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Originally Posted by fabiwunn
Das:
item3 = {}
function item3.get_attr(var)
return item.get_attr_type(var),item.get_attr_value(var)
end
Kommt in die questlib.lua
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das habe ich ja schon drinnen
aber man muss ja die funktion in der game drinnen haben wie ProfessorEnte sagt:
"Ihr braucht die item.get_attr().
Fuer die 34k Game gibts da eine lib von imer.
Denkt dran in der guildstorage.quest die Funktionen item3.get_attr() mit item.get_attr() zu ersetzen fals dies der Fall sein sollte."
und in der questlua_item.cpp habe ich dann folgendes eingefügt
PHP Code:
int item_get_attr(lua_State* L)
{
LPITEM item = CQuestManager::instance().GetCurrentItem();
if(!lua_isnumber(L,1) || !item)
{
return 0;
}
int attr_index = lua_tonumber(L,1);
if(attr_index < 0 || attr_index > 6)
{
return 0;
}
TPlayerItemAttribute attr = item->GetAttribute(attr_index);
lua_pushnumber(L,attr.bType);
lua_pushnumber(L,attr.sValue);
return 2;
}
und das hier
item3 = {}
function item3.get_attr(var)
return item.get_attr_type(var),item.get_attr_value(var)
end
zu
item = {}
function item.get_attr(var)
return item.get_attr_type(var),item.get_attr_value(var)
end
geändert (auch die quest angepasst) aber funktioniert trotzdem nicht