Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2019, 20:40   #31
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post


Recyclen ist das was Blade halt ausmacht.
Alleine kriegt er halt kaum was geschissen, bin gespannt ob es dieses mal auch mehr "Developer" als nur ihn gibt
xddd
Ich habe Ventox dahingehend schon geschrieben. Bei der Namensauswahl haben wir alle Domains gecheckt + Elitepvpers und andere Webseiten durchforstet um zu sehen, ob es schon mal einen Server mit diesem Namen gab und dies war nicht der Fall. Ich hoffe ich kann dies klären, jedoch finde ich es nicht in Ordnung Namen zu "reservieren" die nicht ersichtlich genutzt werden. In der Hinsicht könnte jeder ankommen und sagen "Ich habe für 2023 einen Server mit dem Namen geplant, also klau mir nicht den Namen". Natürlich möchte ich das ganze trotzdem friedlich lösen.
~RealBlade~ is offline  
Old 03/29/2019, 20:41   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 55
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Die neuen Regelung betreffen nicht nur mich, sondern die gesamte Szene. Viele Admins wechseln ständig die Serverinhaber, damit es nicht zu einfach rauskommt. Falls es nicht in Ordnung ist unser Preview hier zu posten, so werde ich Rücksprache mit der Moderation halten und ggfs. das Preview verschieben lassen.



Ich habe meine Fehler von damals eingesehen und arbeite stetig daran mich selbst zu verbessern. Ich verstehe natürlich das viele Leute hier skeptisch sind, jedoch werden wir versuchen jeden Tag weitere Einblicke in das Projekt zu gewähren und einfach nur mit Umsetzungen zu überzeugen - kein Gelaber mehr, nur Taten.




Rubinum hat keinerlei Rechte an diesem "Header". Jedem steht die Nutzung dafür frei. Selbst Rubinum kann keinen Content, welchen Sie nicht selbst produziert haben als ihren ausgeben.

Zu dem Serverinhalt:

Dies ist nur eine Preview, hier sind bewusst nicht alle Sachen gezeigt worden. Wir haben mittlerweile nur noch drei Systeme von Vegas - diese wurden auch nur so gewählt, da sie einfach gut ins Konzept gepasst haben und Vegas natürlich das beste Multilanguage System anbietet.

Im Vergleich zum letzten Projekt wurden sämtlicher Kontent ersetzt, wie du auch den Patchlogs entnehmen kannst.



Schade das wir dich bisher noch nicht überzeugen konnten, jedoch danke ich dir trotzdem für dein Feedback.

Das was du sagst hört sich an wie Gottes Wort aus Satan's Mund.

Du hast dich die letzten Wochen oder Jahre nicht darum geschert wie du mit anderen Mitgliedern dieses Forums oder generell anderen Menschen umgehst oder mal auf deine Wortwahl geachtet.

Jetzt wo dein neuer Server vor dem Start steht was für dich wieder Geld bedeutet verstellst du dich so sehr, dass ich mir wirklich Gedanken darüber mache was bei dir eigentlich nicht stimmt. Kannst du dich selber noch ernst nehmen, dass du das letzte bisschen Charakter von dir entfernst nur um das bisschen Geld aus den kleinen Kindern zu holen welche sich viel Spaß auf lange Sicht in einem längst vergessenen Spiel wünschen?

So leid es mir tut jedoch Zeigst du hier nur wieder wie Falsch du bist.

Ich habe kein Verständnis dafür wie Epvp in diesem Fall handelt. Ebenso wenig wie dafür, was du hier abziehst.

Traurig ist das, nicht mehr und nicht weniger.
Xizun is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/29/2019, 20:45   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 69
Received Thanks: 140
Guten Abend

Habt ihr nicht schon beim letzten Mal aus Fehlern gelernt angeblich?
Immer wieder das selbe Gelaber.Wie dies endet wissen wir alle.

