Ich suche einen guten Developer/Technicker der mir dabei helfen kann dass Man die Datenbank fixen kann. Da wir ein Hackerangriff bekommen hatten. Wäre nett wenn sich jemand melden könnte.
Mysql aufsetzen machst du wie folgt:
1. Mysql installieren (pkg install mysql5x-server)
2. Zugang setzen damit du in die Datenbank kommst
3. Deine Backups in Form von SQL einspielen
Was man niemals machen sollte ist einfach den kompletten mysql ordner nach der installation zu löschen und mit einem anderen zu ersetzen.
Edit: Kann dir helfen wenn du mir deine Skype addy als Pn zukommen lässt, hab gerade eh langweile.
Mysql funktioniert nicht.. service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d 07/09/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
mein Mysql Server funktíoniert von jetzt auf gleich nicht mehr..
Kam aus dem Freibad und alles war down..
Wenn ich den Mysql Server starten will sagt er mir:
" service mysql status
mysql does not exist in /etc/rc.d or the local startup
directories (/usr/local/etc/rc.d) "
Und wenn ich meinen Metin Server starte "cant connect to 127.0.0.1" weil der Mysql Server down ist..
Technicker für alles gesucht! 06/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich suche einen kompetenten Techniker der sich wirklich mit allem auskennt, brauch ihn für mobs modden, moobs einfügen, zum entbuggen regi erstellen und anderen, server läuft grob, aber komm aleine nicht weiter. ich brauch hilfe wer lust hat auf meinen server als techniker zuarbeiten mit tv mir zuhelfen, der meldet sich hier oder pint mich einfach mal an ;) dankeeeee
Suche Einen Technicker Für meinen Metin2 P-Server 09/21/2010 - Private Server Advertising - 2 Replies Hallo leute ich suche einen Technicker für meinen Metin2 Server läuft über hamachi der sich gut mit Navicat auskennt das is das wichtigste da ich nich so viel efahrung hab minimal Eine Homepage will ich auch noch machen wenn alles gut läuft werde ich eventuell mal auf einen root übergehen der technicker darf natürhlich auch gm account und eq für sich machen was und wie er will er müsste mir eben helfen bei neuen maps rüssis mops waffen etc. also danke schonmal im voraus pnt mich hier oder...