattern kann. Natürlich im passenden Stil zum Konzept, wie z.B. das Mondschwert.

Quote:
Originally Posted by 'Altair View Post
Super! Freue mich schon wenn es los gehen kann. Mal Wieder genau das richtige. Hoffen wir mal, dass auch alles gut geht!

Steht denn schon in Aussicht wann es ca. los gehen wird?
Sobald alle Balken im ersten Post auf 100% sind wird die Beta stattfinden, also wird es nicht mehr allzu lange dauern. Wir freuen uns auf dich.
SehnsuchtX is offline  
Old 05/31/2019, 20:18   #29



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Das Captcha System freut mich sehr. Aber wie oft taucht das auf? Ich mein auf anderen Servern waren die normalen Spieler eher genervt davon..
Refleex' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2019, 22:29   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Das Captcha System freut mich sehr. Aber wie oft taucht das auf? Ich mein auf anderen Servern waren die normalen Spieler eher genervt davon..
Das Captcha taucht alle 30 bis 45 Minuten auf, das ist absolut in Ordnung. Dazu ist es wie gesagt angepasst worden, sodass es während des Kampfes eingegeben werden kann und erst bei Nicht-Eingabe eingreift.

Mfg Ente
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stärke-Set 5,7k Life 219 Stärke! Alle Server.
10/28/2015 - 4Story Trading - 0 Replies
Verkaufe mein Stärke-Set auf S2/S3/S4 Das Set hat ein bisschen mehr als 5700 Life und 219 Stärke. Gebote hier oder pn. Verkauf nur über PayPal, oder ingame gg Items!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Dragon-Strength] Beweise deine Stärke!
09/10/2011 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
http://img9.imageshack.us/img9/9113/unbenannt3nt.p ng http://img844.imageshack.us/img844/5485/besonderh eiten.png - Max Level 125 - Reittiere - Eine einzigartige Homepage - "Fast" keine neuen Waffen / Rüssis - Häufige Events - 2009 Files - FireWall & Alles gefixt! - Angepasste Shops



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.