Absolut kein Glück für euch.Ihr hattet genug Chancen

MfG

Frido
Friidolin is offline  
Old 03/29/2019, 20:45   #34


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
"Ich habe meine Fehler von damals eingesehen und arbeite stetig daran mich selbst zu verbessern." Next meme.

Bekanntlich sind alle guten Dinge 3, nicht 30. Das nächste Projekt bekommt dann den Slogan "the stage after the final stage".

Gibt es eigentlich keine "Admins" mehr die wirklich Bock haben einen geilen Server online zu bringen, wo nicht das dreckig verdiente Geld im Vordergrund steht?
0rangensaft. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2019, 20:56   #35


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Arktiz View Post
Das was du sagst hört sich an wie Gottes Wort aus Satan's Mund.

Du hast dich die letzten Wochen oder Jahre nicht darum geschert wie du mit anderen Mitgliedern dieses Forums oder generell anderen Menschen umgehst oder mal auf deine Wortwahl geachtet.

Jetzt wo dein neuer Server vor dem Start steht was für dich wieder Geld bedeutet verstellst du dich so sehr, dass ich mir wirklich Gedanken darüber mache was bei dir eigentlich nicht stimmt. Kannst du dich selber noch ernst nehmen, dass du das letzte bisschen Charakter von dir entfernst nur um das bisschen Geld aus den kleinen Kindern zu holen welche sich viel Spaß auf lange Sicht in einem längst vergessenen Spiel wünschen?

So leid es mir tut jedoch Zeigst du hier nur wieder wie Falsch du bist.

Ich habe kein Verständnis dafür wie Epvp in diesem Fall handelt. Ebenso wenig wie dafür, was du hier abziehst.

Traurig ist das, nicht mehr und nicht weniger.
^Dem ist nichts hinzuzufügen !

@ schließ diesen Müll hier. Durch solche Endscheidungen versinkt diese Sektion nur noch weiter ins Erbärmliche. Wie kann man sich überhaupt die Zeit und vor allem die Blöße geben und so jemanden Auflagen geben , bis dato einer der lächerlichsten Endscheidungen ,sorry.
BigDrip is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 20:59   #36
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207


Lets get start the meme thread.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2019, 21:00   #37
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Wird sicher erfolgreich wie jedes seiner Projekte
.Shiruma is offline  
Old 03/29/2019, 21:04   #38
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Gibt es eigentlich keine "Admins" mehr die wirklich Bock haben einen geilen Server online zu bringen, wo nicht das dreckig verdiente Geld im Vordergrund steht?
Sena?
Snowdiamond is offline  
Old 03/29/2019, 21:06   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Ich habe meine Fehler von damals eingesehen und arbeite stetig daran mich selbst zu verbessern.


Leya2 Pvp Turnier 20 Teilnehmer 10 Gms



Homemade Cum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 21:19   #40
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
So ziemlich jeder Admin hier in der Szene hat einige Anläufe gebraucht bis er endlich einen Server entwickelt hat, welcher erfolgreich wurde. Das geht nicht von heute auf morgen. Jeder benötigt Zeit um Erfahrung zu sammeln. Was habt ihr denn zu verlieren? Keiner wird hier genötigt Geld auszugeben. Jegliche Spielinhalte werden auf die Gegenstände angepasst, die man auch Ingame finden kann.

Es ist sowieso egal was ich schreibe, da ich euch mit Worten nicht überzeugen kann - das ist mir schon klar. Daher lasst uns einfach an diesem Projekt arbeiten und durch Taten zeigen, wozu wir im Stande sind.

Da es sich hier nur um eine Preview handelt und um keine Servervorstellung, habe ich einen Moderator bereits gebeten den Thread zu verschieben.

Wir freuen uns auf jeden, der sich für dieses Projekt interessiert und uns später helfen wird einen Server auf den Markt zu bringen, der Anschluss an den Interessen der Community findet.

