Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Leute die bock auf ne geile servererstellung haben ;)

Discussion on [SUCHE]Leute die bock auf ne geile servererstellung haben ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 136
Received Thanks: 39
[SUCHE]Leute die bock auf ne geile servererstellung haben ;)

Hey, ich hab mir mal überlegt mit ein paar Leuten aus epvp einen Metin2 P-server zu machen .. es wird Hamachi sein, und ich könnte alles mit Navicat (DB) usw. machen .

Mir egal ob PvP oder "normal" :P .

Nun suche ich aber eben noch >diese< Leute,

Was suche ich für Leute ?

Hp Designer, scripter
Jmden. der gut Ram und eine vernünftige I-Net leitung hat

So, nun bitte nicht iwie spamen oder so, würde mich aber doch über vernünftige Post's freuen .


MfG
JTanski is offline  
Old 01/30/2010, 01:02   #2
 
bizz1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by JTanski View Post
Hey, ich hab mir mal überlegt mit ein paar Leuten aus epvp einen Metin2 P-server zu machen .. es wird Hamachi sein, und ich könnte alles mit Navicat (DB) usw. machen .

Mir egal ob PvP oder "normal" :P .

Nun suche ich aber eben noch >diese< Leute,

Was suche ich für Leute ?

Hp Designer, scripter
Jmden. der gut Ram und eine vernünftige I-Net leitung hat

So, nun bitte nicht iwie spamen oder so, würde mich aber doch über vernünftige Post's freuen .


MfG
epic fail^

Ich suche auch noch einen der einen Root hat ^^ ne 1GB/s leitung joa und noch leute die alles machen + ars.ch auslecken

MfG DANKE =)
bizz1 is offline  
Old 01/30/2010, 01:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
Sammelthrad gibst dafür
Niico139 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/30/2010, 01:11   #4
 
bizz1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by da_Nico View Post
Sammelthrad gibst dafür
this^

dafür haste nen Thx verdient ^^

PS: Threadersteller es macht sowieso keiner.
bizz1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 01:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 136
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by bizz1 View Post
epic fail^

Ich suche auch noch einen der einen Root hat ^^ ne 1GB/s leitung joa und noch leute die alles machen + ***** auslecken

MfG DANKE =)
So, meinste ich mach nichts ? ..

ich mache die quests auf deutsch, entbugge alle maps, mache alles mit der DB und ändere NPC's oder mache neue ! ..
JTanski is offline  
Old 01/30/2010, 01:28   #6
 
bizz1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
also Quest hier ausm Forum saugen und uppen kann jeder ^^ sigar meine nichte die is 4^^

maps entbuggen kann mein kleiner neffe der is 6 und kann lesen was im forum steht :P

NPS machen kann mein neffe auch o.O

naja viel spaß ^^

bist auf jeden fall bei mir in der sig hast es geschafft xD
bizz1 is offline  
Old 01/30/2010, 02:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 3
lol. ich suche mir jz auch ein hoster xD der die sromrechnung zahlt , und ich nur GM sein darf, KIDDY
NikeAirMax is offline  
Old 01/30/2010, 09:41   #8
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
ich kann dein hoster sein aber ich verlange was dafür
AccNoos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche leute die lust haben
08/16/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Da ja schon ein ige das event kennen mit den leute einladen hatte ich die idee das ich hier einen theard auf mache und mein vorschlag ist so dah ich gerne 14 leute zusammenbekommen wollte und erst 3 habe würde ich euch 5 e*gold geben wenn ihr das macht also das event mit dem lvln ich weiß das ist nicht viel aber für welche die lange weile haben leicht verdientes e*gold wenn jemand lust hat das zu machen soll er mir eine Pn schreiben weitere details gibt es dann
Suche Leute für ne geile Aktion
05/05/2010 - Metin2 - 15 Replies
hey leute meine IP ist im offizielen metin2DE board gesperrt! brauch also leute die vollspammen dass das game das größte drecksgame ever ist und bitte sowas inner art schreiben: "ihr spacken könnt mich net bannen hab genug IPs xD" thx schonmal lg kill3r94
Suche Leute die AHNUNG haben....
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Com, da bei mir jetzt "system write full" oder so steht, will oder muss ich mir einen neuen Server erstellen. Jetzt kommt meine Frage: Geht es, wenn ich in Navicat die Datenbanken "player" "account" usw.. speicher und auf den neuen Server raufspiele, würde ich dann die alten acc´s shops usw wieder haben? :confused::confused: Über Antworten würde ich mich freuen! :) mfg. RussenGangster
[Suche]Leute die Lust haben ...
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mit mir einen eigenen Server aufzubauen . Was kann ich schonmal anbieten Erfahrung im bereich server admin (damit meien ich jetzt nicht gm) sondern eher windows,linux,freeBsd,...
[Suche]Leute die Ahnung von L2J und L2free haben
10/30/2008 - Lineage 2 - 7 Replies
http://img.bloody-network.eu/bloody/logo.png Hiho, ich suche Leute die sich mit L2J auskennen. Wir besitzen einen L2-Server unter folgender url: The Bloody Network :: Lineage 2 Das Projekt gehört zu The Bloody Network: The Bloody Network Wir suchen nicht nur Leute die sich somit mit Java und MySQL auskennen, sondern auch fähige GMs. Ihr könnt euch jederzeit bei mir per ICQ melden, falls Ihr Interesse habt. Ist sehr algemein gehalten. Für genauere Informationen, könnt ihr mich einfach...



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.