Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Information für Blazingfast Hoster

Discussion on Wichtige Information für Blazingfast Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Wichtige Information für Blazingfast Hoster

Wenn ihr nicht zu eurem Server verbinden könnt dann liegt es hier dran.


Tony Onopriychuk / Chief Executive Officer

Hello,

We got reply from your ISP :

Yesterday was a attack on the customer router running.
Please inform all customer with Speedports from Deutsche Telekom (921v and 723v) to put it 1 minutes without power.
The routers should get the new software automatically.
Alternatively, you can download and install the latest software updates for the following routers manually:


Kind Regards
Jürgen zur Löwen
Deutsche Telekom AG
Europe & Technology
TGN Monitoring & Incident Management
Ginnheimer Stadtweg 88, 60431 Frankfurt am Main, Germany
+49-69-20060-5575 (Phone)
+49-69-20060-5799 (Fax)
E-Mail:


Kind regards,
Tony

IMPORTANT : New Skype ID tony.blazingfast.io

email:


»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2016, 09:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 86
Received Thanks: 25
Oder man schaut einfach Nachrichten oder mal auf sein Handy... Bei upday und weiß genau das Telekom von Sonntag auf Montag angegriffen worden ist... verstehe ja nicht was das mit mt2 und blazingfast direkt zu tun hat aber nett das blazingfast solch einen Support gibt für Leute die keine Ahnung haben

Noch dazu hat es nicht direkt nur mit blazingfast zu tun sondern basierte das auf alle Telekom Nutzer z.b.: lol konnte nicht mehr gezockt werden, 10 min haste Internet gehabt dann wd weg
Metin2 konnte nicht mehr gezockt werden, Cod usw usw usw

O.o finde das mehr als unnötig für sowas eine thread zu eröffnen wo nur auf blazingfast basiert... Wobei es alles traf... Und man langsames Internet hatte
Timau is offline  
Old 11/29/2016, 09:25   #3
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Timau View Post
Oder man schaut einfach Nachrichten oder mal auf sein Handy... Bei upday und weiß genau das Telekom von Sonntag auf Montag angegriffen worden ist... verstehe ja nicht was das mit mt2 und blazingfast direkt zu tun hat aber nett das blazingfast solch einen Support gibt für Leute die keine Ahnung haben

Noch dazu hat es nicht direkt nur mit blazingfast zu tun sondern basierte das auf alle Telekom Nutzer z.b.: lol konnte nicht mehr gezockt werden, 10 min haste Internet gehabt dann wd weg
Metin2 konnte nicht mehr gezockt werden, Cod usw usw usw

O.o finde das mehr als unnötig für sowas eine thread zu eröffnen wo nur auf blazingfast basiert... Wobei es alles traf... Und man langsames Internet hatte
Problem besteht bei Blazingfast aber immer noch, alles andere geht einwandfrei.
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2016, 14:38   #4
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Problem besteht bei Blazingfast aber immer noch, alles andere geht einwandfrei.
Ist halt völliger Quatsch, weil das Problem beim Endnutzer (Router) und nicht beim Hoster liegt.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 07:27   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Gott, bist du wichtig. Danke fuer die wichtige news!
ProfessorEnte is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/30/2016, 09:26   #6
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Naja Telekom hat das subnetz 188. Gesperrt und viele Leute können deswegen nicht mehr auf blazingfast Server verbinden

Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Gott, bist du wichtig. Danke fuer die wichtige news!
Bist du immer noch mad?
»DeneX« is offline  
Old 11/30/2016, 09:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Ist halt völliger Quatsch, weil das Problem beim Endnutzer (Router) und nicht beim Hoster liegt.
Quote:
Zitat von Yiv
Manchmal schäme ich mich, ich zu sein - Yiv 2015
0,5 - Boah das sind ja fast 10 000 - Yiv 2016
nach dem zweiten spruch würde ich mich auch schämen er zu sein
kann gar nicht in worte fassen wie unlustig das ist
wie kann man so ne kinderscheiße feiern
Remix v215 is offline  
Old 11/30/2016, 11:53   #8
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Remix v215 View Post
nach dem zweiten spruch würde ich mich auch schämen er zu sein
kann gar nicht in worte fassen wie unlustig das ist
wie kann man so ne kinderscheiße feiern
Wie wäre es sich nicht zu Sachen zu äußern, von denen man keine Ahnung hat? Es ging dabei um 0,5%, was ca. 10.000 Einheiten entsprach
Ich würde mich eher schämen, bei BlazingFast, einem unglaublich unseriösem Hoster, mit etlichen (Sicherheits-)Problemen zu hosten - zmd. in der Vergangenheit. Wer weiß, wann sie das nächste Mal einfach weg sind und eine neue Firma eröffnen, viel Spaß.

MfG
Yiv is offline  
Old 11/30/2016, 12:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Wie wäre es sich nicht zu Sachen zu äußern, von denen man keine Ahnung hat? Es ging dabei um 0,5%, was ca. 10.000 Einheiten entsprach
Ich würde mich eher schämen, bei BlazingFast, einem unglaublich unseriösem Hoster, mit etlichen (Sicherheits-)Problemen zu hosten - zmd. in der Vergangenheit. Wer weiß, wann sie das nächste Mal einfach weg sind und eine neue Firma eröffnen, viel Spaß.

