Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/29/2019, 19:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
preview ?

na dann

#closed

Homemade Cum is offline  
Old 03/29/2019, 19:39   #17

elite*gold: 3
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Dann hoffen wir mal, dass dies in den nächsten 2 Wochen passiert, sonst könnt ihr die Vorstellung direkt wieder schließen.
Wäre das nicht der Fall wäre sie hier nicht drin, keine Sorge.

.YANOSH is offline  
Old 03/29/2019, 19:40   #18

Received Thanks: 159
hi, sieht gud aus
xXFAT96Xx360NS is offline  
Old 03/29/2019, 19:48   #19

Received Thanks: 908
Einfach nur Kopf schütteln .. Das ist genau was ich meinte. Er hat monatelang 0 auf einen guten und sauberen Ruf geachtet. Ist sogar des öfteren negativ aufgefallen.

Hat etliche Server zuvor gehabt und ich glaub beim letzten mal endete es nicht wirklich sauber.

Morgen kommen 10 andere an mit der selben Tour oder was?

Zumindest weiß man wer der Kopf hier ist. Die Quillotine freut sich, falls er dieses mal Ärger macht.

Was soll die Beobachtung bringen? Er hat sein Ziel erreicht, indem er nun hier geworben hat.

Einfach bisschen Rubinum , Aeldra und Sena2 zusammen würfeln und fertig ist das Geldgeschäft.

No14 is online now  
Old 03/29/2019, 19:48   #20

elite*gold: 84
Received Thanks: 724
Hättest ruhig bis 01. April warten können mit diesem joke @
Wird aus Prinzip nicht angespielt. Falls ihr euer Geld ausm Fenster rausschmeißen möchtet könnt ihr's auch gern an spenden
OemG is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/29/2019, 19:50   #21

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,867
Wenn @ das abgesegnet hat wird das schon so stimmen mit der Regelung. Es würde jedoch mehr Sinn machen, den Serverstart mit Datum im Titel zu nennen. Das hätte zumindest einen Sinn.

Das Content in der Vorstellung angeteased wird mit der Zeit ist an sich auch gar nicht so schlecht. Viele Games teasen mit Content von Zeit zu Zeit.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 19:53   #22

Received Thanks: 188
Ich finde es recht komisch, dass momentan neue Regelungen in Arbeit sind welche die Metin Sektion auf Epvp aufräumen soll, dann jedoch ein Preview eines Servers erscheint, welches wohl nicht erlaubt sein sollte wenn man laut Regelwerk seine Vorstellung nicht mehr als 2 Wochen vor Start posten darf.

Dazu kommt, dass man diesen erstmals eingetretenen Ausnahmefall direkt mit einer Person macht welche eigentlich sogar Werbeverbot haben sollte? Welche Menschlich einfach in der untersten Schu"blade" ist?

Also so leid es mir tut jedoch verliert das Moderatoren Team hier einiges an Glaubwürdigkeit sowie Autorität. Wenn ihr euch nicht einmal an euer eigenes Regelwerk halten könnt / nicht wisst wo die Grenzen des eigenen Regelwerkes liegen.

---

Vorstellung/Preview oder was auch immer mit 1 zu 1 RB2 Header und schlicht. Schlecht gemacht ist sie trotzdem nicht im Gegensatz zu dem was dort beworben wird. So wie bei den vorherigen Projekten sehe ich bis dato nur gekaufte Dungeons & Vegas Systeme als etwas "neues".

Hier wünsche ich definitiv das Gegenteil von Glück.

Grüße

Arktiz

Edit:
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Wenn @ das abgesegnet hat wird das schon so stimmen mit der Regelung. Es würde jedoch mehr Sinn machen, den Serverstart mit Datum im Titel zu nennen. Das hätte zumindest einen Sinn.

Das Content in der Vorstellung angeteased wird mit der Zeit ist an sich auch gar nicht so schlecht. Viele Games teasen mit Content von Zeit zu Zeit.
Xizun is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/29/2019, 19:58   #23

Received Thanks: 273
Vorstellung hat auf jeden übelst nicen Stlye!

Den Namen verbinden Alteingesessene nicht gerade mit Seriosität und Erfolg.
Holy_Captain is offline  
Old 03/29/2019, 20:01   #24

elite*gold: 173
Received Thanks: 1,042
Machst du dann nach 1 Monat den neuen Server auch zu nem PvP fun wie Lethal war ?

Nach deinen 6736123312 Server hab ich kein bock hier zu zocken. Bin gespannt was du diesmal wieder verbockst.
popelkak is offline  
Old 03/29/2019, 20:07   #25

elite*gold: 101
Received Thanks: 274
Also die Vorstellung ist dir sehr gelungen,
War hier zwar ein wenig inaktiv auf der P-server Szene und kann die anderen Kommentare nicht nachvollziehen werde ihn aber auf jedenfall mal anspielen.