Gruß
Blade
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 21:23   #41

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
So ziemlich jeder Admin hier in der Szene hat einige Anläufe gebraucht bis er endlich einen Server entwickelt hat, welcher erfolgreich wurde. Das geht nicht von heute auf morgen. Jeder benötigt Zeit um Erfahrung zu sammeln. Was habt ihr denn zu verlieren? Keiner wird hier genötigt Geld auszugeben. Jegliche Spielinhalte werden auf die Gegenstände angepasst, die man auch Ingame finden kann.

Es ist sowieso egal was ich schreibe, da ich euch mit Worten nicht überzeugen kann - das ist mir schon klar. Daher lasst uns einfach an diesem Projekt arbeiten und durch Taten zeigen, wozu wir im Stande sind.

Da es sich hier nur um eine Preview handelt und um keine Servervorstellung, habe ich einen Moderator bereits gebeten den Thread zu verschieben.

Wir freuen uns auf jeden, der sich für dieses Projekt interessiert und uns später helfen wird einen Server auf den Markt zu bringen, der Anschluss an den Interessen der Community findet.

Gruß
Blade
Du bist zu gar nichts im Stande. Wenn ich Scheiße in Goldfolie einwickel ist es immernoch Scheiße, dein Server sieht für die ersten 5 Minuten vielleicht mal wieder gut aus, aber nach spätestens 24h weiß dann wieder jeder mit ein bisschen Hirn, was für einen kompletten Rotz er da eigentlich spielt.

Brauchst jetzt auch gar nicht wieder auf nett mache,n und sobald du den Flop dann selbst realierst machst du wieder auf geilen Macker alá ''Seid eh alles nur Hater die nichts können und wartet nächstes Projekt ab, mache alle kaputt!''
Lächerlich, dass sowas hier noch unterstützt wird.
Cexotic is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2019, 22:20   #42
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - …

Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post

da kein start datum fest steht / beta stattfindet müsste dies doch geclosed werden @ ?
oder darf ich auch promo machen für mein server der 2025 startet ?

mfg
Locker bleiben, du liegst schon richtig.

#moved
Nick is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2019, 23:11   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Ich habe Ventox dahingehend schon geschrieben. Bei der Namensauswahl haben wir alle Domains gecheckt + Elitepvpers und andere Webseiten durchforstet um zu sehen, ob es schon mal einen Server mit diesem Namen gab und dies war nicht der Fall. Ich hoffe ich kann dies klären, jedoch finde ich es nicht in Ordnung Namen zu "reservieren" die nicht ersichtlich genutzt werden. In der Hinsicht könnte jeder ankommen und sagen "Ich habe für 2023 einen Server mit dem Namen geplant, also klau mir nicht den Namen". Natürlich möchte ich das ganze trotzdem friedlich lösen.

Huch wo kommt das denn her?
Jemanden Fragen und bei einer offensichtlichen Absage trotzdem den Namen zu nehmen ist also friedlich?
Ich weiß es nicht, wie du dich selber noch Ernst nehmen kannst, wenn du so viel Scheiße von dir gibst.

Niemand würde auf die idee kommen, wenn du einen Blog über die Entwicklung deines Servers machen würdest, deinen Namen zu verwenden(Abgesehen halt, dass Leya2 eh keinen guten Ruf hat und das auch noch mal dagegen spricht). Aber du nutzt den, kennst den Server + den Admin/Developer und nimmst den Namen trotzdem?
Noch nicht einmal abgewandelt, junge du bist so Fremdscham.

Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
So ziemlich jeder Admin hier in der Szene hat einige Anläufe gebraucht bis er endlich einen Server entwickelt hat, welcher erfolgreich wurde. Das geht nicht von heute auf morgen. Jeder benötigt Zeit um Erfahrung zu sammeln. Was habt ihr denn zu verlieren? Keiner wird hier genötigt Geld auszugeben. Jegliche Spielinhalte werden auf die Gegenstände angepasst, die man auch Ingame finden kann.

Es ist sowieso egal was ich schreibe, da ich euch mit Worten nicht überzeugen kann - das ist mir schon klar. Daher lasst uns einfach an diesem Projekt arbeiten und durch Taten zeigen, wozu wir im Stande sind.

