Könnt ihr mir mal kurz unter die Arme greifen? Kriege sonst nen Anfall!
Also es geht darum, nutze aus Testzwecken die Invoice (2013er) Files, wenn ich den Server normal hochfahren will, sagen wir mal mit nur 1 Channel, klappt dies Problemlos. Wenn ich Channel 2 mit hochfahren will, klappt dies nicht. Er fährt garnicht erst hoch sondern bleib quasi da stehen wo ich dann "2" auswähle. 3 Channels sowie 4.ten Channel kann ich auch easy bzw alle hochfahren. Kann natürlich auch einfach auf 3 klicken aber soll die Zahl 2 ja geben und funkten. Hier worüber er startet der Panel:
#!/bin/sh
echo -e "\033[31m
Wie viele Channels möchtest du starten ? \n
1 - (1) Channel\n
2 - (2) Channel\n
3 - (3) Channel\n
4 - (4) Channel\n
5 - (5) Auth\n
Drigema2 Starter"
read anzahl
case $anzahl in
1*)
echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
sleep 2
echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 2
echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
;;
3*)
echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
sleep 2
echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 2
echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
;;
4*)
echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db &
sleep 2
echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 1 ..\033[0m"
cd ./channel4/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 2 ..\033[0m"
cd ./channel4/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 3 ..\033[0m"
cd ./channel4/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 4 ..\033[0m"
cd ./channel4/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 5 ..\033[0m"
cd ./channel4/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 4 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 2
echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game &
sleep 5
echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
;;
5*)
echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth &
sleep 2
echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
\n
Channel Gestartet\033[0m"
cd ..
esac






