Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items nur mit bestimmten Upp-Item uppen

Discussion on Items nur mit bestimmten Upp-Item uppen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
Items nur mit bestimmten Upp-Item uppen

Hallo zusammen!

Ich will einstellen das bestimmte vnums nur mit einem neuen UP-Item,
uppen kann!

Will man es mit Segi oder whatever uppen gehts nicht!

gibts dafür schon eine funktion ? oder hat wer eine Lösung!
troll1981 is offline  
Old 09/12/2016, 19:18   #2
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Könntest es z.B. über eine Quest umsetzen und dort dein/e Item/s angeben womit das Item verbessert wird. Du wirst aber das Item aus der Refine Tabelle komplett rauslöschen müssen, sonst kannst du es per Segensschriftrolle / Schmied / o.ä. verbessern.

Man kann es auch bestimmt per Source lösen, das ist aber nicht meine Stärke.

Kurz und knapp: Ja bekommt man hin.
Ide. is offline  
Old 09/13/2016, 15:34   #3
 
Deltager's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 25
Received Thanks: 31
Na es muss möglich sein, Zb. auf manchen Servern kann man eine Waffe nurnoch beim OT Sura Uppen/Wandeln schau dir die Quest mal an villeicht lässt die sich ja mit dem Item verbinden
Deltager is offline  
Old 09/13/2016, 15:41   #4
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Dies wird in dem Fall über die Flags geregelt, was wo geuppt werden kann. Im Falle eines neuen Items musst du dich wohl in der Source an eine neue Funktion setzen, stöber dich mal durch.
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werde gekickt nach Item uppen
12/12/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com :), ich habe bei meinen Rüstungen eingestellt wie sie zu uppen sind. (value 401 beginnend bis 440 in der refine_proto) ich habe sie auch in die item_proto eingetragen. Er zeigt mir ingame dann an dass ich sie uppen kann. Aber sobald ich sie upepe, über dem Schmied oder Magisches Metall, werde ich gekickt. Weiß jemand woher das kommen kann ? Und nein in der syserr von meinem Clienten ist nichts. Kind regards
[HowTo] Gewünschtes Item +9 uppen
02/16/2013 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hallo epvp-Community, ich habe bisher noch keinen solcher Guide´s in diesem Forum gesehen, deswegen veröffentliche ich einen solchen. Er kann auch gerne woanders veröffentlicht werden, jedoch sollte vorher eine Absprache mit mir erfolgen. Das ist mein erster Guide also seit bisschen nachsichtig. Zu Beginn solltet ihr etwas Startkapital haben, dieses ist abhängig von dem Item, welches ihr uppen wollt. Bei einem Lpp+9 braucht ihr weniger als bei einem Ssp+9. Ebenso wäre es sinnvoll,...
Goldener schmied 1 item auf +9 uppen
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com wie beckomme ich den goldenen schmied dazu das er nuhr ein item auf +9 uppt ?? mfg
Item uppen durch UppItem anklicken
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich möchte ein Item haben, dass ich anklicke und auswähle welches Item und, und dass wird dann zu einer anderen Waffe. z.B. Tinktur des Roten. Ich mache rechtsklick, es kommt ein Fenster mit den Items die ich im Inventar habe und in der Quest ausgewählt habe. Davon wähle ich eins aus und dadurch wird z.B aus Schlachtschwert+9 ein rotes Schlachtschwert+9. Ich hoffe, es ist verständlich und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :) MFG
dt uppen mit jedem item
12/30/2011 - Metin2 - 15 Replies
hallo habe v4a_mod mit s+g kann man ja im dt alles uppen^^ klappt den das auch? zumindest kam bei mir tja,nicht klappt kommt das immer oder nur grad pech gehabt?



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.