Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versionsnummer von der Game/Binary anpassen ?? Hilfe

Discussion on Versionsnummer von der Game/Binary anpassen ?? Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 10
Received Thanks: 0
Versionsnummer von der Game/Binary anpassen ?? Hilfe

Versionsnummer von der Game/Binary anpassen weiß einer wie sowas geht ?

Würde mich freuen wenn mir jemand da weiterhelfen kann danke schonmal

Mfg
VerkaufDichSchlau is offline  
Old 08/06/2017, 21:39   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - …

#moved
Jinbei is offline  
Old 08/08/2017, 16:43   #3
 
Anony''s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by VerkaufDichSchlau View Post
Versionsnummer von der Game/Binary anpassen weiß einer wie sowas geht ?

Würde mich freuen wenn mir jemand da weiterhelfen kann danke schonmal

Mfg
würd ich auch gerne wissen
Anony' is offline  
Old 08/08/2017, 18:10   #4
 
AreSleepLess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 149
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by VerkaufDichSchlau View Post
Versionsnummer von der Game/Binary anpassen weiß einer wie sowas geht ?

Würde mich freuen wenn mir jemand da weiterhelfen kann danke schonmal

Mfg
Wie schon da steht im Source aber ich weiß gerade selber nicht welche datein du umschreiben musst
AreSleepLess is offline  
Old 08/08/2017, 21:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AreSleepLess View Post
Wie schon da steht im Source aber ich weiß gerade selber nicht welche datein du umschreiben musst
Hab neue Server Files hab alles aufgesetzt nur jetz geht server nicht On x.x
VerkaufDichSchlau is offline  
Old 08/15/2017, 21:16   #6

 
elite*gold: 1155
Join Date: Aug 2017
Posts: 65
Received Thanks: 4
Versuch bitte erst garnicht titania2 online zu bringen...
4dler is offline  
Old 08/15/2017, 22:48   #7
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
Quote:
Originally Posted by Dous99 View Post
Versuch bitte erst garnicht titania2 online zu bringen...
sagte der, der elitarius online gebracht hat ohne was zu ändern
.DiviDi is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/20/2017, 15:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 103
Received Thanks: 20
Ich glaub die Version wird mit P4_VERSION oder SVN_VERSION gesetzt welche in
der Makefile definiert sind.
std::max is offline  
Old 08/21/2017, 16:22   #9


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by std::max View Post
Ich glaub die Version wird mit P4_VERSION oder SVN_VERSION gesetzt welche in
der Makefile definiert sind.
Nope. Aber das spielt auch keine Rolle. Die Files die ich veröffentlicht hatte, waren nicht nur verbuggt. Da hat auch ca. 70% gefehlt. Der Client war veraltet. Der Source von einem anderen Server etc. Das ist einer der Gründe, weshalb niemand es hinbekommen hat die Versionsnummer anzupassen.
ライト is offline  
Old 08/22/2017, 06:06   #10
 
rain1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 175
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Kleinen ******, macht euch eigene Files und nutzt euren eigenen Source, die Sourceversion die veröffentlicht wurde war sowieso extremst alt. Sogar so alt das ich es **** nennen könnte.

Was noch peinlicher ist das es die Files, Source von meinem Kollegen und mir sind, sowas Titania2 zu nennen wäre eine gewagte Aussage weil Ihr nichts gemacht habt.

Habt das Projekt innerhalb 2 Tagen Online gebracht

Aber hey, schön zu hören das die Veröffentlichung so ziemlich der meistgeklickte Thread auf paar Foren ist. Beweist wie lächerlich diese Community ist.

intressant komisch das machinam das nie erwähnt hat auch nur ein Wort von dir wo sie gekauft wurden aber sind ja ganz sicher von dir oder als nächstes behauptest du noch das der Weihnachtsmann dein Onkel bei sein Nebenjob ist egal ich geh pennen Bizeps push dich nicht auf Arbeit von anderen0
rain1 is offline  
Old 08/22/2017, 12:39   #11
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
@ halt einfach deine Schnauze du Noname, die Files sind von mir und der Source von meinem Partner. Machinam ist ein Abzocker, genauso wie Du mit deiner negativen TBM. Ziemlich Ehrenlos oder? Ich mein ich hab ja während all diesen Jahren so viele Menschen hier kennengelernt Zephi, Eule uvm. aber Ihr toppt wiederum alles.

Noch dreister geht's nicht oder? Naja kein Wunder, ihr typen kriegt eh nichts gebacken - was eigentlich auch okey ist, aber da muss man nicht die Arbeit anderer veröffentlichen. Hab gehört ihr habt für den Source meinen Kollegen 250€ oderso gezahlt, ziemlich peinlich - dann habt ihr sogar versucht zwischen uns Streit auszulösen, aber wir haben euch nur ausgelacht. Brauchst hier auch keine Lügen zu erzählen, wir haben ja immernoch die Verläufe.