MfG
der "witz" ergibt dann nicht mal sinn weil die unlustige übertreibung verloren geht
süß wie du dich rechtfertigen willst

habt ihr nicht immer irgendwelche billigen ovh reseller unterstützt?
Remix v216 is offline  
Old 11/30/2016, 13:55   #10
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Wie wäre es sich nicht zu Sachen zu äußern, von denen man keine Ahnung hat? Es ging dabei um 0,5%, was ca. 10.000 Einheiten entsprach
Ich würde mich eher schämen, bei BlazingFast, einem unglaublich unseriösem Hoster, mit etlichen (Sicherheits-)Problemen zu hosten - zmd. in der Vergangenheit. Wer weiß, wann sie das nächste Mal einfach weg sind und eine neue Firma eröffnen, viel Spaß.

MfG
Wenn du etwas illegales am laufen hast, dann hoste irgendwo wo der Hoster selbst auch ganz viel illegales am laufen hat.
BF ist außerdem was DDoS Schutz angeht besser als jeder OVH reseller.(allgemein besser als OVH bis auf die OVH game Server)
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2016, 14:24   #11
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Remix v216 View Post
der "witz" ergibt dann nicht mal sinn weil die unlustige übertreibung verloren geht
süß wie du dich rechtfertigen willst

habt ihr nicht immer irgendwelche billigen ovh reseller unterstützt?
Nun erzähl mir, wo steht, dass es ein Witz ist? Das war einfach nur ein gelungener Moment.
Und wegen "Witzen" brauchst du überhaupt nicht ankommen, Humor ist Ansichtssache und deiner ist für die meisten wahrscheinlich auch nicht existent.

Nein, nicht das ich wüsste.

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Wenn du etwas illegales am laufen hast, dann hoste irgendwo wo der Hoster selbst auch ganz viel illegales am laufen hat.
BF ist außerdem was DDoS Schutz angeht besser als jeder OVH reseller.(allgemein besser als OVH bis auf die OVH game Server)
Dann kann man wohl nicht helfen.

MfG
Yiv is offline  
Old 11/30/2016, 14:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Nun erzähl mir, wo steht, dass es ein Witz ist? Das war einfach nur ein gelungener Moment.
Und wegen "Witzen" brauchst du überhaupt nicht ankommen, Humor ist Ansichtssache und deiner ist für die meisten wahrscheinlich auch nicht existent.
inwiefern gelungener moment?

ich weiß worauf du anspielen willst
aber nur weil avo und kuchen sich andauernd drüber lustig machen heißt es nicht dass ich es auch mache

wie auch immer
hätte lieber so einen humor als kinderhumor
"waas du bist schon 7? boah, bist ja schon fast ein mann"

mfg
Remix v216 is offline  
Old 12/01/2016, 08:00   #13
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Wichtige Information für Blazingfast Hoster

Ist das grad ernsthaft dein 3. Beitrag über Zitate (insider) in meiner Signatur? Insider haben es so an sich, dass Außenstehende es nicht verstehen/witzig finden. Wenn man sonst keine Probleme hat...
Alekos is offline  
Old 12/01/2016, 09:00   #14
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Remix v215 View Post
nach dem zweiten spruch würde ich mich auch schämen er zu sein
kann gar nicht in worte fassen wie unlustig das ist
wie kann man so ne kinderscheiße feiern
Kann ja nicht jeder so erwachsen sein wie du

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/01/2016, 13:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 86
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Ist halt völliger Quatsch, weil das Problem beim Endnutzer (Router) und nicht beim Hoster liegt.

Is ja nicht so als ob sie es in dem Brief schreiben das es am Router liegt xD... Englisch ist halt schwerer Sprache O.o xD
Timau is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Hoster Blazingfast
10/30/2016 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Epvp, ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich gut mit dem Hoster Blazingfast auskennt, weil ich dadrauf meine Homepage nicht spielen kann. Ich habe den Zugang zu FTP und habe meine HP in den Pfad "www" getan. Die HP habe ich natürlich mit meiner Datenbank verbunden, jedoch will es nicht klappen. Die Domain ruft die HP nicht auf. Liebe Grüße
BlazingFast Hoster Mt2
02/14/2015 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute meine frage ist eigtl ganz leicht und zwar weiß jemand wie ich auf blazingfast wenn ich den root mt2 geholt habe instaliere ect da gibt es normaler weiße TUT,s drüber finde aber keine kann mir wer bitte diese senden?
#!! Wichtige Information !!#
10/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo erstmal, ich möchte jetzt bekannt geben das von semtliche Usern inklusive von mir ein OPK hacker gesehen wurde. Das heißt, dass es einen Hack geben muss der OPK enthält, ich suche schon in allen Foren danach, bisher leider vergeblich, aber ich werde mich bemühen mein Bestes zu geben, und sobald ich etwas weiss, oder einen Hack mit OPK gefunden habe werde ich ihn sofort hier Posten. Ich wollte es euch nur mal sagen, das OPK Hacker im Umlauf sind. Mfg, Stefk0



All times are GMT +1. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.