Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener Server keine Charas mehr erstellen

Discussion on Eigener Server keine Charas mehr erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Eigener Server keine Charas mehr erstellen

-
~|Razer|~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] EasyMetin2 Bot, mehr als 3 Charas!(Video)
05/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo, Ich wurde durch einen Guide von Bugbettler, darauf aufmerksam gemacht. Im Prinzip ist es eigentlich recht einfach. Für was überhaupt? Für mehr Farm Power, für mehr Gewinn, für Mehr Geld. Aber nun zum How To(Text): 1. Virtual PC Runterladen und Installieren. -> Google.de
KANN KEINE CHARACKTER MEHR ERSTELLEN
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HAY EPvP. Unser Server sollte jetzt schon seit 2h drausen sein. Aber am ende ist uns dann doch noch ein fehler aufgefallen. Alle können keinen neuen charackter erstellen. hab jetzt auch schon shop_items alles gelöscht aber es geht trotzdem nicht. Habe auch schon reboot und /etc/rc.d/netif restart gemacht. Was soll man jetzt machen?.
[Eigener Server] Man sieht keine NPC's warum?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ne frage, man sieht keine NPC's garnix warum?! Und wie mache ich meinen kumpel GA??! Pls hilft mir..
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)

All times are GMT +1. The time now is 22:34.