Da es sich hier nur um eine Preview handelt und um keine Servervorstellung, habe ich einen Moderator bereits gebeten den Thread zu verschieben.

Wir freuen uns auf jeden, der sich für dieses Projekt interessiert und uns später helfen wird einen Server auf den Markt zu bringen, der Anschluss an den Interessen der Community findet.

Gruß
Blade
So ziemlich jeder andere, nun Erfolgreiche Serveradmin, hat sich aber auch nicht aufgeführt wie du. xd
Jeder der oben mitspielen wird ist gezwungen bei euch mind. 50€ zu cashen, dass wissen wir alle.


Jo
Keine Grüße zurück
M2Trading is offline  
Old 03/29/2019, 23:29   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 84
Received Thanks: 41
Nach den ganzen Hate Kommentaren habe ich irgendwie keine Lust mehr den Server anzutesten..... zuviel Negatives
SelfmadeALQaida is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2019, 23:33   #45
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Huch wo kommt das denn her?
Jemanden Fragen und bei einer offensichtlichen Absage trotzdem den Namen zu nehmen ist also friedlich?
Ich weiß es nicht, wie du dich selber noch Ernst nehmen kannst, wenn du so viel Scheiße von dir gibst.

Niemand würde auf die idee kommen, wenn du einen Blog über die Entwicklung deines Servers machen würdest, deinen Namen zu verwenden(Abgesehen halt, dass Leya2 eh keinen guten Ruf hat und das auch noch mal dagegen spricht). Aber du nutzt den, kennst den Server + den Admin/Developer und nimmst den Namen trotzdem?
Noch nicht einmal abgewandelt, junge du bist so Fremdscham.
Da du für dieses Anliegen nicht der richtige Ansprechpartner bist, werde ich dir solche Fragen nicht beantworten.


Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
So ziemlich jeder andere, nun Erfolgreiche Serveradmin, hat sich aber auch nicht aufgeführt wie du. xd
Jeder der oben mitspielen wird ist gezwungen bei euch mind. 50€ zu cashen, dass wissen wir alle.


Jo
Keine Grüße zurück
Deine Aussagen entstehen einfach nur aus deinen Emotionen. Wir haben noch nicht einmal einen Itemshop erstellt und du stellst jetzt schon solche Behauptungen auf. Sowas nennt sich auch einfach Rufmord.

---

Ich gehe weiterhin gerne auf konstruktive Kritik ein - jedoch werde ich ab jetzt solche Beiträge wie von dir ignorieren. Ich bin nicht hier um mich zu rechtfertigen, sondern um abzuliefern.

Gerne kannst auch du unsere Entwicklungsarbeiten auf unserem Discord Server verfolgen, denn ich bin nicht so nachtragend wie du.

Gruß
Blade
~RealBlade~ is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, newschool


Similar Threads Similar Threads
[International PvP] Arena2.net - Deathmatch of the Kingdoms (02.02.2019)
02/03/2019 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
*removed*
[SilkRoad]RubyNetwork International 9500x/Trading Server 40x/International Community
07/16/2012 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
http://img28.imageshack.us/img28/5678/rubynetwork. jpg Server Information Silkroad Server Click the spoiler for Official Information. http://img51.imageshack.us/img51/835/promotionali mage.jpg
Kingdoms of Amalur : Preview
12/11/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Unless you've been hiding under a rock, you probably should have heard of Kingdoms of Amalur: Reckoning. Perhaps not the name but surely the circumstances and people involved. This game is created by 38 Studios - the game studio that Curt Schilling, formerly of the MLB and avid player (and former spokesperson) of SoE's EverQuest founded. The team he put together includes award winning writer R.A. Salvatore, artist Todd McFarlane of Spawn fame and Ken Rolston of Elder Scrolls: Morrowind and...
[PREVIEW]Preview for upcoming :)
06/06/2010 - CO2 Private Server - 22 Replies
NPC's http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /1-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /2-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /3-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /4-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /5-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /6-1.png Satans Quest http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /7-1.png



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.