Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin2 P-Server spielen auf einem V-Server ?

Discussion on Metin2 P-Server spielen auf einem V-Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 325
Received Thanks: 36
Question Metin2 P-Server spielen auf einem V-Server ?

habe mich nicht wirklich deutlich ausgedrückt, um es auf den Punkt zu bringen. Ist es irgendwie Möglich Metin2 (de oder p-server) auf einem vserver laufen zu mit M2Bob ??


PS: Kann man Metin2 überhaupt noch über VMWare spielen ?


Danke im vorraus
LG'
PisdezMaker



PisdezMaker is offline  
Old 04/03/2019, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 395
Received Thanks: 31
Es würde klappen nur du wirst richtige Probleme bekommen und ein solchen VServer den du brauchen würdest der dir nicht mal wirklich Leistung verspricht kostet 50€+


timiich12 is offline  
Old 04/03/2019, 20:17   #3

 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,028
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
Es würde klappen nur du wirst richtige Probleme bekommen und ein solchen VServer den du brauchen würdest der dir nicht mal wirklich Leistung verspricht kostet 50€+
Was für einen Bullshit du labberst. Gibt genug Hoster wo du fürn 10er einen venünftigen Testserver kriegst zum dran arbeiten und mit Kumpels drauf zocken. Und Probleme bekommt man nur wenn man sich zu dumm anstellt und seine RL Daten angibt und keine VPNs nutzt.
x'Radon is offline  
Old 04/03/2019, 21:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 395
Received Thanks: 31
ich hatte 4 VServer bei 4 verschiedenen Anbietern und teils haben die gar keine auslastung....


timiich12 is offline  
Old 04/04/2019, 00:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 261
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
ich hatte 4 VServer bei 4 verschiedenen Anbietern und teils haben die gar keine auslastung....
Dann hast du null Ahnung und solltest es lassen
Ideal-Cloud is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2019, 13:57   #6

 
elite*gold: 2200
Join Date: Mar 2019
Posts: 61
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by PisdezMaker View Post
Heeyho, würde mal gerne wissen ob das jetzt klappt oder nicht ?
Habe viel durchgelesen aber das meiste ist von 2015..
Wenn es klappen solltet, kennt ihr ein guten vserver hoster dann ?

Danke im vorraus
LG'
PisdezMaker
Wenn du mit deiner Frage einen Server für den Live Betrieb meinst, dann ein klares Nein.
Willst du aber einen VServer für den Testserver, reicht das völlig aus.

Du kannst zu fast jeden bekannten Hoster gehen, bei einem Testserver, spielt das keine all zu große Rolle.
.RayRed is offline  
Old 04/04/2019, 16:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 325
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Wenn du mit deiner Frage einen Server für den Live Betrieb meinst, dann ein klares Nein.
Willst du aber einen VServer für den Testserver, reicht das völlig aus.

Du kannst zu fast jeden bekannten Hoster gehen, bei einem Testserver, spielt das keine all zu große Rolle.
Ups.. habe mich nicht wirklich deutlich ausgedrückt, um es auf den Punkt zu bringen. Ist es irgendwie Möglich Metin2 (de oder p-server) auf einem vserver laufen zu mit M2Bob ??


PS: Kann man Metin2 überhaupt noch über VMWare spielen ?
PisdezMaker is offline  
Old 04/04/2019, 16:11   #8

 
elite*gold: 2200
Join Date: Mar 2019
Posts: 61
Received Thanks: 186
Ach du willst über einen VServer botten

Ja, das geht ist aber ein wenig Umständlich aber es geht.
.RayRed is offline  
Old 04/04/2019, 16:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 325
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Ach du willst über einen VServer botten

Ja, das geht ist aber ein wenig Umständlich aber es geht.
Gibt es eine Vernünftige Erklärung dafür ??
ich suche mich schon dumm.....
PisdezMaker is offline  
Old 04/04/2019, 16:52   #10

 
elite*gold: 2200
Join Date: Mar 2019
Posts: 61
Received Thanks: 186
Müsstest dich schon ein wenig mit der Administration auskennen und bräuchtest einen VServer mit einer GPU oder du mietest einen Dedicated Server und virtualisierst den selbst da Dedicated Server öfter eine eigene GPU haben. Dann musste dem Host halt entsprechende Spezifikationen geben und die GPU weiterleiten sodass er im OS das auch erkennt. Aber dazu gibt es dann einiges bei google.
.RayRed is offline  
Old 04/04/2019, 23:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 54
Received Thanks: 5
Wie mein Vorredner schon Sagte ist es Eher Komplex Und für anfänger nicht zu empfehlen.


DaMarcos is offline  
Reply



« Probleme bei neuer Map | Suche Teamspeak Icon´s für Metin2 (Teamler) »

Similar Threads
[HOW2]Auf Einem Metin2 Hamachi Server spielen
05/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Abend liebe Community Da ich in Hamachi immer mehr Nachrichten bekomme wie man drauf spielt, wollte ich euch mal ein kleines How2 erstellen. Schritt 1 Grundvorrausetzungen: Einen Ordner ( Bekommt ihr auf der Homepage von Neonblue die ihr per PN bekommt.) Ein bischen Kenntnisse ( nur sehr gering )



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.