Ehm ja und wie packe ich es wieder zu root? Also ich habs so gemacht: in cmd das mit FA gemacht und dann root_dump hin geschrieben dann kamen 2 datein: rootextract.xml und rootpack.xml jedoch kann ich die rootpack nicht ausführen weil da kommt dann: The File:"Source/atlasinfo.txt~" doesnt exist.... also kann mal jmd erklären wie ich das richtig wieder zusammen packe? Bin im Client Modding erst seit heute aktiv^^
Ehm ja und wie packe ich es wieder zu root? Also ich habs so gemacht: in cmd das mit FA gemacht und dann root_dump hin geschrieben dann kamen 2 datein: rootextract.xml und rootpack.xml jedoch kann ich die rootpack nicht ausführen weil da kommt dann: The File:"Source/atlasinfo.txt~" doesnt exist.... also kann mal jmd erklären wie ich das richtig wieder zusammen packe? Bin im Client Modding erst seit heute aktiv^^
Entpack die root mit dem Metin2 Archiver, damit kannst auch wieder packn
[SUCHE] Bestimmte ETC.eix & ETC.epk 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute.
ich bin grad am client modden und deswegen suche ich
die ETC.epk, ETC.eix bei der alles blau und dunkel gehalten ist.
Denke mal weil es so aussieht dass es von NW2 ist.
LG Premiader
Suche bestimmte values 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich suche die id für reichsrüstung
für gm schmuck
gm helm etc
für normale smaragt rüssi die normale hell blaue
wer mir das posten kann bekommt thx wen die id geht
Suche eine bestimmte Datei ! 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ich suche die datei locale_de.epk und locale_de.eix.
Es befindet sich im Metin Ordner , der ordner sollte 2007/2008 sein ( Die datei befindet sich im Pack ordner )
Pls hochladen ist wichtig !
Grund : Habe sie überschrieben(ausversehen) und den client neu laden das dauert voll lange .
Pls mir eine PN schicken und irgendwo hochladen oder einfach hier den Link rein
Gibt natürlich THX
ich FIND ne datei NET fürs sprachpaket plss helfen überall gegooglelt!!!! 09/27/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute also ich hab mit deamen tools heruntergeloadet und alles gemountet ohne cd....soweit so gut...jetzt zum verzeichnis....ich hab alles gegooglet und gefunden .....bloß eine einzige datei nicht sie heisst agt0411.hlp ....sie ist auch nicht im LANG ordner drinn oder so und google geb ich den namen ein google weiter aber nix da entweder mit geld oder so n schei** download -.- kan mir da jmd ein link schicken wo ich die schei** datei gleich downloaden kann rapidshare oder so hauptsache...
Suche bestimmte Seite 07/17/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo ,
ja ich weiss , falscher Thread , aber hoffe dass man mir hier am schnellsten antwortet :D
Also ich suche ne Seite wo ich nen Link reinstelle und der dann soundso oft angeklickt wird.
Z.b. für so ne Browsergames wo man raufgeht und dann irgendetwas spendet...
Brauche die Seite aber für was anderes
Wenn wer so ne Seite kennt bitte mal hier reinposten .