Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrlingstruhe lässt sich nicht öffnen

Discussion on Lehrlingstruhe lässt sich nicht öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Lehrlingstruhe lässt sich nicht öffnen

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Lehrlingstruhe. Keine Ahnung warum, aber diese lässt sich einfach nicht öffnen. Andere Truhe hingegen schon. Typ ist auf 18 gestellt und das ganze soll über eine Quest geregelt werden.


Die Quest sollte funktionieren. ID's stimmen alle. Woran kann das liegen? Andere Truhen lassen sich per Quest öffnen.

Edit: Quest ist natürlich eingefügt.
Skyui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Widonws startet nicht/BIOS lässt sich nicht öffnen
01/23/2016 - Technical Support - 2 Replies
Wenn ich meinen PC starte hört man, dass der angeht aber Windows startet nicht und mein Monitor sagt: Kein Signal Im Internet habe ich gelesen, dass man den PC bei diesem Problem mit der Windows CD mithilfe des BIOS starten kann, allerdings lässt sich dieser bei mir nicht öffnen, wenn ich bei starten DEL o. F2 drücke (die Tasten sind richtig, steht auch da), dann bekomm ich nur nen Blackscreen, wo ich in der Mitte meinen Mauszeiger sehe, den ich aber nicht bewegen kann.
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.