Theoretisch da man die Datenbank über Filezilla auch bearbeiten kann blos weis ich grade nicht wie oder wo der Ordner für die Player ist
Besser ist einfach über Navicat
FileZilla kann nicht Connection 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi
Wollte ma die Server Files von profizocker94 testen
aber ich kann nicht mit FileZilla connection
ich mache das
Hamachi ip mit 100 am ende
Benutzername: root
Passwort: profizocker94
port: 22
Passwörter von Accounts anlegen bzw. ändern 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute.
Ich benutze die SFv4 und alles läuft auch echt gut, nachdem ein netter user hier den Server flott aufgesetzt hat für mich. Vielen Dank dafür nochmals :)
Jetzt aber mal eine Frage... Wie kann ich die Passwörter der Accounts verändern? In Navicat sehe ich nur wirre Zeichenfolgen bei den Passwörtern.
Auch die Löschcodes finde ich garnicht.
Gibts dafür vielleicht ein Helfertool?
Dann habe ich noch folgende Fragen:
wie kann ich mit filezilla connecten? 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ja habe bisher nur einen instant server laufen gehabt und will mich jetzt mal um quests übersetzungen usw kümmern.jetzt frag ich mich wie ich die sfs bearbeiten kann wenn ich den instant server starte und mit filezilla connecten will gehts aufjedenfall nicht^^brauche ich andre files und kann ich wenn ja diese iwie aus dem instant server "herausziehen"habe im index zu p server guides nichts gefunden
Filezilla kann nicht verbinden 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com.
Wenn ich mich bei Filezilla einloggen will dann kommt da er kann nicht verbinden...aber nicht mit zeitüberschreitung. Musst ich erst i-was hochladen?
In den How To's steht immer ja einloggen dann da dann da aber ich komme garnicht rein ?!?!?!
MFG
coupet12
kann keine northrend items anlegen ;( 02/01/2009 - WoW Private Server - 4 Replies hi @ all
hätte da ein problem, undzwar kann ich keine northrend items anlegen.
Bc items sowie t6 und so sind anlegbar aber die neuen leider nicht , adden kann ich sie mir alle.
jetzt habe ich 3 dbs ausprobiert um zu schauen ob es an der db liegen könnte.
leider ist es bei jeder db das selbe.
und nun frage ich euch =) könnt ihr mir helfen ?