Negativer Aspekt meiner Sicht du schreibst sehr oft in der ICH-Perspektive denke mal hinter dem Server steckst ja nicht nur du alleine sondern ein Team, welches zusammen den Server erfolgreich führen sollte sonst kann das auch ganz schnell in die Hose gehen...

Viel Erfolg
-=PiXel=- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 20:09   #26

elite*gold: 3
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
.
Mag sein das Blade sich nicht all zu sehr um die Community gekümmert hat, dafür übernehme absofort ich den Community Teil.
.YANOSH is offline  
Old 03/29/2019, 20:16   #27

elite*gold: 165
Received Thanks: 894
Plechito und VegaS leer gekauft, was soll man noch sagen.
Bei Aloria muss ich übrigens an den geplanten Server von venToX und menToX denken, der zufällig einige gemeinsamkeiten hat zu diesem. (Ob das wohl wirklich Zufall ist?)

Scheint mir als würdest du recyceln, mehr nicht.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 20:19   #28

Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Mag sein das Blade sich nicht all zu sehr um die Community gekümmert hat, dafür übernehme absofort ich den Community Teil.
Oh ja wie schön, der alte CoMa von Leya 2 dem die Community genauso unwichtig war, der dauernd kritisiert wurde und eigentlich echt nichts drauf hat!
Fett danke, dass du für uns da bist!
M2Trading is offline  
Old 03/29/2019, 20:23   #29

elite*gold: 410
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Arktiz View Post
Ich finde es recht komisch, dass momentan neue Regelungen in Arbeit sind welche die Metin Sektion auf Epvp aufräumen soll, dann jedoch ein Preview eines Servers erscheint, welches wohl nicht erlaubt sein sollte wenn man laut Regelwerk seine Vorstellung nicht mehr als 2 Wochen vor Start posten darf.
Die neuen Regelung betreffen nicht nur mich, sondern die gesamte Szene. Viele Admins wechseln ständig die Serverinhaber, damit es nicht zu einfach rauskommt. Falls es nicht in Ordnung ist unser Preview hier zu posten, so werde ich Rücksprache mit der Moderation halten und ggfs. das Preview verschieben lassen.

Quote:
Dazu kommt, dass man diesen erstmals eingetretenen Ausnahmefall direkt mit einer Person macht welche eigentlich sogar Werbeverbot haben sollte? Welche Menschlich einfach in der untersten Schu"blade" ist?
Ich habe meine Fehler von damals eingesehen und arbeite stetig daran mich selbst zu verbessern. Ich verstehe natürlich das viele Leute hier skeptisch sind, jedoch werden wir versuchen jeden Tag weitere Einblicke in das Projekt zu gewähren und einfach nur mit Umsetzungen zu überzeugen - kein Gelaber mehr, nur Taten.

Quote:
Vorstellung/Preview oder was auch immer mit 1 zu 1 RB2 Header und schlicht. Schlecht gemacht ist sie trotzdem nicht im Gegensatz zu dem was dort beworben wird. So wie bei den vorherigen Projekten sehe ich bis dato nur gekaufte Dungeons & Vegas Systeme als etwas "neues".
Rubinum hat keinerlei Rechte an diesem "Header". Jedem steht die Nutzung dafür frei. Selbst Rubinum kann keinen Content, welchen Sie nicht selbst produziert haben als ihren ausgeben.

Zu dem Serverinhalt:

Dies ist nur eine Preview, hier sind bewusst nicht alle Sachen gezeigt worden. Wir haben mittlerweile nur noch drei Systeme von Vegas - diese wurden auch nur so gewählt, da sie einfach gut ins Konzept gepasst haben und Vegas natürlich das beste Multilanguage System anbietet.

Im Vergleich zum letzten Projekt wurden sämtlicher Kontent ersetzt, wie du auch den Patchlogs entnehmen kannst.

Quote:

Hier wünsche ich definitiv das Gegenteil von Glück.

Grüße

Arktiz
Schade das wir dich bisher noch nicht überzeugen konnten, jedoch danke ich dir trotzdem für dein Feedback.
~RealBlade~ is offline  
Old 03/29/2019, 20:35   #30

Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Plechito und VegaS leer gekauft, was soll man noch sagen.
Bei Aloria muss ich übrigens an den geplanten Server von venToX und menToX denken, der zufällig einige gemeinsamkeiten hat zu diesem. (Ob das wohl wirklich Zufall ist?)

Scheint mir als würdest du recyceln, mehr nicht.

Recyclen ist das was Blade halt ausmacht.
Alleine kriegt er halt kaum was geschissen, bin gespannt ob es dieses mal auch mehr "Developer" als nur ihn gibt
xddd

M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
international, metin2, newschool

« [Quest] kill event error | Promotion 2019? »