Hätteste einfach deine Schnauze gehalten wäre ja alles okey, ich mein ist ja nicht so als hättet ihr Titania2 innerhalb von 24-48h Stunden Online gebracht. Offensichtlich interessiert mich mein Ruf hier kein Prozent, aber wenigstens gelte ich nicht als Abzocker und wenigstens muss ich nicht meinen Namen ändern um ein Projekt Online zubringen.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 16:13   #12
 
rain1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 175
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
@ halt einfach deine Schnauze du Noname, die Files sind von mir und der Source von meinem Partner. Machinam ist ein Abzocker, genauso wie Du mit deiner negativen TBM. Ziemlich Ehrenlos oder? Ich mein ich hab ja während all diesen Jahren so viele Menschen hier kennengelernt Zephi, Eule uvm. aber Ihr toppt wiederum alles.

Noch dreister geht's nicht oder? Naja kein Wunder, ihr typen kriegt eh nichts gebacken - was eigentlich auch okey ist, aber da muss man nicht die Arbeit anderer veröffentlichen. Hab gehört ihr habt für den Source meinen Kollegen 250€ oderso gezahlt, ziemlich peinlich - dann habt ihr sogar versucht zwischen uns Streit auszulösen, aber wir haben euch nur ausgelacht. Brauchst hier auch keine Lügen zu erzählen, wir haben ja immernoch die Verläufe.

Hätteste einfach deine Schnauze gehalten wäre ja alles okey, ich mein ist ja nicht so als hättet ihr Titania2 innerhalb von 24-48h Stunden Online gebracht. Offensichtlich interessiert mich mein Ruf hier kein Prozent, aber wenigstens gelte ich nicht als Abzocker und wenigstens muss ich nicht meinen Namen ändern um ein Projekt Online zubringen.
also ist servios dein kollege oder wie oder meinst du den grund ersteller marty sama ich finde es süss wie du gleich beleidigt
rain1 is offline  
Old 08/23/2017, 19:49   #13


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
@ halt einfach deine Schnauze du Noname, die Files sind von mir und der Source von meinem Partner. Machinam ist ein Abzocker, genauso wie Du mit deiner negativen TBM. Ziemlich Ehrenlos oder? Ich mein ich hab ja während all diesen Jahren so viele Menschen hier kennengelernt Zephi, Eule uvm. aber Ihr toppt wiederum alles.

Noch dreister geht's nicht oder? Naja kein Wunder, ihr typen kriegt eh nichts gebacken - was eigentlich auch okey ist, aber da muss man nicht die Arbeit anderer veröffentlichen. Hab gehört ihr habt für den Source meinen Kollegen 250€ oderso gezahlt, ziemlich peinlich - dann habt ihr sogar versucht zwischen uns Streit auszulösen, aber wir haben euch nur ausgelacht. Brauchst hier auch keine Lügen zu erzählen, wir haben ja immernoch die Verläufe.

Hätteste einfach deine Schnauze gehalten wäre ja alles okey, ich mein ist ja nicht so als hättet ihr Titania2 innerhalb von 24-48h Stunden Online gebracht. Offensichtlich interessiert mich mein Ruf hier kein Prozent, aber wenigstens gelte ich nicht als Abzocker und wenigstens muss ich nicht meinen Namen ändern um ein Projekt Online zubringen.
Der Noname nennt jemanden Noname, Klassiker die Metin2 Sektion
Kyuso /.. is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/23/2017, 20:08   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
@ halt einfach deine Schnauze du Noname,
Und wer bist du nochmal?
Aze /.. is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/23/2017, 21:36   #15
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Kyuso /.. View Post
Der Noname nennt jemanden Noname, Klassiker die Metin2 Sektion
Bin in der Szene seit 2007 alle nennenswerten Personen haben bereits etwas von mir gehört, kann das ganze sehr gerne zürück geben - ich habe ebenfalls von dir nicht ein Wort gehört.
BizepsSupportAccount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Unterstützung beim anpassen ein von ein paar Send Packets an der Binary
10/18/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, ein paar Send Packets stimmen von der Game zur Exe / Binary nicht überein z.B geht der Chat nicht richtig. Ich suche dabei etwas hilfe.. in IDA Geld biete ich nicht an was ich aber versprechen kann ist das es ein geiles Projekt wird, was nicht künstlich oder cash ausgelegt ist (Play4Free) ein natürliches metin feeling der alten schule neu deffiniert. wird lange on bleiben :). LG Tom Jessel
Frage Bezüglich Nostale Versionsnummer ändern.
11/26/2011 - Nostale - 3 Replies
Ich hätte folgende frage, Wie Kann ich die Nostale Versionsnummer ändern bzw die des Packetlogger... (Ich war lange nicht mehr in der szene...). Bitte als Privatnachricht damit hier nicht XXX Hacker rumlaufen. MfG Stefanthebest



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.