Wie oben steht funktioniert es nicht die Item_Proto zu entpacken ich hab es jetzt mit jedlichen Entpacker versucht "EasyFile Extractor von Eddy" , "Mutlitool", FA Ordnern und mehr aber bei keinem Funktioniert es. ich hab auch Notepad ++ version 5.1 ... Es funktioniert allerdings auch nicht bei einem Kollegen der eigendlich alles auf bekommt. Und in der SuFu hab ich auch keine Ergebnisse gefunden die mich weiter bringen. Alles versucht aber dennoch fehlgeschlagen. Unten im Anhang findet ihr den Fehler als Screenshot. brauche die Dump zum Bearbeiten. inkl. muss ich es auch wieder Packen können. (auch versucht mit Admin zu Starten dennoch nicht funktioniert. firewall virussystem auch aus.)
Oder kann ich Die Serverfiles von Reworked mit Sanii Client Connecten lassen ? Wenn ja bitte in schritten auf schreiben wie das Funktioniert weil bei mir Funktionierts nicht wenn ich nur die Root dateien bearbeite (serverinfo.py)
Bitte nur Ideen die zum erfolgreichen Ergebnis führen alles andere könnt Ihr euch Sparen.
Freue mich auf eure Ideen und wenn es bei einem User funktioniert bekommt ihr ein Thx !
Screen 1:

Screen 2 :

Gruß
bigboss98